Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 August 2023.
954°
Aktualisiert am vor 1 Monat

[Prime Gaming] World of Warcraft Haustier „silbernes Schwein“ gratis

Kostenlos ·
IIIBreakDownIII's Profilbild
Geteilt von
IIIBreakDownIII
Mitglied seit 2020
28
579

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von World of Warcraft

Finde mehr Deals in World of Warcraft

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Nur noch heute erhaltet ihr das silberne Schweinchen// mydealz_Floh
Schwein gehabt, liebe Mydealers. Es gibt wieder was umsonst

Die Kooperation zwischen Prime Gaming und World of Warcraft geht weiter.

Vom 27.07 bis 24.08 18: 30 Uhr könnt ihr euch wieder kostenlos ein Item abholen.
Verbindet dafür euren Battle.net-Account mit der Prime Gaming Seite und holt euch die Belohnung ab. Hier klicken

Ursprünglich war das Schweinchen nur in der chinesischen WoW-Version erhältlich, in WoD wurde es dann aber kurzzeitig über werbt-einen-Freund auch in Europa zugänglich.

Viel Spaß mit der Sau
Blizzard Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von IIIBreakDownIII, 24 August 2023
Sag was dazu

48 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. patrickneedsananswer's Profilbild
    Sieht mir eher aus wie ein Löwe...
    IIIBreakDownIII's Profilbild
    Autor*in
    Boah ich habe jetzt gerade erst deinen Post gecheckt. Die Löwen-Story in Berlin ich glaube das war die längste Leitung auf der je ein Mensch gestanden hat.
  2. Gangville's Profilbild
    Ich habe mit seit Jahren mal wieder für 12,99€ ein einmonatiges Abo abgeschlossen, um mir das nochmal anzusehen. Ein Glück, dass ich damit früh Abgeschlossen habe. Das Spiel hat nichts mehr mit WOW zu tun. Das aktuelle Add on habe ich nicht, aber ich habe gemerkt, dass im Spiel viele Spielelemente geschnitten werden, damit man einen dazu bringt sich das Add on zu holen. Ich habe auf jeden Fall damit abgeschlossen. Habe zwar WOW Classic ausprobiert und das hat mir sehr zugesagt, jedoch habe ich die Zeit nicht.
    Bklioo33's Profilbild
    Wird halt nichts geschnitten, kannst halt nur aktuellen Content nicht machen.
  3. Djinnsesdjinns's Profilbild
    Nach 15 Jahren Pause mit Dragonflight mal wieder angefangen und positiv überrascht. Alles was damals genervt hat, wie ewiges Laufen, spätes Reittier, wenig Gold, lahmes Leveling geht nun schneller und mit ein paar Stunden pro Tag viel mehr Erfolge
    brainafk's Profilbild
    Hört sich sehr nach casual gamer an.
  4. cbweb's Profilbild
    Das habe ich doch heute schon mal gesehen: heise.de/new…tml
  5. alex8891's Profilbild
    oink
    IIIBreakDownIII's Profilbild
    Autor*in
    🐽
  6. greathumble's Profilbild
    Ich kenne das Schwein doch, ist das Pet vom Oberboss "Glorbo"...
  7. Mambajao's Profilbild
    geht das auch auf Privatserver? (bearbeitet)
    franzi_88's Profilbild
    Wo gibt es legale private WoW Server?
  8. wumpazz's Profilbild
    Für so eine schlechte Grafik würde ich auch keinen Cent ausgeben .
  9. Mine007's Profilbild
    Danke zwar derzeit kein Abo, aber irgendwann wird sicher wieder reingeschaut
  10. LGBTQAI_GTI16V's Profilbild
    Ich finde mich hier als Muslim diskrimiert, ein Schwein geht mal gar nicht.  
     Kann es da nicht alternativ eine Ziege geben?
    franzi_88's Profilbild
    Du sollst das Schwein ja auch nicht essen!
  11. pfuiDealz's Profilbild
    frage mich eh wer solche bezahlspiele überhaupt noch spielt bzw. überhaupt spielt.... die jammernden mydealzer die sich wegen 0,1% weniger tagesgeld aufregen... jedes mal jammern das die inflation zu hoch ist, jedes mal jammern das angeblich 10% inflation ist und geld anlegen (Festgeld) bei 4,25% nix bringt, man alles lieber in tagesgeld stecken sollte (unter 4% , und eventuell mal 4,1% für einige monate) in der zeit wo mein festgeld rennt mit 4,25% habe ich einen massiven zinsvorteil aber egal^^... überall sparen wollen wo es noch geht, aber für so nen bezahlt schrott geld ausgeben... lieber nen gescheites game holen für 20-50 euro dann gehört das einem auch und ich kann jederzeit spielen wann und wo ich will.... aber es gehört mir... online bezahlspiele gehören dir nicht, wenn server geschlossen wird , ist alles weg und dafür massig geld ausgegeben^^ egal jedem seine sache.. meine inflation ist immer noch bei 0%... sparen, nur das kaufen was man auch wirklich braucht und nicht jeden rotz. könnte damit paar youtube videos drehen... hm vielleicht mache ich das auch mal... (bearbeitet)
    IIIBreakDownIII's Profilbild
    Autor*in
    Danke für deinen Kommentar. Aber bitte keine Videos.
  12. index's Profilbild
    Das Game ist schon so alt. Zum Glück habe ich es nie gespielt... Wie viel tausend Euro habt ihr darin bereits versenkt?
    franzi_88's Profilbild
    Kann man sicher fragen.

    Die Frage für mich ist eher: Wie viele Tausend Stunden Freude hattet ihr bereits damit?
's Profilbild