Rot/Grün 3D-Brille
152°Abgelaufen

Rot/Grün 3D-Brille

23
eingestellt am 21. Jan 2011
Auf openunivercity.de/ bekommt man ne kostenlose 3d Brille geschickt (Rot/grün) sicher nich der Hammer, aber es gibt im Internet ja immer mal wieder 3d-Videos in dem Format für die man sie brauchen kann...

23 Kommentare

Bleibt nur die Frage ob sich der Postbote wegen soetwas bemühen muss.
Aber muss ja jeder selber wissen.

Verfasser

du sicherst doch somit den Arbeitsplatz des Postboten...

Floink

du sicherst doch somit den Arbeitsplatz des Postboten...


Naja ohne wäre er ja auch nicht arbeitslos und ein bischen weniger CO2 Emissionen wären auch noch drin.

Verfasser

Floink

du sicherst doch somit den Arbeitsplatz des Postboten...



mein postbote kommt mitm Fahrrad ;-) = Kein CO2^^

Floink

mein postbote kommt mitm Fahrrad ;-) = Kein CO2^^



Nur blöd, dass die Brille bis dahin wahrscheinlich schon um den halben Globus geflogen und danach noch mehrere hundert Kilometer über unsere Autobahnen unterwegs war.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank!

ich hab noch meine aus der micky maus XDD

Hab mir auch mal eine Bestellt... - frag mich gerade ob man die Nutzung der Daten bis zum endgültigen versenden des Pakets schon im Vorraus verweigern kann... werds aber spätestens direkt beim Empfang des Pakets machen ;D

Ginalisalol

ich hab noch meine aus der micky maus XDD


Ich wünscht ich hätt die aus der YPS zusammen mit dem coolen 3D-Poster[img][/img]

Da bin ich aber gespannt, auch wenn bei die Rot/grün Technik glaube ich nicht so toll ist, aber natürlich die einfachste.

Warum fällt niemandem auf, dass das Bild nicht passt (rot-cyan-Brille)?^^
Man muss auch wissen, welchen Film/Bild... man mit welcher Brille anschauen muss, da es eben diese zwei Formen der anaglyphen-3D-Bilder gibt.

Das Topic ist etwas falsch.


Es handelt sich nicht um eine Rot-Grün-Brille, sondern eine Rot-Cyan-Brille.

Direkt mal zwei bestellt. Das teste ich mal mit nem 3D Film ;-) Warte sowieso bis es 3D TVs ohne Brille gibt (siehe Japans Elektronik Messen). Danke.

Direkt mal zwei bestellt. Das teste ich mal mit nem 3D Film ;-) Warte sowieso bis es 3D TVs ohne Brille gibt (siehe Japans Elektronik Messen). Danke.

PS: TOP Seite!

Ich hab mich jetzt extra hier für eingeloggt und glaubt mir ihr könnt nichtmal ein YouTube Video zuende schauen dann tuen euch schon die Augen weh.. ohne schehshxsse!

Bei allen DVDs mit einer 3D-Version in diesem Format liegen doch sowieso immer 2 bis 4 solcher Brillen dabei.

Nettes Angebot, HOT!

Die Webseite und vor allem die Idee dahinter finde ich im übrigen bemerkenswert. Wer in absehbarer Zeit sein Abitur macht, sollte da mal genauer hinschauen.

Schwarz-Gelb ist ja schon schlecht, aber bei Rot-Grün bekomme ich's Kotzen.

Frage ist, wo es überhaupt Videos gibt, die für dieses Brillenmodell geeignet sind...

Minecraft in 3D! Yeah!

Der muss so oder so kommen, da man nicht nur durch E-Mails und Telefon in Kontakt bleiben muss

seiryu

Bleibt nur die Frage ob sich der Postbote wegen soetwas bemühen muss.Aber muss ja jeder selber wissen.

Ob die für ne Aktion in Halle Brillen in die Pfalz schicken?

Heute Angekommen, danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text