Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 August 2023.
865°
Aktualisiert am vor 2 Monaten

[Prime Gaming] FIFA 23 Prime Gaming Pack 10

derheisenberg's Profilbild
Geteilt von
derheisenberg
Mitglied seit 2018
7
402

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von FIFA 23

Finde mehr Deals in FIFA 23

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Nur noch heute könnt ihr Euch das Prime Gaming Pack sichern!
//
FIFA im Juuuuuuuuuuuli!
Kurz bevor es mit EA FC 24 weitergeht, gibts noch was über Twitch Prime:

(9) Seltene Spieler (Gold)
(2) Spielerauswahl mit 82+ GES
(18) Seltene Verbrauchsmaterialien
Leihe dir PRIME oder Team of the Year oder FUT Birthday oder Trophy Titans ICON 92+ OVR in 20 Spielen
Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 Juli 2023
Sag was dazu

56 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. intelligenzbolzen's Profilbild
    Keine Ahnung von dem Game. Wofür braucht man seltene Spieler? Kann man nicht sowieso alle Spieler immer spielen?
    anima_hunta's Profilbild
    Nicht im ultimate Team ( in bestimmten Modi) genau das ist die Gelddruckmaschine für EA
  2. Mi_Sie's Profilbild
    Die Preise für das neue EA Sports FC sind veröffentlicht worden.. Standard und Ultimate Edition.. Jesus 😡.. haben die den Knall nicht gehört? Weniger Lizenzen, keine grafische Veränderung, dafür aber der Preis ins astronomische gestiegen.. Ich bin auf das neue FIFA von der FIFA direkt gespannt. (bearbeitet)
    Bastie_Mueller's Profilbild
    Du musst es ja nicht kaufen, hier im Beitrag gehts um das kostenlose Prime Gaming Pack.
  3. X3L0R's Profilbild
    Danke für die Erinnerung!

    Eine 82+ Spielerwahl im Juli ist allerdings mehr als bodenlos
    alpha90's Profilbild
    Haaland , de Gea und Lewandowski dabei geht also I.o.
  4. trashpanda007's Profilbild
    Titelbild erinnert mich an ein Gameboy Spiel
  5. Oguzilla's Profilbild
    Ein guter Gamer schafft es auch ohne seltene Spieler.
    Kingside's Profilbild
    Ähm ne nicht ganz. In Fifa gibt es das Momentum. Sprich du gewinnst 3-4 Spiele ohne viel dafür zu tun und dann verlierst du wiederum 4-5 Spiele wo du eigentlich der bessere Spieler warst.
    Dann gewinnst du 4-5 Spiele usw.
  6. Aschi05's Profilbild
    Darauf habe ich gewartet. Danke!
  7. Jackmaker28717's Profilbild
    Bei mir wird das 10. pack nicht angezeigt, alle anderen habe ich Monat für Monat bekommen. Komisch wo kann man sich beschweren und das melden lassen ? (bearbeitet)
    Aschi05's Profilbild
    Bei mir auch noch nicht. Obwohl ich es vor 2 Tagen aktiviert habe. Geht es bei dir mittlerweile?
  8. theallmaker's Profilbild
    Ich hab mein EA Account mit einem falschen amazon account verlinkt und kann es nicht umlinken, da es scheinbar nur 1x geht. Hatte jemand auch schon mal das Problem?
    afogre's Profilbild
    Die Verknüpfung musst du im falschen EA Account auflösen. Danach lässt sich die Verknüpfung mit dem korrekten Account durchführen.
  9. thmswlf's Profilbild
    Gute Dealbeschreibung, aber heißt das nicht "FIFA im SIIIIIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULI" ?
  10. gravis's Profilbild
    stabil, danke für die Info
  11. Aschi05's Profilbild
    Ist der Fehler bei der Übertragung mittlerweile behoben worden?
    Jackmaker28717's Profilbild
    Nööö
's Profilbild