Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 Juni 2021.
963°
Gepostet 12 Juni 2021

[Rossmann] 5€ Coupon auf Pampers Baby-Dry Windeln oder Pants oder Premium Protection Windeln

Bender1987's Profilbild
Geteilt von
Bender1987
Mitglied seit 2021
10
45

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Windeln

Finde mehr Deals in Windeln

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Zum Beispiel Pampers Premium Protection Gr. 2 2x Doppelpack für 23,65 (inkl. 5% Rabatt mit Babywelt-Anmeldung)

Babywelt

Im Laden + 10% durch App-Coupon

Online oder in der Filiale
ROSSMANN Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Bender1987, 12 Juni 2021
Sag was dazu

55 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bender1987's Profilbild
    Bender1987 Autor*in
    parjanos12.06.2021 11:30

    Mein Hinweis gilt für diejenigen, die noch 1 oder 2 Wochen warten können. D …Mein Hinweis gilt für diejenigen, die noch 1 oder 2 Wochen warten können. Die 19ct+ bekommt man praktisch dauerhaft bei Amazon.


    Es gibt auch Menschen, die kaufen nicht bei Unternehmen die ihre Mitarbeiter ausbeuten und keine Steuern in Deutschland zahlen. Wer bei Amazon kauft verarscht sich selber.
  2. levces's Profilbild
    levces
    Bender198712.06.2021 11:35

    Es gibt auch Menschen, die kaufen nicht bei Unternehmen die ihre …Es gibt auch Menschen, die kaufen nicht bei Unternehmen die ihre Mitarbeiter ausbeuten und keine Steuern in Deutschland zahlen. Wer bei Amazon kauft verarscht sich selber.


    Prinzipiell unterstütze ich Deine Einstellung. Allerdings sind die Arbeitsbedingungen bei Amazon nicht schlechter als woanders, zumindest höre ich das von Amazon Mitarbeitern. Was die Steuern angeht: Kein Unternehmen zahlt gerne Steuern, das Schlupfloch muss geschlossen werden und hier ist die Politik in der Pflicht.
  3. Rahzel's Profilbild
    Rahzel
    parjanos12.06.2021 11:25

    Naja... 2x 4+ Doppelpack BD kostet2x 14,95€ - 5 = 24,90€ für 128 Windeln. M …Naja... 2x 4+ Doppelpack BD kostet2x 14,95€ - 5 = 24,90€ für 128 Windeln. Macht 19,45ct pro WindelDas geht aber noch wesentlich günstiger.


    Und wo geht es nächste Woche günstiger?
  4. parjanos's Profilbild
    parjanos
    Rahzel12.06.2021 11:28

    Und wo geht es nächste Woche günstiger?


    Mein Hinweis gilt für diejenigen, die noch 1 oder 2 Wochen warten können. Die 19ct+ bekommt man praktisch dauerhaft bei Amazon.
  5. parjanos's Profilbild
    parjanos
    Bender198712.06.2021 11:35

    Es gibt auch Menschen, die kaufen nicht bei Unternehmen die ihre …Es gibt auch Menschen, die kaufen nicht bei Unternehmen die ihre Mitarbeiter ausbeuten und keine Steuern in Deutschland zahlen. Wer bei Amazon kauft verarscht sich selber.


    Und die MA von Rossmann haben es viel besser? Seltsam, bei uns im Laden müssen die MA von der Kasse oft gleichzeitig die Regale einräumen. Von der Arbeit her ist es somit wahrscheinlich nicht viel weniger. Und verdienen werden sie sicherlich auch nicht viel besser als beim Riesen mit dem A. (bearbeitet)
  6. parjanos's Profilbild
    parjanos
    Naja... 2x 4+ Doppelpack BD kostet
    2x 14,95€ - 5 = 24,90€ für 128 Windeln. Macht 19,45ct pro Windel
    Das geht aber noch wesentlich günstiger. (bearbeitet)
  7. Bender1987's Profilbild
    Bender1987 Autor*in
    levces12.06.2021 11:43

    Prinzipiell unterstütze ich Deine Einstellung. Allerdings sind die …Prinzipiell unterstütze ich Deine Einstellung. Allerdings sind die Arbeitsbedingungen bei Amazon nicht schlechter als woanders, zumindest höre ich das von Amazon Mitarbeitern. Was die Steuern angeht: Kein Unternehmen zahlt gerne Steuern, das Schlupfloch muss geschlossen werden und hier ist die Politik in der Pflicht.



    wiwo.de/unternehmen/handel/drogeriemark-riese-dirk-rossmann-milliardaer-mit-prinzipien/9694762.html

    Für mich eine Einstellungssache (bearbeitet)
  8. levces's Profilbild
    levces
    parjanos12.06.2021 11:25

    Naja... 2x 4+ Doppelpack BD kostet2x 14,95€ - 5 = 24,90€ für 128 Windeln. M …Naja... 2x 4+ Doppelpack BD kostet2x 14,95€ - 5 = 24,90€ für 128 Windeln. Macht 19,45ct pro WindelDas geht aber noch wesentlich günstiger.


    10% in der App nicht vergessen
  9. levces's Profilbild
    levces
    punjo12.06.2021 11:19

    Geht dann auch noch der 10% Gutschein auf den Einkauf in der Filiale?


    In der Vergangenheit hat das funktioniert
  10. Bender1987's Profilbild
    Bender1987 Autor*in
    parjanos12.06.2021 11:40

    Und die MA von Rossmann haben es viel besser? Seltsam, bei uns im Laden …Und die MA von Rossmann haben es viel besser? Seltsam, bei uns im Laden müssen die MA von der Kasse oft gleichzeitig die Regale einräumen. Von der Arbeit her ist es somit wahrscheinlich nicht viel weniger. Und verdienen werden sie sicherlich auch nicht viel besser als beim Riesen mit dem A.



    m.osthessen-news.de/beitrag.php?id=11646947

    Top-Arbeitgeber. Wenn ein Unternehmen Werbung über die Arbeitsbedingungen macht, sagt dies vieles aus (bearbeitet)
  11. Buehl's Profilbild
    Buehl
    levces12.06.2021 11:43

    Prinzipiell unterstütze ich Deine Einstellung. Allerdings sind die …Prinzipiell unterstütze ich Deine Einstellung. Allerdings sind die Arbeitsbedingungen bei Amazon nicht schlechter als woanders, zumindest höre ich das von Amazon Mitarbeitern. Was die Steuern angeht: Kein Unternehmen zahlt gerne Steuern, das Schlupfloch muss geschlossen werden und hier ist die Politik in der Pflicht.


    Das ist eine bequeme Ausrede ein nicht nachhaltiges System weiter unterstützen zu können. Die Verantwortung trägt trotzdem jeder Käufer, der wider besseren Wissens weiterhin bei Unternehmen kauft, die ihre Mitarbeiter unwürdigst behandeln und nicht bereit sind sich an den sozialen Systemen der Staaten und damit dem Gemeinwohl der Bürger zu beteiligen.
  12. levces's Profilbild
    levces
    obi9012.06.2021 23:37

    Ausbeutung hat nicht unbedingt was mit den Arbeitsbedingungen zu tun, in …Ausbeutung hat nicht unbedingt was mit den Arbeitsbedingungen zu tun, in diesem Fall eher mit dem Verdienst. Frag mal einen Mitarbeiter bei VW, Daimler, Bayer oder bei der Allianz oder der Lufthansa wie sie bezahlt werden, was sie alles für Benefits haben und dann einen bei Amazon. Gewerkschaft, super Bedingungen und und und... Bei Amazon nichts davon, nein sie werden überwacht und eine Gewerkschaft wird mit aller Gewalt verhindert und bezahlt wird nach schlechtest möglicher Bedingungen...Und welche dieser Firmen scheffelt Geld wie Heu? Tipp sein Name ist Bezos...Aber Gier frisst eben Hirn und die Leute hier bestellen wie verrückt weiter und treiben das Monopol voran...


    Stimme ja prinzipiell zu, aber Amazon allein den schwarzen Peter zuzuspielen, finde ich unfair. Pflege, Friseure, Paketzusteller, Lagerkräfte, Einzelhandel, Zeitarbeit...Frag mal die Leute, die in diesen Branchen arbeiten, ob sie sich fair bezahlt fühlen? Meidest Du all diese Branchen aktiv?
    Leute bestellen bei Amazon nicht nur des Preises wegen, sondern weil hier der E-Commerce perfekt funktioniert. Kundenbetreuung findet bei der Konkurrenz meist nur mäßig statt, das ist mMn der Grund für die Monopolstellung.
  13. Buehl's Profilbild
    Buehl
    levces12.06.2021 22:23

    Die Leute, die ich kenne und die bei Amazon arbeiten, berichten nichts …Die Leute, die ich kenne und die bei Amazon arbeiten, berichten nichts Negatives.Was Onlineshops angeht, versuche ich weitestgehend Amazon zu vermeiden, stelle allerdings immer wieder fest, dass der deutsche Handel in Sachen Onlinevertrieb viel Nachholbedarf hat. Angefangen an Lieferzeiten, über Retouren bis hin zu Kundenfreundlichkeit.


    Naja die Frage ist ja auch wo die bei Amazon arbeiten, im Lager oder im Büro...
    Ich kann außerdem nicht behaupten, dass andere deutsche Onlineshops so weit hinterherhinken. Es gibt viele andere, die einen ähnlich guten, teils sogar besseren Service bieten. Aber das hängt auch davon ab, was man unter gutem Service versteht.
    Ich muss meine Ware z.B. nicht am nächsten Tag in der Hand haben, ich halte auch diese Entwicklung für falsch, weil sie nicht nachhaltig ist und falsche Erwartungen beim Kunden weckt. Wenn ich etwas gleich kaufe, kaufe ich es dort, wo ich gerade bin.

    Abgesehen davon geht Amazon nach wie vor durch extreme Steuervermeidungsmodelle seiner sozialen Verantwortung ggü. Bürgern und Staat nicht nach. Ein Punkt, auf den du gar nicht eingehst. Ich kaufe nicht bei jemandem, der nicht gewillt ist sich zu beteiligen und damit den Gesellschaftsvertrag verweigert.
  14. dmp2002's Profilbild
    dmp2002
    levces13.06.2021 00:23

    Stimme ja prinzipiell zu, aber Amazon allein den schwarzen Peter …Stimme ja prinzipiell zu, aber Amazon allein den schwarzen Peter zuzuspielen, finde ich unfair. Pflege, Friseure, Paketzusteller, Lagerkräfte, Einzelhandel, Zeitarbeit...Frag mal die Leute, die in diesen Branchen arbeiten, ob sie sich fair bezahlt fühlen? Meidest Du all diese Branchen aktiv? Leute bestellen bei Amazon nicht nur des Preises wegen, sondern weil hier der E-Commerce perfekt funktioniert. Kundenbetreuung findet bei der Konkurrenz meist nur mäßig statt, das ist mMn der Grund für die Monopolstellung.


    Amazon setzt bei den ganzen eh schon "schlecht bezahlten" Branchen aber nochmal einen drauf. Beispiel die eigenen Prime Zusteller. Da wird nochmal schlechter bezahlt und alles komplett an (Schein-)selbstständige outgesourced um die Konkurrenz a la DHL nochmal unterbieten zu können.

    Und wer der Meinung ist das alles zu relativieren mit dem Argument, dass bei anderen ja auch schlecht bezahlt wird und schlechte Arbeitsbedingungen herrschen darf sich später nicht beschweren, wenn es noch schlechter wird. Amazon treibt die Spirale doch immer weiter voran und wer nicht mitzieht um konkurrenzfähig zu bleiben, überlebt nicht.

    Ich hab früher viel bei Amazon bestellt (klar, der Kundenservice ist super) versuche den Laden aber mittlerweile seit einigen Jahren zu vermeiden wo es nur geht. (bearbeitet)
  15. sting0r's Profilbild
    sting0r
    Gültig ab 14.06. bis 18.06.
  16. Bender1987's Profilbild
    Bender1987 Autor*in
    Online ab heute
    32230814-FtEF7.jpg (bearbeitet)
  17. Daisy131's Profilbild
    Daisy131
    Bender198712.06.2021 11:11

    Online ab heute[Bild]


    Hast du einen Code angegeben? Bei mir gehts nicht…?
    32231196-1uieu.jpg
  18. kingcapone's Profilbild
    kingcapone
    Danke
  19. 0nur's Profilbild
    0nur
    Heute erst 32,75€ bei Amazon bezahlt für die Größe 2 im Monatspack.
    5€ Rabatt + sparabo

    amazon.de/dp/…c=1
  20. Yvie20587's Profilbild
    Yvie20587
    Manche MA wissen selber gar nicht, welche Bedingungen so ein Coupon hat, hatte schon mal ne Diskussion an der Kasse deswegen.
    Witzigerweise funktioniert Größe 2 im Onlineshop aber nicht in der Filiale vor Ort. 5% im Onlineshop gibt es noch für die die bei der Babywelt angemeldet sind.
  21. ichi90's Profilbild
    ichi90
    punjo12.06.2021 11:23

    Wie gehen da noch 5% weg?Bei mir 24,99€


    5% bekommt man online wenn man babywelt Mitglied ist.
  22. ichi90's Profilbild
    ichi90
    McAvoy12.06.2021 13:52

    Wie bekommst du die 1,25€ mehr Nachlass?


    Sind wohl die 5% die man als babywelt Mitglied bekommt
  23. Tesserakt's Profilbild
    Tesserakt
    Bender198712.06.2021 11:35

    Es gibt auch Menschen, die kaufen nicht bei Unternehmen die ihre …Es gibt auch Menschen, die kaufen nicht bei Unternehmen die ihre Mitarbeiter ausbeuten und keine Steuern in Deutschland zahlen. Wer bei Amazon kauft verarscht sich selber.


    Ich besitze Amazon-Aktien. Trifft das mit dem selbst Verarschen dann noch auf mich zu?
  24. Bender1987's Profilbild
    Bender1987 Autor*in
    levces13.06.2021 22:13

    Mal ein paar Beispiele von großen Händlern, die in Sachen E-Commerce h …Mal ein paar Beispiele von großen Händlern, die in Sachen E-Commerce hinterher sind, was Rückabwicklung, Lieferzeit (hier meine ich keine 2 Tages Lieferungen), Support bei Problemen, Produktbewertungen etc. angeht:MediaMarkt, Otto, Ikea, Zara...Auf die Steuern bin ich weiter oben eingegangen.Hier ein aktuelles Beispiel:[Bild] Die Uhr war als Geschenk gedacht, wurde bis heute nicht zugestellt, eine Ruckabwicklung finde erst dann statt, wenn die Uhr wieder zurück bei Otto ist, worauf ich keinen Einfluss habe.


    Hatte noch nie Probleme mit MM, Ikea und Otto. Habe am Donnerstag um 12 Uhr bei Saturn bestellt. War am Freitag da. Letztes Jahr habe ich einen Philips Lightstripe bestellt. Leider hatte der einen Wackelkontakt. Null Problem bei der Reklamation.

    Amazon geht nicht nur schlecht mit den Mitarbeitern um, sondern auch mit ihren Händlern und ihrem Knebelverträgen. Sie haben eine Marktmacht und nutzen diese zum Maximum aus.
  25. Buehl's Profilbild
    Buehl
    levces13.06.2021 22:13

    Mal ein paar Beispiele von großen Händlern, die in Sachen E-Commerce h …Mal ein paar Beispiele von großen Händlern, die in Sachen E-Commerce hinterher sind, was Rückabwicklung, Lieferzeit (hier meine ich keine 2 Tages Lieferungen), Support bei Problemen, Produktbewertungen etc. angeht:MediaMarkt, Otto, Ikea, Zara...Auf die Steuern bin ich weiter oben eingegangen.Hier ein aktuelles Beispiel:[Bild] Die Uhr war als Geschenk gedacht, wurde bis heute nicht zugestellt, eine Ruckabwicklung finde erst dann statt, wenn die Uhr wieder zurück bei Otto ist, worauf ich keinen Einfluss habe.


    Was soll das bringen? Ich hatte auch schon Probleme mit Amazon mit ewig verspäteten Lieferungen. Das hat imo jeder größere Händler mal.
    Dein Kommentar zur Steuerverschwendung halte ich nach wie vor für eine bequeme Ausrede, um nicht selbst Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen zu müssen. Klar die Politik hätte hier längst einschreiten müssen, aber warum die Sache nicht einfach selbst in die Hand nehmen und boykottieren?
  26. levces's Profilbild
    levces
    Buehl14.06.2021 01:43

    Was soll das bringen? Ich hatte auch schon Probleme mit Amazon mit ewig …Was soll das bringen? Ich hatte auch schon Probleme mit Amazon mit ewig verspäteten Lieferungen. Das hat imo jeder größere Händler mal.Dein Kommentar zur Steuerverschwendung halte ich nach wie vor für eine bequeme Ausrede, um nicht selbst Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen zu müssen. Klar die Politik hätte hier längst einschreiten müssen, aber warum die Sache nicht einfach selbst in die Hand nehmen und boykottieren?


    Der Anteil an negativen Erfahrungen bei vielen anderen Anbietern ist bei mir einfach deutlich höher. Das kostet Nerven und Zeit.
    Jeder trifft seine Entscheidungen selbst und ein vollständig moralisch korrektes Leben ist mMn unmöglich in D. Ich möchte nicht relativieren, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Du bei allem, was Du einkaufst, so konsequent bist wie bei Amazon.
    Von meiner Seite aus war es das, sehr netter Austausch mit Dir
  27. Buehl's Profilbild
    Buehl
    levces14.06.2021 02:11

    Der Anteil an negativen Erfahrungen bei vielen anderen Anbietern ist bei …Der Anteil an negativen Erfahrungen bei vielen anderen Anbietern ist bei mir einfach deutlich höher. Das kostet Nerven und Zeit.Jeder trifft seine Entscheidungen selbst und ein vollständig moralisch korrektes Leben ist mMn unmöglich in D. Ich möchte nicht relativieren, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Du bei allem, was Du einkaufst, so konsequent bist wie bei Amazon.Von meiner Seite aus war es das, sehr netter Austausch mit Dir


    Da stimm ich dir absolut zu, es ist so gut wie unmöglich und nein, ich kann es auch nicht überall realsieren. Für mich ist es bei Amazon nur vergleichsweise eindeutig und sehr einfach zu umgehen. Wünsch dir viel Glück bei deinen weiteren Bestellungen, vllt. probierst ja doch nochmal nen anderen Händler aus.
  28. punjo's Profilbild
    punjo
    Geht dann auch noch der 10% Gutschein auf den Einkauf in der Filiale?
  29. punjo's Profilbild
    punjo
    Bender198712.06.2021 11:11

    Online ab heute[Bild]


    Wie gehen da noch 5% weg?
    Bei mir 24,99€ (bearbeitet)
  30. Bender1987's Profilbild
    Bender1987 Autor*in
    punjo12.06.2021 11:23

    Wie gehen da noch 5% weg?Bei mir 24,99€


    Keine Ahnung. Aber ab Montag gibt es 10% über App im Laden
  31. FranziFfm's Profilbild
    FranziFfm
    Allerdings wohl erst ab Größe 3 gültig, stand zumindest so bei mir im Newsletter:

    4 x Pampers Einzelpacks Baby Dry oder Premium Protection Windeln oder 2 x Pampers Doppelpacks Baby Dry oder Premium Protection Windeln oder Pants kaufen - 5 € Rabatt erhalten.²

    Gültig bis zum 18.06.2021

    ² Ab Größe 3. Keine Barauszahlung möglich. Nur 1 Coupon pro Kauf einlösbar. Sortieren Sie selbst.
  32. Bender1987's Profilbild
    Bender1987 Autor*in
    FranziFfm12.06.2021 11:36

    Allerdings wohl erst ab Größe 3 gültig, stand zumindest so bei mir im Ne …Allerdings wohl erst ab Größe 3 gültig, stand zumindest so bei mir im Newsletter:4 x Pampers Einzelpacks Baby Dry oder Premium Protection Windeln oder 2 x Pampers Doppelpacks Baby Dry oder Premium Protection Windeln oder Pants kaufen - 5 € Rabatt erhalten.²Gültig bis zum 18.06.2021² Ab Größe 3. Keine Barauszahlung möglich. Nur 1 Coupon pro Kauf einlösbar. Sortieren Sie selbst.


    Nur bei den Einzelpacks. Doppelpack gibt es schon ab Größe 2
  33. bierzeltgarnitur's Profilbild
    bierzeltgarnitur
    GelöschterUser191912912.06.2021 12:25

    Kommentar gelöscht


    Was genau hat funktioniert? Den 5€ Rabatt mit dem 3€ Coupon zu kombinieren für 8€ Gesamt-Rabatt? Hast du die in der dm App gescannt?
  34. McAvoy's Profilbild
    McAvoy
    Bender198712.06.2021 11:11

    Online ab heute[Bild]


    Wie bekommst du die 1,25€ mehr Nachlass?
  35. Bender1987's Profilbild
    Bender1987 Autor*in
    McAvoy12.06.2021 13:52

    Wie bekommst du die 1,25€ mehr Nachlass?


    Keine Ahnung
  36. levces's Profilbild
    levces
    Buehl12.06.2021 22:07

    Das ist eine bequeme Ausrede ein nicht nachhaltiges System weiter …Das ist eine bequeme Ausrede ein nicht nachhaltiges System weiter unterstützen zu können. Die Verantwortung trägt trotzdem jeder Käufer, der wider besseren Wissens weiterhin bei Unternehmen kauft, die ihre Mitarbeiter unwürdigst behandeln und nicht bereit sind sich an den sozialen Systemen der Staaten und damit dem Gemeinwohl der Bürger zu beteiligen.


    Die Leute, die ich kenne und die bei Amazon arbeiten, berichten nichts Negatives.
    Was Onlineshops angeht, versuche ich weitestgehend Amazon zu vermeiden, stelle allerdings immer wieder fest, dass der deutsche Handel in Sachen Onlinevertrieb viel Nachholbedarf hat. Angefangen an Lieferzeiten, über Retouren bis hin zu Kundenfreundlichkeit.
  37. Bender1987's Profilbild
    Bender1987 Autor*in
    Daisy13112.06.2021 11:44

    Hast du einen Code angegeben? Bei mir gehts nicht…?[Bild]


    Ja, pampers
  38. obi90's Profilbild
    obi90
    levces12.06.2021 11:43

    Prinzipiell unterstütze ich Deine Einstellung. Allerdings sind die …Prinzipiell unterstütze ich Deine Einstellung. Allerdings sind die Arbeitsbedingungen bei Amazon nicht schlechter als woanders, zumindest höre ich das von Amazon Mitarbeitern. Was die Steuern angeht: Kein Unternehmen zahlt gerne Steuern, das Schlupfloch muss geschlossen werden und hier ist die Politik in der Pflicht.


    Ausbeutung hat nicht unbedingt was mit den Arbeitsbedingungen zu tun, in diesem Fall eher mit dem Verdienst. Frag mal einen Mitarbeiter bei VW, Daimler, Bayer oder bei der Allianz oder der Lufthansa wie sie bezahlt werden, was sie alles für Benefits haben und dann einen bei Amazon. Gewerkschaft, super Bedingungen und und und... Bei Amazon nichts davon, nein sie werden überwacht und eine Gewerkschaft wird mit aller Gewalt verhindert und bezahlt wird nach schlechtest möglicher Bedingungen...
    Und welche dieser Firmen scheffelt Geld wie Heu? Tipp sein Name ist Bezos...
    Aber Gier frisst eben Hirn und die Leute hier bestellen wie verrückt weiter und treiben das Monopol voran... (bearbeitet)
  39. InCh's Profilbild
    InCh
    Hast du den 10% Coupon mit eingerechnet?
  40. Bender1987's Profilbild
    Bender1987 Autor*in
    InCh13.06.2021 07:19

    Hast du den 10% Coupon mit eingerechnet?


    Nein, den gibt s nur im Laden
's Profilbild