Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
165°
Gepostet 11 Juni 2023

Reisehandtuch / Mikrofaser - 50x100 cm

1,99€
Im Geschäft: Bundesweit ·
KrokoJam's Profilbild
Geteilt von
KrokoJam
Mitglied seit 2023
4
24

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handtücher

Finde mehr Deals in Handtücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

• Geringes Gewich
• Ultra-absorbierend
• Mit Gurt zum Zusammenhalten

Dieses Mikrofaser-Handtuch kannst du überall ausbreiten, um dich darauf zu entspannen. Es ist schön leicht, lässt sich einfach mitnehmen und trocknet sehr schnell. Deshalb ist es ideal für den Strand, aber auch für das Fitnessstudio.

Nicht ganz so günstig, dafür 100x180cm:
action.com/de-…ch/
Action Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 Juni 2023
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. does02's Profilbild
    Taugen die was?
  2. JTy's Profilbild
    Die trocknen einen, ja. Aber das gefühl von den Tüchern auf der Haut ist gewöhnungsbedürftig. Für mich war das nix.
  3. Der_Retourenprofi's Profilbild
  4. KrokoJam's Profilbild
    Autor*in
    Sie Zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie deutlich leichter und platzsparender sind. Also ideal für's Gym oder für den Strand zur Unterlage. Abtrocknen tue ich mich damit ungern. Die Haut fühlt sich danach noch feucht an. Irgendwie unangenehm. Dafür trocknen sie schnell.
  5. Kirmesboxer2000's Profilbild
    Sind die noch zu haben?
    KrokoJam's Profilbild
    Autor*in
    Yes
's Profilbild