Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
602°
Gepostet vor 2 Tagen

Salter 1036 BKSSDR Digitale Küchenwaage - 5kg, Null-/Tara-Funktion mit hochpräzisen Sensor, Einfache Reinigung (prime)

6,42€19,99€-68%
Geteilt von
Lalaland1991
Mitglied seit 2024
62
5

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Küchenhelfer

Finde mehr Deals in Küchenhelfer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Info zu diesem Artikel
  • HOHE PRÄZISIONSSENSOR: Wiege Nahrungsmittel genau bis zu 5KG
  • ROSTFREIER STAHL: Rostfreie stahl Plattform
  • HINZUFÜGEN & WIEGEN: Tarafunktion
  • KOMPAKT: Schlankes Design für einfachen Stauraum
  • HINWEIS: Verwenden Sie immer eine feste, ebene Oberfläche. Um die Waage zurückzusetzen, tippen Sie auf die Taste null.

Kundenrezensionen
2346779-F36rb.jpg
Preisentwicklung
2346779-LFpSi.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

52 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BlumentoPferde's Profilbild
    Leider CR2032 und keine "normale" Batterie.
    CCC86's Profilbild
    Hatte ich auch gerade gesehen. Nein danke
  2. Gou's Profilbild
    Habe erst vorgestern eine Feinwaage bestellt, die auch wirklich Gramm und Milligramm messen kann (0,01g-500g).

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Waagen hier aus dem Deal teilweise in 2-3 Gramm-Sprüngen springen. Wenn ich dann 2 Gramm Hefe haben möchte, bringt mir so eine Waage nicht viel, da muss dann was feineres ran.

    Daher habe ich mir eine Feinwaage, ergänzend zu einer normalen Küchenwaage gekauft:

    Long Story Short:
    Für wirklich feinste Gramm-Genauigkeit benötigt man eine Feinwaage. (Zumindest in dieser Preiskategorie) (bearbeitet)
    unique_64's Profilbild
    Ooni hat ne waage mit 2 Messeflächen.

    eine bis 10kg, damit kann ich auch endlich die Glasschüssel der kitchenaid mitwiegen und einmal bis 200g
    de.ooni.com/pro…les

    mit dee hab ich super Erfahrungen gemacht
  3. Gabriatus's Profilbild
    Ich erkenne anhand der Bildern nicht, ob die Tasten physisch oder digitale „Touch“-Tasten sind. Weiß jemand, was für Tasten das sind?
    sun_'s Profilbild
    es sind echte, physische Tasten.
  4. HMaL's Profilbild
    Funktioniert nicht mehr!
  5. muehsi's Profilbild
    Das Ganze mit einer Genauigkeit von 0,1g und ich bin dabei ;-)
  6. Knast's Profilbild

    47172711-GgHYz.jpg (bearbeitet)
    cozmo's Profilbild
    What ducks?
  7. past_tense's Profilbild
    Wie gut lässt sich die von Mehlresten reinigen, frage für einen Freund.
    TimTaler's Profilbild
    Bei dem Preis schmeißt man die dann einfach weg...
  8. richiepe's Profilbild
    Mal bestellt Die letzte ist leider nach nem "Wasserunfall" nicht mehr brauchbar Danke!
  9. m.m._j.'s Profilbild
    kein Touch in der Küche... die Touch Knöpfe funktioniert nicht mit Handschuhe oder fettigen Fingern
    no_Dealz's Profilbild
    In die Küche nur Geräte mit Touch-Bedienung die man wirklich abwischen kann.Alles andere lässt sich auf Dauer nicht sauber halten.
  10. Faik_Böcek's Profilbild
    Mal mitgenommen. Danke
  11. mydealz_Ziegelstein's Profilbild
    Super, mal mitgenommen. Meine jetzige ist gefühlt dermaßen ungenau, vielleicht läufts hiermit besser.
  12. jaspool's Profilbild
    🥦
  13. zvenee's Profilbild
    Top
    Danke
    Die dope Waage ist teilweise dich unpraktisch zum Kochen...
  14. merlinsdragon's Profilbild
    Mal mitgenommen, bei meiner aktuellen ist ein Fuß ab und damit steht sie sehr wackelig, was das wiegen nicht gerade leichter macht
  15. ciNNEx's Profilbild
    Abgelaufen oder täusche ich mich?
's Profilbild