Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 Juli 2023.
72°
Gepostet 11 Juli 2023

[Prime] Hauck Buggy Sport, Ultra leicht - nur 5,9 kg Reisebuggy / Kinderwagen

49,90€59,90€-17%
Kostenlos ·
Freelol's Profilbild
Geteilt von
Freelol
Mitglied seit 2014
36
142

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kinderwagen

Finde mehr Deals in Kinderwagen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi zusammen,
ich habe auf Amazon dieses gute Angebot für einen Reisebuggy von Hauck gefunden. Ich nutze selber ein älteres Modell von Hauck für meine Reisen und ich kann bisher nur positives berichten. Das Highlight dürfte bei dem das super geringe Gewicht sein.

Hauck Buggy Sport, Ultra Leicht - nur 5,9 kg, Klein Zusammenklappbar, Reisebuggy mit Liegefunktion, Sonnenverdeck, Großer Korb, Melange Grau

  • SUPERLEICHTER REISE BUGGY: Der Kinder Buggy Sport ist mit nur 5,9 kg federleicht und ideal für Reisen, im Urlaub oder bei den Großeltern. Die doppelten Vorderräder sind schwenk- und feststellbar
  • KOMPAKT FALTBAR FÜR DEN EINFACHEN TRANSPORT: Die seitlichen Sicherungen nach oben schieben und schon ist der Buggy kompakt gefaltet und daheim oder im Kofferraum platzsparend verstaut
  • BEQUEMER LIEGEBUGGY: Das Kind sitzt jederzeit komfortabel, denn die Rückenlehne ist per Zugband stufenlos und die Fußstzütze bis in die Liegeposition verstellbar
  • XL STAURAUM FÜR UNTERWEGS: Im extra großen Korb ist Platz für Babyausstattung, Einkäufe und Co. (belastbar bis 3 kg). Der Sitz ist geeignet für Kinder bis 15 kg
  • SICHER UNTERWEGS: Der Kinderwagen verfügt über einen 5-Punkt-Gurt mit Schulterpolster und einen Schutzbügel und ist nach dem europäischen Sicherheitsstandard EN 1888 getestet
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Freelol, 11 Juli 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RS.91's Profilbild
    Ich kann größeren Menschen nur davon abraten. Die Griffe lassen sich nicht verstellen/verlängern und somit kickt man ständig gegen die Achse mit den Füßen.
    Die Qualität entspricht dem Preis.
  2. Finn7000's Profilbild
    Der Buggy hat bei uns mehrere Reisen und Kinder durch gemacht und ist für den Preis erstaunlich stabil und fit, obwohl er nicht den Eindruck danach macht.

    Wie der Vorredner schon sagte nichts für große Menschen, aber sonst würde ich den immer wieder kaufen.
    Praktisch ist sein sehr großes Staufach unten für so einen kleinen und leichten Buggy.
  3. zeppp's Profilbild
    Ich bin 1,89 groß und es macht nun schon das 2. Kind "durch". Wir haben ihn immer im Auto und auf Flugreisen dabei und sind total erstaunt, wie viel er mitmacht. Musst schon ein bisschen reparieren und super bequem ist er für mich nicht, aber alles geht und er ist ultra praktisch+ robust (wenn man es schafft, mal hier und da ne schraube zu ersetzen). (bearbeitet)
    Popo's Profilbild
    Danke für die Infos. Wenn man ihn zusammenfaltet, kann man ihn dann auch hinter sich herziehen wie einen Trolley, oder geht das nicht?
's Profilbild