Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 Mai 2022.
288°
Gepostet 10 April 2022

[Questler] 15€ Cashback für reine kostenlose Registrierung bei Clark · keine Stornierungen · keine Versicherung nötig + 5€ für Neukunden

Geteilt von
yoshi007
Mitglied seit 2015
817
11.285

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ihr erhaltet über Questler wieder 15Cashback für die reine kostenlose Registrierung bei Clark. Laut Questler gibt es keine Stornierungen des Cashbacks. Dafür muss keine vorhandene Versicherung hochgeladen werden. Man kann auch einfach eine beliebige Versicherung aus der Liste auswählen.
Ich hab es bereits ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert. Insgesamt hat es etwa einen Monat bis zur Freigabe des Cashbacks gedauert. Ihr unterschreibt online ein Maklermandat, was aber erstmal nicht sonderlich interessant ist, da ihr keine Versicherungen hochladen müsst. Ohne eure Zustimmung wird sowieso nichts gemacht. Für manche mag der Dienst vielleicht auch nützlich sein. Wer das Angebot wirklich nutzen möchte, bekommt zusätzlich für jede vorhandene eingetragene Versicherung (bis zu 10 Stück) einen 15€ Bestchoice Gutschein.
Tipp: Nicht die Hauptrufnummer angeben, da man gerne auch mal angerufen wird.
Für Neukunden von Questler gibt es 5€ Startguthaben. Hier ist auch KwK (Freunde werben Freunde) möglich (der Werber erhält 7% von den Einnahmen und kann durch einen Freundschaftscode an den Geworbenen nochmal zusätzlich zum Startguthaben eine Prämie abgeben).

1974746-fpFXf.jpg
1974746-znC4v.jpg
1974746-HUCOu.jpg
Clark ist ein digitaler Versicherungsmakler. Kunden können bestehende Versicherungen zu Clark hinzufügen und erhalten so einen Überblick.
Clark bewertet deine bestehenden Verträge und diese können optimiert werden. So kannst du z.B. sehen, ob du bei einigen Tarifen unter- oder überversichert bist.
Clark selbst überprüft deine Versicherungspolicen und gibt dir Ratschläge zu günstigeren Tarifen oder besseren Leistungen.
Mithilfe von Clark können Kunden Informationen, wie beispielsweise eine neue Adresse bei einem Umzug, einfach sämtlichen Versicherern mitteilen.
Vertragsoptionen, wie beispielsweise nach Heirat oder einer Geburt kannst du zentral über Clark managen.

• Alle deine Versicherungen im Überblick
• Bewertung deiner bestehenden Verträge
• Tarifvorschläge aller Anbieter des Marktes
• Der Service des Unternehmens Clark ist kostenlos.
• Unterstützung von bisherigen Maklern fällt weg

Die Anmeldung bei Clark funktioniert wie folgt:
1. Identität verifizieren: Dafür muss lediglich deine Handynummer angegeben werden, damit dir ein personalisierter Aktivierungscode per SMS zugesendet werden kann.
2. Versicherung auswählen: Auskunft über deine bestehenden Versicherungen geben. Jeweils Art der Versicherung (z.B. Haftplicht) und danach Gesellschaft (z.B. ERGO) anklicken. Clark kümmert sich um den Rest.
3. Persönliche Angaben: Name, dein Geburtsdatum sowie Adresse inklusive Hausnummer, Postleitzahl und Ort.
4. Einverständnis geben: Clark ein Versicherungsmandat in Zusammenhang mit deinen Daten geben. So können Tarifdetails bei deinen Versicherungsanbietern erfragt werden. Eine digitale Unterschrift hinzufügen.
5. Passwort wählen: Eingabe eines persönlichen Passworts, um einen geschützten Zugang zu deinen Daten und Verträgen sicher zu stellen.

1974746-Sl4y8.jpg


Ihr könnt mir gerne ein Follow da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
Questler Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Nero83's Profilbild
Achtung, es zwingend die Erteilung einer Maklervollmacht notwendig:

„Der Makler vertritt den Kunden uneinge­schränkt aktiv und passiv gegen­über den Versicherern. Dies umfasst: alle notwendigen Willens­erklärungen abzu­geben und entgegen­zunehmen, die Versicherungs­verträge des Kunden (folgend „Verträge“ genannt) betreffen, neue Verträge abzu­schließen, bestehende Verträge zu ändern, bestehende Verträge zu kündigen. Der Makler macht von dieser Voll­macht nur Gebrauch, wenn er dies mit dem Kunden vorher abge­stimmt hat. Der Kunde bleibt zu jedem Zeit­punkt der Versicherungs­nehmer und Schuldner der Beiträge.“

clark.de/de/…ht/

test.de/Ver…-0/

hbup.de/blo…php

online-pkv.de/pkv…er/

Seid euch dessen bitte bewusst, ob euch das die Prämie wert ist!
Sag was dazu

57 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 2000flash2000's Profilbild
    Kleiner Tip: diesen Artikel mal lesen:

    Clark App und Ihr Betreuer ist weg

    Verbunden mit der offiziellen Aussage von Clark:

    „Im Rahmen des Registrierungsprozesses muss jeder neue Kunde eine elektronische Unterschrift zur Übertragung des Maklermandates an uns leisten. Hier ist uns volle Transparenz wichtig, denn auch wir haben natürlich ein Interesse daran, dass sich Kunden ganz bewusst für uns entscheiden. Auf der Registrierungsseite teilen wir daher ausdrücklich mit: ,Damit wird Clark dein neuer Versicherungsmakler.‘ Zusätzlich haben wir noch eine Informationsseite verlinkt, auf der Kunden sich über die genaue Bedeutung der Übertragung des Maklermandates informieren können, falls sie sich unsicher über die Folgen der Übertragung sein sollten.“

    Quelle

    Also selbst wenn keine Vertragsunterlagen hochgeladen werden, die reine Nennung reicht aus, um den Stein ins Rollen zu bringen.
  2. Nero83's Profilbild
    GelöschterUser197426610.04.2022 22:43

    Was hat Clark davon, bestehende Versicherungen zu "managen"? Im Schadensfal …Was hat Clark davon, bestehende Versicherungen zu "managen"? Im Schadensfall haben sie nur Arbeit, wenn sie zwischen Versicherungnehmer und Versicherunggesellschaft vermitteln sollen, verdienen aber nichts daran. Als Versicherungsmakler verdienen sie nur, wenn sie neue Versicherungspolicen vermitteln. Nein danke.


    Uhm nein... es gibt durchaus auch "Bestandscourtage" im Versicherungs-Makler-Geschäft.
    Die Verdiene nalso schön Ihre Prozente fürs nixtun, im Bedarfsfall hast du wahrscheinlich auch schlechteren Service als beim "direkten" Makler Deiner Versicherungen...
  3. Kolibri2209's Profilbild
    Ich hatte vor vielleicht 2 Jahren mitgemacht. Hab 10 Versicherungen hochgeladen, 150€ kassiert und nach einem Jahr gekündigt.
    Dann eine Mail zur DEVK (JA ICH WEISS, IST TEUER) dass ich zukünftig nur noch direkt alles mit der Versicherung kläre und keinen Makler möchte. Dann gab's vor kurzem eine Check24 Aktion, nun haben die erstmal einen Makler Vertrag.
    Nur achtet beim kündigen ganz genau, dass ihr nicht einen Tag vor Ablauf des Jahres, eure Kündigung hinschickt. Sonst müsst ihr die Summe zurück erstatten.
  4. R3gan's Profilbild
    yoshi00710.04.2022 23:50

    Das wüsste ich - ich habe selber einen Versicherungsfritzen, der da sehr …Das wüsste ich - ich habe selber einen Versicherungsfritzen, der da sehr hinterher ist Wenn da irgendwo eine Versicherung gekündigt wird, gehen die Alarmglocken an - Alarmstufe Rot!

    Vorweg: vielen Dank für den Deal! Vielleicht ist ja meine Erfahrung aus dem letzten Deal noch hilfreich:

    Habe mich beim letzten Mal genau an die Anleitung gehalten. Die 15 € wurden bei Questler getrackt und sind ausgezahlt. Im Anmeldeprozess habe ich lediglich den den Anbieternamen meiner Auslandskrankenversicherung hinterlegt - die erschien mir am unkritischsten. Einige Wochen später habe ich einen zusätzlichen BestChoice Gutschein von Clark erhalten. Ich habe mich gefreut und dachte hier wäre ein Fehler passiert. Kurze Zeit später hat mich der Anbieter meiner Auslandskrankenversicherung angeschrieben und gesagt, dass das Mandat meiner Versicherung zu Clark übertragen wurde. Danach habe ich Clark gekündigt und meine Versicherung darüber informiert, dass Sie mich jetzt wieder direkt anschreiben sollen.

    Fazit: Clark hat tatsächlich auch bei mir die Versicherungsdaten (nur über den Anbieternamen) herausbekommen. Ich habe mich allerdings über die zusätzlichen 15 € gefreut. Der Aufwand, das Rückgängig zu machen, hält sich m. E. in Grenzen, ich verwalte meiner Versicherungen allerdings auch selbst.
  5. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Nero8310.04.2022 22:37

    Du magst es nicht verstehen, ich gebe nicht für ein paar Kröten mein M …Du magst es nicht verstehen, ich gebe nicht für ein paar Kröten mein Mandat rechtskräftig an solche "kostenlosen" Apps. In dem Fall passt ganz gut: Wenn etwas nichts kostet, bist du wahrscheinlich die Ware....Ich bin froh, MEINEN persönlichen Makler bei Fragen direkt kontaktieren zu können und möchte dan nicht hören: Sie sind nicht mehr in meiner Betreuung.Und wie nachzulesen ist, reicht das Erteilen eines Mandats aus, man muss nicht zwangsläufig etwas weiteres hochladen.Vor allem nicht für 15€.....



    2000flash200010.04.2022 22:47

    Verstehst Du das Konzept nicht oder willst Du es nicht verstehen?Sie …Verstehst Du das Konzept nicht oder willst Du es nicht verstehen?Sie managen nicht sondern übernehmen einfach durch Deine Registrierung die Vergütung, die die Versicherung bisher den Vertretern bezahlt hat. Und glaub mir, das ist nicht wenig. Über die 15€ Ausschüttung pro Kunden lachen die sich kaputt.PSDa war schon @Nero83 schneller.



    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr...
    Aber nun noch ein letztes Mal.
    Ich habe es selber gemacht (siehe Dealbeschreibung):
    Angemeldet, Maklermandat unterschrieben, irgendeine Versicherung ausgewählt, nichts hochgeladen, auf das Cashback gewartet, bei Clark inkl. Maklermandat wieder gekündigt und fertig. Es ist nichts, wie ihr prophezeit, passiert.

    Und die, welche den Service nutzen möchten, nehmen dann eben zuätzlich noch bis 150€ mit.

    Keine Ahnung, warum ihr hier so ein krasses Bashing betreibt
  6. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    2000flash200010.04.2022 23:23

    Wenn du ne ganz normale und durchaus wichtige Information die hier an die …Wenn du ne ganz normale und durchaus wichtige Information die hier an die Leute weitergegeben wird als Bashing bezeichnest, dann ist das deine ganz persönliche Meinung.Eigentlich solltest du dich eher darüber freuen, dass es noch andere hier gibt, die etwas Hintergrundwissen zur Materie haben und Zusatzinfos zu deinem Angebot posten, damit keiner unbeabsichtigt in irgendeine Falle tappt.


    Ja ne, ist schon richtig, wenns stimmt. Nur kann ich es nicht nachvollziehen, da es ohne Probleme geklappt hat.
  7. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    momo-9112.04.2022 12:36

    Ich möchte nur die Prämie und habe auch keine Versicherungen zum H …Ich möchte nur die Prämie und habe auch keine Versicherungen zum Hochladen. Nur die Gesetzliche Krankenversicherung. (Falls die dazu zählt?). Meine Frage ist: Wird später dann mit der Kündigung auch dieses Maklermandat/-Vollmacht widerrufen/beendet? Dann wäre das ja eigentlich kein Problem..


    Du musst auch keine Versicherung hochladen - nur eine auswählen. In die Kündigung habe ich extra reingeschrieben, dass das Maklermandat ebenso gekündigt werden soll. Dies wurde mir dann so bestätigt. (bearbeitet)
  8. FizzundFine's Profilbild
    Für 15 Euro geben hier manche echt ihr letztes Hemd. Kaum zu glauben. Lasst einfach die Finger von Clark. Oder wundert euch am Ende eben nicht. Da werden dann Versicherungen vermittelt, bei denen der Profit für Clark im Vordergrund steht und nicht, wie toll die Leistungen der Versicherungen für euch im Schadensfall sind. Keine Firma dieser Welt hat was zu verschenken, sieht man ja auch gut an den lächerlichen 15 Euro
  9. 2000flash2000's Profilbild
    yoshi00710.04.2022 22:22

    Ohne eine Versicherung (hochzuladen) können die auch nichts machen.


    Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe?
    Mit der Registrierung erteilst Du ein Mandat und allein die Angabe, dass du eine Versicherung irgendwo hast "berechtigt" Clark diesen Vertrag zu übernehmen. Da muss nirgendwo etwas hochgeladen werden.
  10. Fasafisu's Profilbild
    Gerne mit mehreren Rufnummern registrieren
  11. 2000flash2000's Profilbild
    yoshi00710.04.2022 23:17

    Keine Ahnung, warum ihr hier so ein krasses Bashing betreibt


    Wenn du ne ganz normale und durchaus wichtige Information die hier an die Leute weitergegeben wird als Bashing bezeichnest, dann ist das deine ganz persönliche Meinung.
    Eigentlich solltest du dich eher darüber freuen, dass es noch andere hier gibt, die etwas Hintergrundwissen zur Materie haben und Zusatzinfos zu deinem Angebot posten, damit keiner unbeabsichtigt in irgendeine Falle tappt.
  12. GrandMaster2's Profilbild
    Ein erneutes Mal danke für den Deal an Yoshi!
  13. Jumpii91's Profilbild
    yoshi00710.04.2022 21:46

    Wie jetzt!?


    Konnte ich mir auch nicht erklären. Hab mich einfach drüber gefreut.
  14. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    2000flash200010.04.2022 22:07

    Kleiner Tip: diesen Artikel mal lesen:Clark App und Ihr Betreuer ist …Kleiner Tip: diesen Artikel mal lesen:Clark App und Ihr Betreuer ist wegVerbunden mit der offiziellen Aussage von Clark:„Im Rahmen des Registrierungsprozesses muss jeder neue Kunde eine elektronische Unterschrift zur Übertragung des Maklermandates an uns leisten. Hier ist uns volle Transparenz wichtig, denn auch wir haben natürlich ein Interesse daran, dass sich Kunden ganz bewusst für uns entscheiden. Auf der Registrierungsseite teilen wir daher ausdrücklich mit: ,Damit wird Clark dein neuer Versicherungsmakler.‘ Zusätzlich haben wir noch eine Informationsseite verlinkt, auf der Kunden sich über die genaue Bedeutung der Übertragung des Maklermandates informieren können, falls sie sich unsicher über die Folgen der Übertragung sein sollten.“QuelleAlso selbst wenn keine Vertragsunterlagen hochgeladen werden, die reine Nennung reicht aus, um den Stein ins Rollen zu bringen.


    Nero8310.04.2022 22:17

    Maklermandat für 15€? Ganz bestimmt nicht.....



    Ohne eine Versicherung (hochzuladen) können die auch nichts machen.
    Und für die 15€ Cashback ist das nicht erforderlich. (bearbeitet)
  15. Nero83's Profilbild
    yoshi00710.04.2022 22:22

    Ohne eine Versicherung (hochzuladen) können die auch nichts machen.Und für …Ohne eine Versicherung (hochzuladen) können die auch nichts machen.Und für die 15€ Cashback ist das nicht erforderlich.


    Es geht ums erforderliche Erteilen des Mandats. Das ist damit rechtsverbindliche ch nach unterschrift geschehen, egal ob man was hochlädt oder nicht.... (bearbeitet)
  16. 2000flash2000's Profilbild
    yoshi00710.04.2022 22:28

    Ja und du denkst jetzt die schließen dann einfach wie sie wollen Versicheru …Ja und du denkst jetzt die schließen dann einfach wie sie wollen Versicherungen für dich ab!?


    Verstehst Du das Konzept nicht oder willst Du es nicht verstehen?

    GelöschterUser197426610.04.2022 22:43

    Was hat Clark davon, bestehende Versicherungen zu "managen"?


    Sie managen nicht sondern übernehmen einfach durch Deine Registrierung die Vergütung, die die Versicherung bisher den Vertretern bezahlt hat. Und glaub mir, das ist nicht wenig. Über die 15€ Ausschüttung pro Kunden lachen die sich kaputt.


    PS

    Da war schon schneller. (bearbeitet)
  17. johannesfriedrich's Profilbild
    Versuchender10.04.2022 23:49

    Also hast du die 5 Punkte abgearbeitet? Jetzt hat Clark alle …Also hast du die 5 Punkte abgearbeitet? Jetzt hat Clark alle Versicherungen auf der Welt mit deinen Daten angeschrieben und dich als Goldesel eintragen lassen, ne Spaß, keine Ahnung wie das läuft, aber mir gefällt der Gedanke Aber wenn du ein Mandat erteilst, dieses später widerrufst, haben die ja vielleicht schon alles erledigt um mit deinen Daten Geld zu verdienen, wäre ja schon blöd von denen, wenn die allen NEUkunden 15 Euro zahlen, bevor die auch nur einen Cent Geld verdienen können^^


    Ich bin seit Jahren bei Clark angemeldet und habe noch absolut keine Werbung für Versicherungen erhalten.

    Mein Mandant ist dort inzwischen auch schon wieder weg, weil ich andere ähnliche Angebote angenommen habe. Bisher alles ruhig.
  18. johannesfriedrich's Profilbild
    Versuchender11.04.2022 09:12

    Es geht nicht um Werbung, anscheinend wirft eine Eintragung Provision ab, …Es geht nicht um Werbung, anscheinend wirft eine Eintragung Provision ab, also warst du für ein paar Jahre ein Goldesel für Clark kommt natürlich auf die Versicherungen an


    Ob die Provisionen an Clark oder sonst wen gehen, ist mir erstmal vollkommen egal.

    Wenn ich durch einen Wechsel zumindest etwas Vorteil daraus ziehen kann, umso besser.

    So oder so gehe ich davon aus, dass beim Großteil der Mydealz-Community kein „versicherungstechnischer Goldesel“ zu finden sein wird.
  19. Tarixon's Profilbild
    Wer schon mal einen großen Versicherungsschaden hatte,
    der weiß den Service des Agenten/Maklers zu schätzen.

    Gerade hier zeichnet es sich aus,
    dass die Bedienung/Policen in
    und auswendig gekannt werden.

    Wer unbedingt die 15 € bracht,
    sollte hier zuschlagen.

    Eventuell auch mal eine sinnlose Versicherung kündigen, da sie auch nicht richtig absichert,
    weil der Billigste Anbieter abgeschlossen wurde,
    mit Ausschlüssen






  20. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    geegee10.04.2022 21:30

    Niemals Clark, der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. …Niemals Clark, der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Vereinbarte Termine werden verpasst, Rückrufe bleiben aus, etc. Ich wollte eine BU abschließen und es war dem Laden gerade egal, habe es mehrfach versucht und dann über CHECK24 gelöst.


    Dann solltest du dich exakt an den Deal halten und Clark zahlt dir nochmal 15€ Schmerzensgeld für nichts
  21. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Versuchender10.04.2022 23:49

    Also hast du die 5 Punkte abgearbeitet? Jetzt hat Clark alle …Also hast du die 5 Punkte abgearbeitet? Jetzt hat Clark alle Versicherungen auf der Welt mit deinen Daten angeschrieben und dich als Goldesel eintragen lassen, ne Spaß, keine Ahnung wie das läuft, aber mir gefällt der Gedanke Aber wenn du ein Mandat erteilst, dieses später widerrufst, haben die ja vielleicht schon alles erledigt um mit deinen Daten Geld zu verdienen, wäre ja schon blöd von denen, wenn die allen Kunden 15 Euro zahlen, bevor die auch nur einen Cent Geld verdienen können^^


    Das wüsste ich - ich habe selber einen Versicherungsfritzen, der da sehr hinterher ist
    Wenn da irgendwo eine Versicherung gekündigt wird, gehen die Alarmglocken an - Alarmstufe Rot! (bearbeitet)
  22. Andy.Klimenko's Profilbild
    Ich besitze bereits ein Konto bei Clark. Kann ich noch ein 2tes Konto mit meinem Namen (oder den Namen meines Hamsters) mit neuer Mailadressen erstellen?
  23. geegee's Profilbild
    Niemals Clark, der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Vereinbarte Termine werden verpasst, Rückrufe bleiben aus, etc. Ich wollte eine BU abschließen und es war dem Laden gerade egal, habe es mehrfach versucht und dann über CHECK24 gelöst.
  24. saltysalt's Profilbild
    Bei mir steht 7,50€
  25. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    saltysalt10.04.2022 21:36

    Bei mir steht 7,50€


    Und 100% Cashback Boost = 15€
  26. Fasafisu's Profilbild
    saltysalt10.04.2022 21:36

    Bei mir steht 7,50€


    7,50 + 7,50 Boost, sollte eig. stimmen
  27. GrandMaster2's Profilbild
    Muss man den Cashback Bonus eigenständig aktivieren? Weil bei mir werden lediglich die genannten 7,50 Euro angezeigt.
  28. Jumpii91's Profilbild
    Ich hab bei der letzten Aktion einfach zusätzlich noch 2x 15€ Bestchoice von Clark per Mail bekommen.
  29. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Jumpii9110.04.2022 21:45

    Ich hab bei der letzten Aktion einfach zusätzlich noch 2x 15€ Bestchoice vo …Ich hab bei der letzten Aktion einfach zusätzlich noch 2x 15€ Bestchoice von Clark per Mail bekommen.


    Wie jetzt!?
  30. PizzaFanatiker's Profilbild
    Hatte beim letzten mal mitgemacht, aber da wurde einfach gar nichts im meinem Questler-Konto vermerkt. Über die Clark Seite gab es ja auch keine genaue Auskunft darüber, ob das jetzt reicht oder was man noch machen muss, außer sich da mit ein paar Daten zu registrieren.
  31. GrandMaster2's Profilbild
    2000flash200010.04.2022 22:07

    Kleiner Tip: diesen Artikel mal lesen:Clark App und Ihr Betreuer ist …Kleiner Tip: diesen Artikel mal lesen:Clark App und Ihr Betreuer ist wegVerbunden mit der offiziellen Aussage von Clark:„Im Rahmen des Registrierungsprozesses muss jeder neue Kunde eine elektronische Unterschrift zur Übertragung des Maklermandates an uns leisten. Hier ist uns volle Transparenz wichtig, denn auch wir haben natürlich ein Interesse daran, dass sich Kunden ganz bewusst für uns entscheiden. Auf der Registrierungsseite teilen wir daher ausdrücklich mit: ,Damit wird Clark dein neuer Versicherungsmakler.‘ Zusätzlich haben wir noch eine Informationsseite verlinkt, auf der Kunden sich über die genaue Bedeutung der Übertragung des Maklermandates informieren können, falls sie sich unsicher über die Folgen der Übertragung sein sollten.“QuelleAlso selbst wenn keine Vertragsunterlagen hochgeladen werden, die reine Nennung reicht aus, um den Stein ins Rollen zu bringen.


    Danke für dad Teilen der Informationen.

    Für den einen oder die andere, die eine größere Relvanz im Management ihrer Versicherungen sehen ist die Information sicher nicht unwichtig.

    Meine Frage:

    Habe jetzt meine paar Versicherungen hochgeladen. Muss ich tatsächlich zur Auszahlung der Gutscheine die Verträge abfotografieren, wie auf der Website verlangt?

    Im übrigen sieht man die 7,50 Euro plus den 100% Cashback Boost, wenn man bei Clark auf das weitere Informationen Symbol geht. (bearbeitet)
  32. Nero83's Profilbild
    Maklermandat für 15€? Ganz bestimmt nicht.....
  33. logicy's Profilbild
    geegee10.04.2022 21:30

    Niemals Clark, der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. …Niemals Clark, der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Vereinbarte Termine werden verpasst, Rückrufe bleiben aus, etc. Ich wollte eine BU abschließen und es war dem Laden gerade egal, habe es mehrfach versucht und dann über CHECK24 gelöst.


    Wie läuft sowas denn über CHECK24 genau ab?

    Ich hoffe mit Einsicht in die Patientenakte..... Alles andere ist nur Murks.
  34. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Nero8310.04.2022 22:23

    Es geht ums erforderliche Erteilen des Mandats. Das ist damit …Es geht ums erforderliche Erteilen des Mandats. Das ist damit rechtsverbindliche ch nach unterschrift geschehen, egal ob man was hochlädt oder nicht....


    Ja und du denkst jetzt die schließen dann einfach wie sie wollen Versicherungen für dich ab!?
    Also wiegesagt muss man keine Versicherung hochladen, von daher passiert da auch nichts.
    Hab es auch schon durch..
  35. Nero83's Profilbild
    yoshi00710.04.2022 22:28

    Ja und du denkst jetzt die schließen dann einfach wie sie wollen …Ja und du denkst jetzt die schließen dann einfach wie sie wollen Versicherungen für dich ab!? Also wiegesagt muss man keine Versicherung hochladen, von daher passiert da auch nichts.Hab es auch schon durch..


    Du magst es nicht verstehen, ich gebe nicht für ein paar Kröten mein Mandat rechtskräftig an solche "kostenlosen" Apps. In dem Fall passt ganz gut: Wenn etwas nichts kostet, bist du wahrscheinlich die Ware....
    Ich bin froh, MEINEN persönlichen Makler bei Fragen direkt kontaktieren zu können und möchte dan nicht hören: Sie sind nicht mehr in meiner Betreuung.
    Und wie nachzulesen ist, reicht das Erteilen eines Mandats aus, man muss nicht zwangsläufig etwas weiteres hochladen.

    Vor allem nicht für 15€.....
  36. GelöschterUser1974266's Profilbild
    Was hat Clark davon, bestehende Versicherungen zu "managen"? Im Schadensfall haben sie nur Arbeit, wenn sie zwischen Versicherungnehmer und Versicherunggesellschaft vermitteln sollen, verdienen aber nichts daran. Als Versicherungsmakler verdienen sie nur, wenn sie neue Versicherungspolicen vermitteln. Nein danke. (bearbeitet)
  37. Kolibri2209's Profilbild
    Nero8310.04.2022 22:37

    Du magst es nicht verstehen, ich gebe nicht für ein paar Kröten mein M …Du magst es nicht verstehen, ich gebe nicht für ein paar Kröten mein Mandat rechtskräftig an solche "kostenlosen" Apps. In dem Fall passt ganz gut: Wenn etwas nichts kostet, bist du wahrscheinlich die Ware....Ich bin froh, MEINEN persönlichen Makler bei Fragen direkt kontaktieren zu können und möchte dan nicht hören: Sie sind nicht mehr in meiner Betreuung.Und wie nachzulesen ist, reicht das Erteilen eines Mandats aus, man muss nicht zwangsläufig etwas weiteres hochladen.Vor allem nicht für 15€.....


    Hmm, weshalb treibst du dich denn, bei diesen Deal überhaupt rum?
  38. GelöschterUser1974266's Profilbild
    Nero8310.04.2022 22:46

    Uhm nein... es gibt durchaus auch "Bestandscourtage" im …Uhm nein... es gibt durchaus auch "Bestandscourtage" im Versicherungs-Makler-Geschäft.Die Verdiene nalso schön Ihre Prozente fürs nixtun, im Bedarfsfall hast du wahrscheinlich auch schlechteren Service als beim "direkten" Makler Deiner Versicherungen...


    Ah ok, wieder was gelernt. Allerdings habe ich alle meine Versicherungen direkt, also ohne Makler abgeschlossen. Glaube kaum, dass Clark dann eine Courtage von meinen Versicherern erhalten würde, wenn ich ihnen ein Maklermandat erteilen würde?! Oder doch? Würde in diesem Fall keinen Sinn machen?
  39. Kolibri2209's Profilbild
    FizzundFine10.04.2022 22:44

    Für 15 Euro geben hier manche echt ihr letztes Hemd. Kaum zu glauben. …Für 15 Euro geben hier manche echt ihr letztes Hemd. Kaum zu glauben. Lasst einfach die Finger von Clark. Oder wundert euch am Ende eben nicht. Da werden dann Versicherungen vermittelt, bei denen der Profit für Clark im Vordergrund steht und nicht, wie toll die Leistungen der Versicherungen für euch im Schadensfall sind. Keine Firma dieser Welt hat was zu verschenken, sieht man ja auch gut an den lächerlichen 15 Euro


    Schätze dein Beruf, Versicherungsfuzzi oder Vermögensberater. Stimmt's oder habe ich recht?
  40. Nero83's Profilbild
    GelöschterUser197426610.04.2022 22:55

    Ah ok, wieder was gelernt. Allerdings habe ich alle meine Versicherungen di …Ah ok, wieder was gelernt. Allerdings habe ich alle meine Versicherungen direkt, also ohne Makler abgeschlossen. Glaube kaum, dass Clark dann eine Courtage von meinen Versicherern erhalten würde, wenn ich ihnen ein Maklermandat erteilen würde?! Oder doch? Würde in diesem Fall keinen Sinn machen?


    Im Einzelfall kann ich Dir das natürlich nicht beantworten.
    Ich schätze, dass es bei meinen Huk24 Verträgen ähnliche wäre. Aber bei anderen Versicherungen bin ich durchaus bei klassichen Anbietern.
    In der summe wird CLARK hier mit wenigen "Treffern" bei solchen vErsicherungen die 15€ für die Gesamte "Kundenwerbungsaktion" sehr schnel lwieder drin haben und gut daran verdienen.

    Es gibt bestimmt genug Kunden, wo es keinen Unterschied macht, ich bin mir aber sicher, dass CLARK hier bewusst auf andere Kunden abziehlt....
's Profilbild