Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Mai 2022.
853°
Gepostet 30 April 2022

[Prime Sparabo] Duschdas 2-in-1 Duschgel & Shampoo Noire Duschbad mit anregendem Zedernholzduft, 6 x 250ml (0,62€ pro Flasche)

3,60€5,15€-30%
Kostenlos ·
Geteilt von
VplusX
Mitglied seit 2020
1.852
5.624

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Duschgel

Finde mehr Deals in Duschgel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: der 6er Pack wurde weiter auf 4,50€ reduziert, neuer Dealpreis: 3,60€

Bei Amazon wieder auf 4,62€ reduziert.

10% Coupon aktivieren und als Sparabo bestellen, um auf den Dealpreis von 3,70€ zu kommen.
So kommen wir auf einen Preis von 0,62€ pro Flasche

Wichtig: Der Coupon ist zwar nicht personalisiert, aber nur einmalig auf ein Artikel anwendbar. Wer es schon eingesetzt hat, kann den nicht nochmal nutzen.

Wer 5 aktive Sparabos hat, kommt auf 3,47€ (0,58€ pro Flasche)

Versandkostenfrei mit Prime (evtl. kostenloser Versand an einer Abholstation möglich)

Als Preisvergleich der Durchschnittspreis der letzten 90 Tage bei Amazon (da sehr schwankend)



Update: die Einzelflasche
1982864_1.jpgDuschdas 2-in 1 Duschgel und Shampoo Sport mit sportlich-frischem Duft dermatologisch getestet 250 ml 1 Stück
auf 0,77€ reduziert. Mit 10% Coupon und Sparabo: 0,65€



1982864_1.jpg1982864_1.jpg1982864_1.jpg1982864_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von VplusX, 2 Mai 2022
Sag was dazu

66 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Samurai_Kawa's Profilbild
    Mithola30.04.2022 13:28

    Gleich geht wieder das Gejammere los wegen schwarzem Plastik und …Gleich geht wieder das Gejammere los wegen schwarzem Plastik und Mikroplastik. Preis ist gut, gekauft!


    Nagut, ich sage es: ÖKO-Test 2017 bei einem DuschDas Produkt:

    "Ebenso wies Öko-Test den krebserregenden Stoff Formaldehyd nach, obwohl die EU-Kommission den Stoff verboten hat: Duschdas weist das Konservierungsmittel DMDM Hydantoin in den Inhaltsstoffen aus. Dieser Stoff ist erlaubt, kann das krebserregende Formaldehyd aber freisetzen."

    Zudem mal ehrlich ... das Zeug stinkt nach altem Wald.
    Wenn ich mich damit duschen würde, dann würde mich meine bessere Hälfte im Wald schlafen lassen
  2. Patworker's Profilbild
    Samurai_Kawa30.04.2022 14:23

    Nagut, ich sage es: ÖKO-Test 2017 bei einem DuschDas Produkt:"Ebenso wies …Nagut, ich sage es: ÖKO-Test 2017 bei einem DuschDas Produkt:"Ebenso wies Öko-Test den krebserregenden Stoff Formaldehyd nach, obwohl die EU-Kommission den Stoff verboten hat: Duschdas weist das Konservierungsmittel DMDM Hydantoin in den Inhaltsstoffen aus. Dieser Stoff ist erlaubt, kann das krebserregende Formaldehyd aber freisetzen."Zudem mal ehrlich ... das Zeug stinkt nach altem Wald.Wenn ich mich damit duschen würde, dann würde mich meine bessere Hälfte im Wald schlafen lassen


    Na und? Nachweis alleine langweilt ohne die Angabe der Menge. Nur so zur Info: Dein Körper produziert selbst Formaldehyd und zwar so um die 50g pro Tag .
    Das Ziel von DMDM Hydantoin ist ja gerade die langsame Freisetzung von Formaldehyd, damit ein geringer Gehalt lange aufrecht erhalten werden kann.
    Ich saufe das Zeug nicht und inhaliere in den paar Minuten unter der Dusche auch keine Mengen, die mein Krebsrisiko deutlich erhöhen.
    Bei Befall des Duschgels mit Bakterien oder Pilzen hätte ich um meine Gesundheit mehr Bedenken.
  3. Patworker's Profilbild
    Samurai_Kawa30.04.2022 14:53

    Mhhh warte mal, VERBOTEN und trotzdem nachgewiesen ... wenn dann die …Mhhh warte mal, VERBOTEN und trotzdem nachgewiesen ... wenn dann die Menge, stimmt ist es OK AHA ...Falschgeld ist auch Verboten, nach deiner Ansicht wäre dann aber 1 Cent Falschgeld OK ?

    DMDM ist nicht verboten, sondern in Konzentrationen bis 0,6%in kosmetischen Mitteln zugelassen.
    Und falls du auf Formaldehyd anspielst, nur dessen direkter Zusatz zu kosmetischen Mitteln ist verboten, nicht der Zusatz von Formaldehydabspaltern.
    Schon Mal von Paracelsus gehört, so mit Dosis und Gift? Ist nicht die neuste Lehre, aber immer noch hochaktuell... Das Problem sehe ich am ehesten darin, dass Personen ohne ausreichenden naturwissenschaftlichen Bildungshintergrund glauben die Welt retten zu können, indem auch wenn keine Belege vorliegen, erstmal alles verdammt wird, selbst wenn es nur Übermaß schädlich ist.
  4. Mithola's Profilbild
    Samurai_Kawa30.04.2022 15:02

    Ja klar, aber irgendwo muss man doch anfangen solche Sachen zu …Ja klar, aber irgendwo muss man doch anfangen solche Sachen zu boykottieren.Das man nich von heute auf morgen alles BESSER macht ist ja logisch, aber wenn jeder ein bissle mitmacht, kann das schon große Auswirkungen haben.


    Deutschland rettet die Welt. In allen anderen Ländern lachen die über uns. Was wir an CO2 einsparen hauen andere Länder dafür 100 fach mehr raus. Wir bewirken da gar nichts. Aber gut, lassen wir das. Erfahrungsgemäß führt das ja eh zu nichts.
  5. Mithola's Profilbild
    Gleich geht wieder das Gejammere los wegen schwarzem Plastik und Mikroplastik. Preis ist gut, gekauft!
  6. GelöschterUser1942704's Profilbild
    Mithola30.04.2022 15:08

    Deutschland rettet die Welt. In allen anderen Ländern lachen die über uns. …Deutschland rettet die Welt. In allen anderen Ländern lachen die über uns. Was wir an CO2 einsparen hauen andere Länder dafür 100 fach mehr raus. Wir bewirken da gar nichts. Aber gut, lassen wir das. Erfahrungsgemäß führt das ja eh zu nichts.


    Was ein Quatsch. Deutschlands CO2 Ausstoß pro Kopf gehört immer noch zu den großen. Hört mal bitte auf mit eurem Stammtischgelaber
  7. schnipschnapp's Profilbild
    So viele DuschDas Deals in letzter Zeit, ich glaube ich werde künftig öfter als 1x pro Woche duschen müssen um die Paletten nicht weitervererben zu müssen.
  8. Moort's Profilbild
    Mithola30.04.2022 19:58

    Der globale Anteil von Deutschland liegt bei satten 2 (!) %. Darauf Prost!


    Danke für den völlig korrekten statistischen Beitrag. Es kommt aber doch auf den Pro-Kopf- Verbrauch an, und da sind wir Deutsche ganz vorne mit dabei. Ganz davon abgesehen, dass stark bevölkerte Regionen dieser Erde ( mit momentan deutlich niedrigerem pro Kopf Verbrauch von CO2 usw.) oft dem westlichen Lebensstil hinterherrennen. Ein Grund mehr, mit gutem Beispiel voranzuschreiten. Was wir momentan definitiv nicht tun.
  9. Mithola's Profilbild
    GelöschterUser194270430.04.2022 19:39

    Was ein Quatsch. Deutschlands CO2 Ausstoß pro Kopf gehört immer noch zu d …Was ein Quatsch. Deutschlands CO2 Ausstoß pro Kopf gehört immer noch zu den großen. Hört mal bitte auf mit eurem Stammtischgelaber


    Der globale Anteil von Deutschland liegt bei satten 2 (!) %. Darauf Prost!
  10. TheDog's Profilbild
    Wenn einem die Umwelt absolut egal ist, kauft man das.
  11. Sparbroedle's Profilbild
    TheDog30.04.2022 14:38

    Wenn einem die Umwelt absolut egal ist, kauft man das.


    Welche Alternativen gibts denn? Welche Seifen gibts in Mehrweg? Am besten, man stellt sich ins Bächlein und wäscht sich nur mit klarem Wasser. Und anschließend Baum kuscheln? (bearbeitet)
  12. Tahedel's Profilbild
    Samurai_Kawa30.04.2022 14:23

    Nagut, ich sage es: ÖKO-Test 2017 bei einem DuschDas Produkt:"Ebenso wies …Nagut, ich sage es: ÖKO-Test 2017 bei einem DuschDas Produkt:"Ebenso wies Öko-Test den krebserregenden Stoff Formaldehyd nach, obwohl die EU-Kommission den Stoff verboten hat: Duschdas weist das Konservierungsmittel DMDM Hydantoin in den Inhaltsstoffen aus. Dieser Stoff ist erlaubt, kann das krebserregende Formaldehyd aber freisetzen."Zudem mal ehrlich ... das Zeug stinkt nach altem Wald.Wenn ich mich damit duschen würde, dann würde mich meine bessere Hälfte im Wald schlafen lassen


    Diese Ökotests anzubringen ist aus folgenden Gründen immer recht seltsam:

    - in allen Tests die ich dort bislang bzgl duschdas gesehen habe (ich kenne bestimmt aber nicht alle, mir konnte aber noch nicht das Gegenteil bewiesen werden) wird ein bestimmtes duschdas stellvertretend für alle Varianten hergenommen. Die haben aber ganz unterschiedliche Inhaltsstoffe?! Also so richtig unterschiedlich... Nicht nur ein, zwei Stoffe. Das führt dazu, dass bei Usern hier nur "duschdas" klingeln muss und schon wird ökotest zitiert. Man muss also schon auch über die gleiche Variante sprechen. Duschdas Sport hat ganz andere ingredients als Duschdas Noire. Überraschenderweise sind in den Ökotests oftmals aber genau Inhaltsstoffe am Pranger, die nicht in jeder Variante enthalten sind. Reicht aber für die meisten als Verbindung Ökotest <-> Duschdas. Was mich in Sachen Seriösität stört ist, dass oft nicht einmal ökotest das deutlich voneinander abgrenzt.

    - dein zitierter Test, den du offensichtlich nicht verlinken wolltest, ist 5 Jahre alt. Seitdem wurde die Rezeptur seitens Duschdas bei unterschiedlichen Varianten mehrfach angepasst.

    Ich will damit also gar nicht sagen, dass du NICHT Recht hast. Das kann sogar sein. Es ist nur absolut sinnlos darüber zu sprechen, dass irgendeine unbekannte Variante von Produkt, bei irgendeinem nicht nachlesbarem Test, vor 5 Jahren, bei irgendwelchen Arten von veralteten Rezepturen zu irgendeiner Art von Ergebnis gelangt ist.

    Warum führe ich das so aus? Weil es genau das ist was ich oben beschrieben habe. Es muss nur das Schlagwort Duschdas kommen und schon verbinden das irgendwelche Synapsen mit Ökotest. Scheiß egal, obs passt oder nicht.

    Welchen Inhaltsstoff von dem gezeigten Duschdas Noire möchtest du mit deinem zitierten Test genau anprangern? Ich finde ihn nicht in den Ingredients der aktuellen Inhaltsstoffliste?
  13. fire2k3_'s Profilbild
    Samurai_Kawa30.04.2022 15:02

    Ja klar, aber irgendwo muss man doch anfangen solche Sachen zu …Ja klar, aber irgendwo muss man doch anfangen solche Sachen zu boykottieren.Das man nich von heute auf morgen alles BESSER macht ist ja logisch, aber wenn jeder ein bissle mitmacht, kann das schon große Auswirkungen haben.


    Gebt dem Mann ein Stück Kernseife... Oder noch besser... Nur mit Wasser waschen! Am besten auch nur kaltes nehmen, nicht das auch noch das Wasser erhitzt werden muss mit ner Gas oder Öl-Heizung.

    Draußen schippern die Frachter über die Weltmeere und verballern CO2 ohne ende... Die Politikerprominenz und die oberen Zehntausend düsen in privatjets durch die Lüfte und erzeugen Millionen über Millionen Tonnen CO2 Ausstoß. Aber klar, wir paar Hanseln sollen "ein bissle mitmachen" und das Duschdas Duschbad boykottieren. Da fällt mir nichts mehr ein.
  14. g_a's Profilbild
    Danke für den Deal

    g_a30.04.2022 13:43

    Danke für den Deal


    36093228-PGbB4.jpg (bearbeitet)
  15. Izzmad's Profilbild
    Preis is gut. Hab es noch von der letzten Aktion im Keller stehen, weil es stinkt wie das parfum eines 80jährigen.
  16. Mithola's Profilbild
    Samurai_Kawa30.04.2022 14:53

    Mhhh warte mal, VERBOTEN und trotzdem nachgewiesen ... wenn dann die …Mhhh warte mal, VERBOTEN und trotzdem nachgewiesen ... wenn dann die Menge, stimmt ist es OK AHA ...Falschgeld ist auch Verboten, nach deiner Ansicht wäre dann aber 1 Cent Falschgeld OK ?


    Was alles verboten ist in D bzw. der EU und trotzdem vorhanden. Lebensmittel, Kleidung etc. Alles ist belastet und ständig werden Grenz - bzw. Höchstwerte angepasst. Du musst mal sehen, was am Arbeitsplatz alles zugelassen ist bzw. wo da die Grenzwerte liegen und vergleich das dann mal mit den Werten, die im Straßenverkehr z.b. gelten. Das ist alles nur Augenwischerei.
  17. TheDog's Profilbild
    Sparbroedle30.04.2022 16:35

    Welche Alternativen gibts denn? Welche Seifen gibts in Mehrweg? Am besten, …Welche Alternativen gibts denn? Welche Seifen gibts in Mehrweg? Am besten, man stellt sich ins Bächlein und wäscht sich nur mit klarem Wasser. Und anschließend Baum kuscheln?


    Schwarz gefärbtes Plastik ist aktuell unrecyclebar. Ein einfacher Fakt.
  18. Muster_Markus's Profilbild
    Mithola30.04.2022 13:28

    Gleich geht wieder das Gejammere los wegen schwarzem Plastik und …Gleich geht wieder das Gejammere los wegen schwarzem Plastik und Mikroplastik. Preis ist gut, gekauft!


    Das Zeug ist mittlerweile sogar ohne Mikroplastik schäumt seitdem nicht mehr so stark
  19. Mithola's Profilbild
    TheDog30.04.2022 16:56

    Schwarz gefärbtes Plastik ist aktuell unrecyclebar. Ein einfacher Fakt.


    Stimmt so nicht mehr. Kommt auf den Stoff an, womit das Plastik eingefärbt wird. Pauschal ist die Behauptung falsch.
  20. Ironnic's Profilbild
    Samurai_Kawa30.04.2022 14:53

    Mhhh warte mal, VERBOTEN und trotzdem nachgewiesen ... wenn dann die …Mhhh warte mal, VERBOTEN und trotzdem nachgewiesen ... wenn dann die Menge, stimmt ist es OK AHA ...Falschgeld ist auch Verboten, nach deiner Ansicht wäre dann aber 1 Cent Falschgeld OK ?


    Das ist Unsinn was du da schreibst. Die Dosierung machts, bestimmte Gifte werden z.B. oft auch als Medikamente eingesetzt.

    Nuyshen30.04.2022 21:04

    Hab im Urlaub aufgehört Shampoo zu nutzen - sind jetzt 2,5 Wochen rum - …Hab im Urlaub aufgehört Shampoo zu nutzen - sind jetzt 2,5 Wochen rum - Haare fühlen sich mittlerweile gut an und fetten sich selber (sind aber nicht fettig) - wozu benötigt man eigentlich Shampoo wenn Wasser reicht ?


    Öhm, wasch dir deine dreckigen Hände mal ohne Seife, dann weißt du warum. (bearbeitet)
  21. ch66's Profilbild
    Das ist ein sehr intensiver und schwerer Duft. (Für mich) Nichts für den Sommer.
  22. Rattennarr's Profilbild
    Ach..... Zedernholz im shampoo ist okay, aber wenn ich mich im Park nackt an einem Baumstamm reibe, werde ich sozial ausgegrenzt..... Menschheit
  23. VplusX's Profilbild
    Autor*in
    Uwe.ist.auch.dabei04.05.2022 13:32

    Ach kein Nerv drauf für 3 Euro. Letztens die gute alte Fa Seife aus dem …Ach kein Nerv drauf für 3 Euro. Letztens die gute alte Fa Seife aus dem Deal bestellt. Ebenfalls alles ausgelaufen. Nää. Da zahl ich lieber 10cent mehr und hab dir sauerei nicht


    passiert leider oft. Bester Fall bei mir war 12 Glasflaschen kraft Ketchup im Angebot bestellt (mit Kindern im Haushalt schafft man das).
    3 zerbrochen... durch Support Ersatz angefordert. Die kam wieder mit 3 kaputten Flaschen an...
    Geld zurückgefordert.... und insgesamt 18 Flaschen Ketchup umsonst
    Ein wenig Umstand, aber Amazon ist da halt sehr kulant.
  24. Samurai_Kawa's Profilbild
    Mithola30.04.2022 14:59

    Was alles verboten ist in D bzw. der EU und trotzdem vorhanden. …Was alles verboten ist in D bzw. der EU und trotzdem vorhanden. Lebensmittel, Kleidung etc. Alles ist belastet und ständig werden Grenz - bzw. Höchstwerte angepasst. Du musst mal sehen, was am Arbeitsplatz alles zugelassen ist bzw. wo da die Grenzwerte liegen und vergleich das dann mal mit den Werten, die im Straßenverkehr z.b. gelten. Das ist alles nur Augenwischerei.


    Ja klar, aber irgendwo muss man doch anfangen solche Sachen zu boykottieren.
    Das man nich von heute auf morgen alles BESSER macht ist ja logisch, aber wenn jeder ein bissle mitmacht, kann das schon große Auswirkungen haben.
  25. Samurai_Kawa's Profilbild
    Mithola30.04.2022 15:08

    Deutschland rettet die Welt. In allen anderen Ländern lachen die über uns. …Deutschland rettet die Welt. In allen anderen Ländern lachen die über uns. Was wir an CO2 einsparen hauen andere Länder dafür 100 fach mehr raus. Wir bewirken da gar nichts. Aber gut, lassen wir das. Erfahrungsgemäß führt das ja eh zu nichts.


    Genau, das sehe ich auch so ... die einen wollen was tun und sei es nur um sich besser zu füllen, den anderen ist einfach alles egal.
  26. Erd_Beere's Profilbild
    schnipschnapp30.04.2022 13:51

    So viele DuschDas Deals in letzter Zeit, ich glaube ich werde künftig …So viele DuschDas Deals in letzter Zeit, ich glaube ich werde künftig öfter als 1x pro Woche duschen müssen um die Paletten nicht weitervererben zu müssen.


    Also ich dusche jeden Tag.
  27. Tahedel's Profilbild
    Nuyshen01.05.2022 00:44

    hair-beauty-center.de/Ratgeber-Haarpflege-Haare-waschen-ohne-Shampoo--Vor--und-Nachteile-von-No-Poo.htmlAhja - deswegen waschen sich auch alle arabischen Völker den Popo mit Shampoo aus und nicht mit Wasser ?


    Mein Haargel geht damit bestimmt richtig klasse raus. Aber ich bin auch selbst schuld, ein Haargel meiner Wahl zu nutzen ist ja bereits meine erste Verfehlung gewesen.
  28. nermal's Profilbild
    Immer die Diskussionen hier. Entweder man will es und kauft es, oder man will es aus welchen Gründen auch immer nicht, dann kauft man es nicht. Sonst könnte ich bei jedem Handy/Fernseher/etc. Deal auch was wegen Umwelt und seltenen Erden schreiben (rein sachlich richtig) - eigentlich bei 99% der Deals hier.
    Die Frage ist doch eher, ob der Deal gut ist. Und da finde ich den Preis gut, aber bei weitem nicht überragend. Vor 1,5 Jahren 6er-Pack für 2,82€ zeigt doch noch erheblich Potenzial, v.a. weil Shampoo eher nicht teurer geworden ist. Und gibt es nicht regelmäßig im Supermarkt den 3er-Pack für 2€, was dann nicht weit weg ist von den Angeboten hier?
  29. DerPendler's Profilbild
    Hab davon mittlerweile noch 11x Stück übrig.

    Der Geruch ist grenzwertig...
  30. Dr.Mortal's Profilbild
    Samurai_Kawa30.04.2022 14:23

    Nagut, ich sage es: ÖKO-Test 2017 bei einem DuschDas Produkt:"Ebenso wies …Nagut, ich sage es: ÖKO-Test 2017 bei einem DuschDas Produkt:"Ebenso wies Öko-Test den krebserregenden Stoff Formaldehyd nach, obwohl die EU-Kommission den Stoff verboten hat: Duschdas weist das Konservierungsmittel DMDM Hydantoin in den Inhaltsstoffen aus. Dieser Stoff ist erlaubt, kann das krebserregende Formaldehyd aber freisetzen."Zudem mal ehrlich ... das Zeug stinkt nach altem Wald.Wenn ich mich damit duschen würde, dann würde mich meine bessere Hälfte im Wald schlafen lassen


    Ich finde das Zeugs gut. Ich bin neurodermitiker und vertrage diese Duschbad sehr gut. Andere teure Marken die mit sehr guter hautverträglichkeit werben hingegen, bekomme ich immer Juckreiz oder gar Hautausschlag. Also Öko-Test hin oder her: es ist und bleibt gut. (bearbeitet)
  31. Rattennarr's Profilbild
    GelöschterUser189712301.05.2022 11:25

    Das machen oft Tiere...


    Also könnten wir Bäume retten, wenn wir im Wald an jedem Baum ne duschdas Packung als Alternative anbieten

    Mit dem Argument - gekauft
  32. PraenkiPrankowski's Profilbild
    Samurai_Kawa30.04.2022 14:23

    Nagut, ich sage es: ÖKO-Test 2017 bei einem DuschDas Produkt:"Ebenso wies …Nagut, ich sage es: ÖKO-Test 2017 bei einem DuschDas Produkt:"Ebenso wies Öko-Test den krebserregenden Stoff Formaldehyd nach, obwohl die EU-Kommission den Stoff verboten hat: Duschdas weist das Konservierungsmittel DMDM Hydantoin in den Inhaltsstoffen aus. Dieser Stoff ist erlaubt, kann das krebserregende Formaldehyd aber freisetzen."Zudem mal ehrlich ... das Zeug stinkt nach altem Wald.Wenn ich mich damit duschen würde, dann würde mich meine bessere Hälfte im Wald schlafen lassen


    Wow... 1945 waren die Bestimmungen für sowas sicher auch noch andere...

    Ernsthaft: 5 Jahre alte scheiße ausbuddeln, um dann mit der öko-keule zu winken? Idiotisch...
  33. Nova101's Profilbild
    Coupon scheint personalisiert hatte und habe auch keinen 🤷‍♀️ (bearbeitet)
  34. VplusX's Profilbild
    Autor*in
    Nova10130.04.2022 13:05

    Coupon scheint personalisiert hatte und habe auch keinen ?‍♀️


    Da kann ich nicht widersprechen.

    Ich überprüfe den Link immer vorher im inkognito Modus (also abgemeldet) des Browsers.
    Wird er angezeigt ist es normalerweise nicht personalisiert. Die personalisierten Coupons erscheinen nämlich erst nach der Anmeldung...
  35. Homie21HB's Profilbild
    VplusX30.04.2022 13:15

    Da kann ich nicht widersprechen. Ich überprüfe den Link immer vorher im …Da kann ich nicht widersprechen. Ich überprüfe den Link immer vorher im inkognito Modus (also abgemeldet) des Browsers.Wird er angezeigt ist es normalerweise nicht personalisiert. Die personalisierten Coupons erscheinen nämlich erst nach der Anmeldung...


    So war es bei mir auch. Erst nach dem Login kam ich auf die 3,70€. Kommt aber wie gerufen. Danke.
  36. Kloete13's Profilbild
    Top Preis!

    Und das Duschgel gefällt mir auch schon viele Jahre richtig gut! Preis Leistung meiner Meinung nach unschlagbar!
  37. MyDealzer007's Profilbild
    Verschluss ist nicht 100% dicht, so dass sich unter der Flasche immer Duschgel ansammelt welches weggewischt werden muss. Kaufe ich nicht mehr.
  38. Samurai_Kawa's Profilbild
    Patworker30.04.2022 14:50

    Na und? Nachweis alleine langweilt ohne die Angabe der Menge. Nur so zur …Na und? Nachweis alleine langweilt ohne die Angabe der Menge. Nur so zur Info: Dein Körper produziert selbst Formaldehyd und zwar so um die 50g pro Tag . Das Ziel von DMDM Hydantoin ist ja gerade die langsame Freisetzung von Formaldehyd, damit ein geringer Gehalt lange aufrecht erhalten werden kann.Ich saufe das Zeug nicht und inhaliere in den paar Minuten unter der Dusche auch keine Mengen, die mein Krebsrisiko deutlich erhöhen. Bei Befall des Duschgels mit Bakterien oder Pilzen hätte ich um meine Gesundheit mehr Bedenken.


    Mhhh warte mal, VERBOTEN und trotzdem nachgewiesen ... wenn dann die Menge, stimmt ist es OK AHA ...
    Falschgeld ist auch Verboten, nach deiner Ansicht wäre dann aber 1 Cent Falschgeld OK ?
  39. GelöschterUser2117912's Profilbild
    Nutze ich schon eine Weile, guter Allrounder vor 6 Wochen für 3,66. Eur bekommen
's Profilbild