Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Mai 2023.
657°
Gepostet 19 April 2023

[Prime Gaming] Fall Guys - „Mächtiges Mastodon“-Bundle (PC, PlayStation, Xbox und Switch)

freiwald's Profilbild
Geteilt von
freiwald
Mitglied seit 2021
14
3.202

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch Spiele

Finde mehr Deals in Nintendo Switch Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mit Prime Gaming erhaltet ihr ab sofort das „Mächtiges Mastodon“-Bundle für Fall Guys kostenlos.
Das Paket ist erhältlich für: PC, PlayStation, Xbox und Switch.

Enthalten ist:

  • „Mächtiges Mastodon“-Kostüm
  • 1000 Kudos
Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von freiwald, 19 April 2023
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mongo2k's Profilbild
    Mongo2k
    Hat sich im Spiel eigentlich viel getan? Habe es sehr viel gespielt aber bin in der 3. Season ausgestiegen weil es zu wenig neue Strecken usw gab

    //gerade kurz geguckt. Die sind immer noch in season 3?! Na dann hoffe ich mal, dass sich zur 4. Season bei der Wartezeit ordentlich was tut (bearbeitet)
    Frag's Profilbild
    Frag
    also man ist immer noch in Season 3 (nach neuer Zählung). Die nächste Season soll dann u.a. einen Level-Editor bringen, aber anscheinend gibt es dennoch kaum Bestreben von seitens Fall Guys eine Wiederbelebung des Games zu versuchen:
    twitter.com/FGM…779
  2. Russenator's Profilbild
    Russenator
    1000 Ruhm? Sind das zufällig die Kudos damit gemeint? Weil auf dem Bild welche sind
    freiwald's Profilbild
    freiwald Autor*in
    Ja sorry, ich hab die Deutsche Übersetzung von der Twitch Seite übernommen. Passe es direkt an.
  3. Frag's Profilbild
    Frag
    Das gleiche Kostüm gab es vor 2 Jahren schon bei Prime, ebenso wie das letzte Prime Kostüm... Die Dopplungen häufigen sich schon sehr und ich hab langsam den Eindruck, dass Epic sich um das Game nicht mehr so wirklich kümmert

    (edit: nochmal nachgeschaut und das ist die 5. Wiederholung hintereinander und der Weihnachtsskin war auch lediglich eine neue Farbe) (bearbeitet)
  4. HansDerHustler's Profilbild
    HansDerHustler
    mhmm bei diesem Deal wird auch mein Mastodon mächtig
  5. KoriKori's Profilbild
    KoriKori
    Was ist der Vergleichspreis?
    freiwald's Profilbild
    freiwald Autor*in
    ???
  6. Miraia's Profilbild
    Miraia
    Wie lange ist das Angebot gültig?
    Ich frag, weil ich im Moment kein Amazon Prime habe.
    freiwald's Profilbild
    freiwald Autor*in
    Ich konnte dazu leider nichts genaues finden. Sehr wahrscheinlich bis ca 15.05.-20.05.
    Es scheint jeden Monat ein Angebot zu geben, wenn das neue kommt läuft das alte aus.

    Wenn du bis zum 01.05. Prime holst dürftest du auf der sicheren Seite sein.
  7. nero_007's Profilbild
    nero_007
    . (bearbeitet)
's Profilbild