Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Juni 2023.
254°
Gepostet 17 Mai 2023

[Prime Gaming] Guild Wars 2 - GW2 - Glühende, violette Maske - kostenlos über Prime Gaming

Bloody_Mary's Profilbild
Geteilt von
Bloody_Mary
Mitglied seit 2017
183
1.015

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Zusammen,

aktuell bekommt ihr mal wieder eine Kleinigkeit kostenlos für euren Guild Wars 2 Account über Prime Gaming. Und zwar die Glühende, violette Maske.

Ein Dank geht raus an
Wir haben übrigens noch zwei Codes für euch übrig. Falls einer kein Prime hat, einfach melden. Per PN oder einfach einen Kommentar hinterlassen. EDIT: NUR NOCH EIN CODE ÜBRIG!
Ich habe die Maske nämlich schon und würde sie gerne weitergeben.
Edit: Beide Codes sind weg!
Also, falls noch wer die Maske schon besitzt, könnt ihr diese hier gerne weitergeben

Viele Grüße


Beschreibung: kopiert von Prime Gaming

Die Glühende violette Maske ist ein Verbrauchsgegenstand, den du auf jeden Helm anwenden kannst, sobald er in deinem Kleiderschrank freigeschaltet ist.

Was muss ich als Nächstes tun?
Du benötigst zunächst einen ArenaNet-Account. Du kannst hier einen erstellen.

1) Melde dich auf deiner Account-Verwaltungsseite mit deinem ArenaNet-Account an.

2) Klicke auf der Seite „Übersicht“ auf „Code einlösen“.

3) Gib deinen Code ein oder kopiere ihn und füge ihn in das Feld „Registrierungscode eingeben“ ein.

4) Klicke auf „Abschicken“, um den Code einzulösen und ihn zu deinem Account hinzuzufügen.

2175656_1.jpg
Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Bloody_Mary, 17 Mai 2023
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Berzerk90er's Profilbild
    Berzerk90er
    Mal so als Frage, ist das Spiel noch in "Mode"? Hatte das damals vor Ewigkeiten so gesuchtet. Teil 1 bestimmt 4000 Stunden und Teil 2 dann etwas weniger.
    Bloody_Mary's Profilbild
    Bloody_Mary Autor*in
    Auf jeden Fall ist es noch in Mode
    Am 23.5. gibt's übrigens das neue Story Update. Hier sind noch weitere Infos. (bearbeitet)
  2. Pr0sac's Profilbild
    Pr0sac
    Erlebt gerade seinen 2. Frühling. Nächstes Add-On ist schon in der Mache. Im Moment gibt es viel "Balance-Patches" und man wird wohl dafür sorgen, dass die Klasse weitere Waffen tragen können, da es keine weiteren Elite-Klasse mehr geben wird.
  3. M2theAtze's Profilbild
    M2theAtze
    Freue mich über einen Code via pn
    Bloody_Mary's Profilbild
    Bloody_Mary Autor*in
    Ist unterwegs.

    Edit: wurde gesendet! (bearbeitet)
  4. MrZaboo's Profilbild
    MrZaboo
    Falls noch jemand einen Code übrig hat, würde ich mich ebenfalls sehr freuen
    EDIT: Ich habe mittlerweile einen Code erhalten. Vielen Dank an ! (bearbeitet)
  5. Toffifeechen's Profilbild
    Toffifeechen
    Ich würde mich auch sehr über einen Code von jemandem freuen
    Vielen Dank!
    peteDE's Profilbild
    peteDE
    Hast schon einen bekommen?
's Profilbild