Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Mai 2022.
314°
Gepostet 8 Mai 2022

Roku Express 4K| Streaming Media Player |Amazon Prime, Expert und Cyberport

19,99€24,89€-20%
Kostenlos ·
Geteilt von
Hamsterpi
Mitglied seit 2012
4
99

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von TV Boxen

Finde mehr Deals in TV Boxen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

aktuell gibt es den Roku Express 4K Media Player für 19,99€ ohne Versandkosten mit Prime bei Amazon oder alternativ bei Cyberport als Cyberdeal und Expert ebenfalls für 19,99€ inkl. Versandkosten.

Bei Mediamarkt und Saturn wird man aktuell für 20,00€ inkl. VSK fündig.

Nächster Vergleichspreis: Technikdirekt 21,99€ + 5,99€ VSK



Informationen hinzugefügt von

Cooles Ding! Hier noch weitere Infos für euch:

Preisverlauf Idealo:


1986325_1.jpg

Roku Express 4K ist der einfachste und kostengünstigste Weg, um mit dem Streaming in HD-, 4K Ultra HD- und HDR-Bildqualität zu beginnen. Stream die Inhalte, die dir gefallen, einschließlich Filme, Live-Nachrichten, Sport, Fernsehserien und mehr. Genieße ein reibungsloses Streaming-Erlebnis mit schnellerer WLAN-Leistung, selbst wenn mehrere Geräte an dein Netzwerk angeschlossen sind. Das Setup auf deinem Fernseher ist ganz leicht mit allem, was du brauchst, in der Verpackung. Finde ganz schnell heraus, wo du Filme und Shows kostenlos oder zu den günstigsten Preisen streamen kannst. Schaue an, was du willst – zahle, was du nutzt. Keine monatlichen Gerätegebühren oder Verträge. Die kostenlose Roku Mobil-App (iOS® & Android™) bietet weitere Funktionen wie Audio via Kopfhörer, die Übertragung von Fotos und Musik auf deinen Fernseher und eine integrierte Fernbedienung.




  • Streamt in HD-, 4K Ultra HD- und HDR-Bildqualität mit scharfen Details und lebendigen Farben.
  • Supereinfaches Setup mit allem, was du brauchst, in der Verpackung und übersichtlichem Startbildschirm.
  • Filme, Live-Nachrichten, Sport und TV-Serien auf kostenlosen und kostenpflichtigen Channels wie Netflix, YouTube, Prime Video, Disney+, ARD, Sky Ticket, DW und vielen mehr streamen.
  • Roku Suche zeigt dir, wo du Filme und Shows kostenlos oder zum günstigsten Preis streamen kannst.
  • Kostenlose Roku Mobil-App (iOS® & Android™) mit Funktionen wie Audio via Kopfhörer, Übertragung von Fotos und Musik auf deinen TV und integrierte Fernbedienung.


Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 9 Mai 2022
Sag was dazu

39 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. taggONE's Profilbild
    Damals zur finalen Staffel GoT habe ich sky go auf einem FireTV Stick 4K zum laufen gebracht mit den Umweg über Kodi.
    Android Stick, Kodi installieren, sky go Plugin in Kodi installieren, beides zusammen einrichten und dann ging es.
    Relativ viel Aufwand aber lohnte sich
  2. BratwurstPaule's Profilbild
    Deekay09.05.2022 07:03

    Du scheinst ein echter Experte zu sein mit so einer fundierten und gut …Du scheinst ein echter Experte zu sein mit so einer fundierten und gut begründeten Aussage. Der Streaming Stick 4K ist übrigens auch zu einem guten Preis erhältlich:https://www.amazon.de/Roku-Streaming-Vision-Funktioniert-Deutschland-Schwarz/dp/B09K3W678H/ref=mp_s_a_1_3?crid=2MIU4IQQAYQYL&keywords=roku+streaming+stick&qid=1652072442&sprefix=roku%2Caps%2C78&sr=8-3


    Hatte den selben schon bestellt die Software ist eine Katastrophe absolut instabil hab’s zurück geschickt, man kann mit der Fernbedienung nicht mal den Fernseher aus machen oder Laut Leiser, wer baut sowas
  3. hulk11's Profilbild
    Ist da ohne große Umwege Sky go installierbar?
  4. kno1's Profilbild
    alukiste09.05.2022 10:24

    Ich nehme dazu auch meinen Laptop aber irgendwie ist das keine …Ich nehme dazu auch meinen Laptop aber irgendwie ist das keine Dauerlösung.Suche einen Mediaplayer wo alle Streaminganbieter darauf laufen, wie sieht es mit der Nvidia Shield und Sky Go mittlerweile aus,gibt es da Neuigkeiten?


    Mein Nuc im Wohnzimmer ist komplett unsichtbar ... für mich eine gute Lösung nachdem ich vorher immer iegendelche Bastellösugne hatte über Kodi etc, was dann aber wieder gefixt wurde von sky dann ging es wieder von vorne los ... einemal Nuc gekauft, läuft, und als emulation station und zum streamen der Nicht Sky Spiele aus dubiosen Quellen das auch gleich noch optimal, das geht mit den Sticks und Boxen auch nicht vernünftig. Einzug die Logitech K300 als Riesenfernbedienung ist einb bisschen Gewöhnungsbedürftig. :-)

    alukiste09.05.2022 15:02

    Danke dir. Geht mir nicht nur um Sky Go sondern um allgemeines Streaming …Danke dir. Geht mir nicht nur um Sky Go sondern um allgemeines Streaming und ich will dann paar Jahre Ruhe haben. Werde dann die 7. Generation nehmen.Gibt es sonst noch was zu beachten?Gruß


    alukiste09.05.2022 15:02

    Danke dir. Geht mir nicht nur um Sky Go sondern um allgemeines Streaming …Danke dir. Geht mir nicht nur um Sky Go sondern um allgemeines Streaming und ich will dann paar Jahre Ruhe haben. Werde dann die 7. Generation nehmen.Gibt es sonst noch was zu beachten?Gruß


    Ich mache das mit einem low end Nuc, funktioniert bestens ...

    intel.de/con…tml


    +8GB/128SSD (bearbeitet)
  5. 030attitude's Profilbild
    BratwurstPaule09.05.2022 07:05

    Hatte den selben schon bestellt die Software ist eine Katastrophe absolut …Hatte den selben schon bestellt die Software ist eine Katastrophe absolut instabil hab’s zurück geschickt, man kann mit der Fernbedienung nicht mal den Fernseher aus machen oder Laut Leiser, wer baut sowas


    Also ich weiß nicht was du gemacht hast, aber ich benutze den Stick bzwm Sticks jetzt ca. 8 Monate und bin total zufrieden.

    Ich streame Serien, Filme und Sport (u. A. in 4k /HDR) bei Amazon, Sky Ticket und DAZN, streame YouTube und der Stick hat noch keine Aussetzer o. Ä. gehabt. Außerdem steuert er sowohl meinen Philips, als auch auch meinen Panasonic Fernseher (bei inkl. Soundbar) problemlos mit der Fernbedienung.

    Für den Preis absolut top. Ich habe mittlerweile diverse Roku Sticks und Boxen im Einsatz und kann bis jetzt nichts negatives darüber sagen. Selbst das Rokukonto macht Sinn, sobald man mehr als ein Gerät hat.
  6. Timoooooo's Profilbild
    hulk1109.05.2022 01:02

    Ist da ohne große Umwege Sky go installierbar?


    Nicht mal mit Umwegen. Kannst höchstens mit Screen Mirroring übertragen.
  7. Deekay's Profilbild
    BratwurstPaule09.05.2022 06:41

    Nicht zu gebrauchen



    Du scheinst ein echter Experte zu sein mit so einer fundierten und gut begründeten Aussage.

    Der Streaming Stick 4K ist übrigens auch zu einem guten Preis erhältlich:

    amazon.de/Rok…8-3
  8. Nico_Franke's Profilbild
    86bibo09.05.2022 07:39

    Sky Q geht auch bei LG, aber eben kein Sky Go.Aber bei deinem Kommentar … Sky Q geht auch bei LG, aber eben kein Sky Go.Aber bei deinem Kommentar sieht Mal leider das Problem. Ich kann Sky nachvollziehen, dass sie genau solchen Aktionen vorbeugen wollen/müssen, was dann aber letztendlich auf Kosten der zahlenden Kunden geht.


    Dann sollte Sky es nicht anbieten oder die Preise anpassen, aber das ist ein anderes Thema. Account Shareing gibt es nunmal überall. Man wird ja mittlerweile dazu gezwungen. Gefühlt jeden Monat gibt es einen neuen Anbieter...
  9. kno1's Profilbild
    Henman09.05.2022 07:59

    Hatte Sky einen externen Anschluss wie HDMI in Verbindung mit Sky Go nicht …Hatte Sky einen externen Anschluss wie HDMI in Verbindung mit Sky Go nicht mal technisch beschränkt?


    Nein, am PC Laptop ist es kein Problem, zum Glück, sowohl auf dem nuc am Beamer aus auch auf dem Laptop am TV, das läuft. (bearbeitet)
  10. hulk11's Profilbild
    Timoooooo09.05.2022 02:10

    Nicht mal mit Umwegen. Kannst höchstens mit Screen Mirroring übertragen.


    hast du das schon erfolgreich probiert?
  11. BratwurstPaule's Profilbild
    Nicht zu gebrauchen
  12. alukiste's Profilbild
    Sky Go würde mich auch interessieren?Gibt es überhaupt ein Streamingstick oder Mediaplayer mi dem Sky Go funktioniert?
  13. 86bibo's Profilbild
    Ich kenne keinen Stick der mit Sky Go funktioniert. Mit meinem iPad geht auch kein AirPlay/Screenmirroring mit Sky. Alle anderen Apps funktionieren problemlos. Sky versucht eben mit allen Mitteln Sky go auf Fernsehern zu unterbinden um ihre unverschämt teuren Zweitkarten zu verkaufen.
  14. Timoooooo's Profilbild
    hulk1109.05.2022 06:29

    hast du das schon erfolgreich probiert?


    Nö aber selbst beim Informieren in yt tutorials als "Lösung" gesehen
  15. Kevin111's Profilbild
    Gibt es hier hbo max?
  16. hulk11's Profilbild
    taggONE09.05.2022 07:06

    Damals zur finalen Staffel GoT habe ich sky go auf einem FireTV Stick 4K …Damals zur finalen Staffel GoT habe ich sky go auf einem FireTV Stick 4K zum laufen gebracht mit den Umweg über Kodi.Android Stick, Kodi installieren, sky go Plugin in Kodi installieren, beides zusammen einrichten und dann ging es.Relativ viel Aufwand aber lohnte sich


    funktioniert es aktuell auch noch?
  17. Nico_Franke's Profilbild
    86bibo09.05.2022 06:56

    Ich kenne keinen Stick der mit Sky Go funktioniert. Mit meinem iPad geht …Ich kenne keinen Stick der mit Sky Go funktioniert. Mit meinem iPad geht auch kein AirPlay/Screenmirroring mit Sky. Alle anderen Apps funktionieren problemlos. Sky versucht eben mit allen Mitteln Sky go auf Fernsehern zu unterbinden um ihre unverschämt teuren Zweitkarten zu verkaufen.


    Wenn man einen Samsung TV hat bekommt man darauf zumindest die Sky Q App. Nutze ich seit einem Jahr problemlos. Original Sky Kunde wohnt knapp 400km weit weg.
  18. taggONE's Profilbild
    hulk1109.05.2022 07:32

    funktioniert es aktuell auch noch?


    Das müsstest du selber ausprobieren.
    Wie ich schon schrieb habe ich das zur finalen Staffel von GoT so gemacht, was jetzt auch schon etwas her ist.
  19. 86bibo's Profilbild
    Nico_Franke09.05.2022 07:35

    Wenn man einen Samsung TV hat bekommt man darauf zumindest die Sky Q App. …Wenn man einen Samsung TV hat bekommt man darauf zumindest die Sky Q App. Nutze ich seit einem Jahr problemlos. Original Sky Kunde wohnt knapp 400km weit weg.


    Sky Q geht auch bei LG, aber eben kein Sky Go.
    Aber bei deinem Kommentar sieht Mal leider das Problem. Ich kann Sky nachvollziehen, dass sie genau solchen Aktionen vorbeugen wollen/müssen, was dann aber letztendlich auf Kosten der zahlenden Kunden geht.
  20. spl4sher's Profilbild
    Für mich raus weil keine TV Tasten dran - onst würde ich ihn mal gegen den Fire TV testen, aber so?
  21. kno1's Profilbild
    Timoooooo09.05.2022 02:10

    Nicht mal mit Umwegen. Kannst höchstens mit Screen Mirroring übertragen.


    Auch das geht nicht ...
  22. kno1's Profilbild
    alukiste09.05.2022 06:45

    Sky Go würde mich auch interessieren?Gibt es überhaupt ein Streamingstick o …Sky Go würde mich auch interessieren?Gibt es überhaupt ein Streamingstick oder Mediaplayer mi dem Sky Go funktioniert?


    Ich habe dazu einen alten Laptop im Schrank an Beamer .. zusätzlich zur Mi Box

    BratwurstPaule09.05.2022 07:05

    Hatte den selben schon bestellt die Software ist eine Katastrophe absolut …Hatte den selben schon bestellt die Software ist eine Katastrophe absolut instabil hab’s zurück geschickt, man kann mit der Fernbedienung nicht mal den Fernseher aus machen oder Laut Leiser, wer baut sowas


    Kein HDMI CEC ?? (bearbeitet)
  23. Henman's Profilbild
    kno109.05.2022 07:55

    Ich habe dazu einen alten Laptop im Schrank an Beamer .. zusätzlich zur …Ich habe dazu einen alten Laptop im Schrank an Beamer .. zusätzlich zur Mi BoxKein HDMI CEC ??


    Hatte Sky einen externen Anschluss wie HDMI in Verbindung mit Sky Go nicht mal technisch beschränkt?
  24. Hamsterpi's Profilbild
    Autor*in
    Ganz vergessen: Bei Shoop gibt es 2,5% Cashback bei Cyberport. Also nochmal rund 50 Cent billiger
  25. Dr.Dimes's Profilbild
    86bibo09.05.2022 07:39

    Sky Q geht auch bei LG, aber eben kein Sky Go.Aber bei deinem Kommentar … Sky Q geht auch bei LG, aber eben kein Sky Go.Aber bei deinem Kommentar sieht Mal leider das Problem. Ich kann Sky nachvollziehen, dass sie genau solchen Aktionen vorbeugen wollen/müssen, was dann aber letztendlich auf Kosten der zahlenden Kunden geht.


    Sky muss umdenken und Familien Packet anbieten wie N und andere Anbieter. Je mehr Sie versuchen etwas unmöglich zu machen umso höher ist der Aufwand es zu knacken. Es ist Menschlich.
    Wenn aber jemand sagen würde hey du zahlt 8€ im Monat. Dann wäre das Thema unattraktiv.
  26. Das_Suppenhuhn's Profilbild
    Nico_Franke09.05.2022 08:12

    Dann sollte Sky es nicht anbieten oder die Preise anpassen, aber das ist …Dann sollte Sky es nicht anbieten oder die Preise anpassen, aber das ist ein anderes Thema. Account Shareing gibt es nunmal überall. Man wird ja mittlerweile dazu gezwungen. Gefühlt jeden Monat gibt es einen neuen Anbieter...


    Und den neuen Anbieter MUSS man ja buchen, also bleibt nur Account Sharing.
  27. 86bibo's Profilbild
    Nico_Franke09.05.2022 08:12

    Dann sollte Sky es nicht anbieten oder die Preise anpassen, aber das ist …Dann sollte Sky es nicht anbieten oder die Preise anpassen, aber das ist ein anderes Thema. Account Shareing gibt es nunmal überall. Man wird ja mittlerweile dazu gezwungen. Gefühlt jeden Monat gibt es einen neuen Anbieter...


    Ich tue mich mit dem Thema auch schwer und will hier nicht mit dem erhobenen Zeigefinger stehen, aber Sky (gilt für andere natürlich auch) bietet das als Service für seine Kunden an und natürlich auch um wettbewerbsfähig zu bleiben und es wird dann eben ausgenutzt und dadurch die Kosten auf die "ehrlichen" Kunden umgelegt. Und niemand braucht Amazon Prime, Netflix, Disney Plus und Sky und DAZN Und wenn dich, dann sitzt er so viel vorm TV, dann kann er dafür auch bezahlen. Genauso Spotify. Da bekommt man für 10€ im Monat wirklich alles an Musik was geht und dann müssen die Leute noch accounts sharen. Dafür hab ich tatsächlich kein Verständnis. Wenn ich überlege, wie viel Geld ich früher ausgeben müsste um Musik auf CDs zu kaufen, dann steht das in keinem Verhältnis mehr.
  28. 86bibo's Profilbild
    Dr.Dimes09.05.2022 08:10

    Sky muss umdenken und Familien Packet anbieten wie N und andere Anbieter. …Sky muss umdenken und Familien Packet anbieten wie N und andere Anbieter. Je mehr Sie versuchen etwas unmöglich zu machen umso höher ist der Aufwand es zu knacken. Es ist Menschlich. Wenn aber jemand sagen würde hey du zahlt 8€ im Monat. Dann wäre das Thema unattraktiv.


    Das fänd ich auch einen validen Ansatz, aber ich befürchte in Deutschland funktioniert das nicht. Sieht man ja bei den anderen Anbietern, gefühlt gibt es bei Netflix und Disney zu 80% nur Shared Accounts und ich finde nicht, das deren Preis überteuert sind. Wird dann vermutlich irgendwann wieder auf gekoppelte Hardware hinauslaufen und das will ja niemand. Das hat mich bei Sky auch immer gestört und ich bin froh, dass es das CI Modul noch gibt. In dem Moment wo ich Sky Hardware brauche, bin ich dann auch raus, ber letztendlich ist das genau das Resultat von 30 Jahren Account Sharing und Card encrypting.
  29. PeterRock's Profilbild
    Geht Sky Q nicht aufm Apple TV ? Das wäre doch eine Lösung ...
  30. Dealo10's Profilbild
    der Roku oder Chromecast mit Google TV?
  31. Chevo's Profilbild
    86bibo09.05.2022 06:56

    Sky versucht eben mit allen Mitteln Sky go auf Fernsehern zu unterbinden …Sky versucht eben mit allen Mitteln Sky go auf Fernsehern zu unterbinden um ihre unverschämt teuren Zweitkarten zu verkaufen.


    Man bekommt mittlerweile die Zweitkarte + Q Receiver gegen Einmalzahlung, glaube 100Euro. Finde ich fair. Vor kurzem musste man sogar nur die Versandpauschale von 12 Euro bezahlen und bekam diesen quasi "geschenkt" (zur Abolaufzeit). Wie gesagt, in meinen Augen finde ich besser als Beiträge aufs Abonnement zu buchen. Die ist nur notwendig, wenn du auf dem Zweitreceiver auch HD+ willst
  32. alukiste's Profilbild
    kno109.05.2022 07:55

    Ich habe dazu einen alten Laptop im Schrank an Beamer .. zusätzlich zur …Ich habe dazu einen alten Laptop im Schrank an Beamer .. zusätzlich zur Mi BoxKein HDMI CEC ??

    Ich nehme dazu auch meinen Laptop aber irgendwie ist das keine Dauerlösung.
    Suche einen Mediaplayer wo alle Streaminganbieter darauf laufen, wie sieht es mit der Nvidia Shield und Sky Go mittlerweile aus,gibt es da Neuigkeiten? (bearbeitet)
  33. Was_letzta_Prais's Profilbild
    was ist der Mehrwert von dem Roku Stick im Vergleich zum FireTV Stick
  34. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    kno109.05.2022 07:53

    Auch das geht nicht ...


    Eben. Da Sky Go gar nicht darauf läuft. Also gibt es auch nichts zu "mirroren".

    alukiste09.05.2022 10:24

    Ich nehme dazu auch meinen Laptop aber irgendwie ist das keine …Ich nehme dazu auch meinen Laptop aber irgendwie ist das keine Dauerlösung.Suche einen Mediaplayer wo alle Streaminganbieter darauf laufen, wie sieht es mit der Nvidia Shield und Sky Go mittlerweile aus,gibt es da Neuigkeiten?


    Dann brauchst du Apple TV, damit lässt sich Sky Go über Sky Q nutzen. Oder eine PS5, wobei das eher kein "Mediaplayer" ist.

    Ich habe das Problem glücklicherweise deshalb nicht, weil der zweite Monitorausgang des PC mit dem Fernseher verbunden ist. Ich kann auch gleichzeitig den Monitor für andere Dinge (z.B. Surfen) nutzen. CPU ist ein i5-4590, als GPU wird die integrierte Grafik verwendet. (bearbeitet)
  35. alukiste's Profilbild
    Horst.Schlaemmer09.05.2022 10:49

    Eben. Da Sky Go gar nicht darauf läuft. Also gibt es auch nichts zu …Eben. Da Sky Go gar nicht darauf läuft. Also gibt es auch nichts zu "mirroren".Dann brauchst du Apple TV, damit lässt sich Sky Go über Sky Q nutzen. Oder eine PS5, wobei das eher kein "Mediaplayer" ist.Ich habe das Problem glücklicherweise deshalb nicht, weil der zweite Monitorausgang des PC mit dem Fernseher verbunden ist. Ich kann auch gleichzeitig den Monitor für andere Dinge (z.B. Surfen) nutzen. CPU ist ein i5-4590, als GPU wird die integrierte Grafik verwendet.


    Danke für die Info, läuft mit dem I5 4K? Mein Media PC ist in die Jahre gekommen und aufrüsten lohnt nicht.
    Bin am überlegen mir einen kleinen Fujitsu Esprimo oder einen Nuc zu kaufen. Kannst du was empfehlen?
  36. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    alukiste09.05.2022 12:05

    Danke für die Info, läuft mit dem I5 4K?


    Kaum, aber m.W. bietet Sky Go gar kein 4k, oder hat sich das geändert? Wenn 4k wichtig ist, empfiehlt sich mindestens die 7. Generation, notfalls die 6.
  37. aikonmk's Profilbild
    Was_letzta_Prais09.05.2022 10:26

    was ist der Mehrwert von dem Roku Stick im Vergleich zum FireTV Stick


    Das hatte mich auch interessiert, kannte bisher nur FireTV Stick und Chromecast. Brauche nun auch so einen TV-Stick. Ich habe hier eine gute Erklärung gefunden und mich dann für den Roku entschieden:
  38. alukiste's Profilbild
    Horst.Schlaemmer09.05.2022 12:19

    Kaum, aber m.W. bietet Sky Go gar kein 4k, oder hat sich das geändert? …Kaum, aber m.W. bietet Sky Go gar kein 4k, oder hat sich das geändert? Wenn 4k wichtig ist, empfiehlt sich mindestens die 7. Generation, notfalls die 6.


    Danke dir. Geht mir nicht nur um Sky Go sondern um allgemeines Streaming und ich will dann paar Jahre Ruhe haben. Werde dann die 7. Generation nehmen.
    Gibt es sonst noch was zu beachten?
    Gruß
  39. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    alukiste09.05.2022 15:02

    Danke dir. Geht mir nicht nur um Sky Go sondern um allgemeines Streaming …Danke dir. Geht mir nicht nur um Sky Go sondern um allgemeines Streaming und ich will dann paar Jahre Ruhe haben. Werde dann die 7. Generation nehmen.Gibt es sonst noch was zu beachten?Gruß


    Wenn es offiziell Windows-11-fähig sein soll (kann sein, dass es auf alten Rechnern irgendwann auch inoffiziell nicht mehr läuft), sollte es sogar die 8. Generation sein. Oder Ryzen ab 3xxx. Viel mehr ist eigentlich nicht zu beachten, außer natürlich, dass man vor einem Kauf prüfen sollte, wie schnell die CPU ist.
's Profilbild