Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
238°
Gepostet 2 September 2013

SENSEO Viva Café HD7825 / HD7828

55€
tmk85's Profilbild
Geteilt von
tmk85
Mitglied seit 2011
61
113

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Haushaltsgeräte

Finde mehr Deals in Haushaltsgeräte

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Mömax gibt es gerade die Senseo Viva Café in schwarz, silber oder Limone für 55€ inkl. Versand.
mömax Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. idk's Profilbild
    idk

    Ich glaube, er meint die Preisunterschiede der verschiedenen Senseo Maschinen von Philips. Ich weiß es auch nicht genau, aber gibt ja manche mit Milchaufschäumer, höhenverstellbarer Kaffeeauslauf, ...

    Musst mal hier genauer schauen: philips.de/c/s…at/

  2. thegab's Profilbild
    thegab
    florianleipzig

    kann mir mal jmd sagen worin die eklatanten unterschiede bei gleichem … kann mir mal jmd sagen worin die eklatanten unterschiede bei gleichem kaffee-pad zu erkennen sind bei den ganzen senseo maschinen von philips? bin schon länger am überlegen mir eine zuzulegen...


    Der Unterschied sind die Zusatzfunktionen...
    Verstellbare Tassenhöhe, wählbare Kaffeemenge, Wasserbehältergröße, Display, Milch-Fuktionen, Umfang der Reinigung, Qualität der verwendeten Materialien (z.B. Alu statt Kunststoff), Größe, Design usw.
  3. florianleipzig's Profilbild
    florianleipzig

    kann mir mal jmd sagen worin die eklatanten unterschiede bei gleichem kaffee-pad zu erkennen sind bei den ganzen senseo maschinen von philips? bin schon länger am überlegen mir eine zuzulegen...

  4. schwerelos's Profilbild
    schwerelos
    florianleipzig

    kann mir mal jmd sagen worin die eklatanten unterschiede bei gleichem … kann mir mal jmd sagen worin die eklatanten unterschiede bei gleichem kaffee-pad zu erkennen sind bei den ganzen senseo maschinen von philips? bin schon länger am überlegen mir eine zuzulegen...



    Meinst Du jetzt die Maschinen oder die Pads?
  5. GelöschterUser175204's Profilbild
    Anonymer Benutzer

    guter deal ist gekauft

  6. irischa1711's Profilbild
    irischa1711

    gekauft! DANKE

  7. pzl64's Profilbild
    pzl64

    gekauft!
    eine Bestätigungsmail hab ich aber nicht bekommen...
    Habt ihr eine bekommen?

  8. VinVenom's Profilbild
    VinVenom
    florianleipzig

    kann mir mal jmd sagen worin die eklatanten unterschiede bei gleichem … kann mir mal jmd sagen worin die eklatanten unterschiede bei gleichem kaffee-pad zu erkennen sind bei den ganzen senseo maschinen von philips? bin schon länger am überlegen mir eine zuzulegen...



    bei der ist wohl nur der Unterschied zum Vorgänger das andere Design und der größere Wassertank.
  9. egge1305's Profilbild
    egge1305
    pzl64

    gekauft!eine Bestätigungsmail hab ich aber nicht bekommen...Habt ihr eine … gekauft!eine Bestätigungsmail hab ich aber nicht bekommen...Habt ihr eine bekommen?



    Man bekommt bei denen keine Bestätigungsmail
  10. Deal0123456's Profilbild
    Deal0123456

    ich hab auf diesen link geklickt weil ich dachte es geht um grafikkarten
    demnächst erscheint der neue nespresso i5, hab ich gehört...

  11. GelöschterUser175204's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    fabian9

    ich hab auf diesen link geklickt weil ich dachte es geht um grafikkarten … ich hab auf diesen link geklickt weil ich dachte es geht um grafikkarten demnächst erscheint der neue nespresso i5, hab ich gehört...



    ne hd7825 gibts aber nicht
  12. hops's Profilbild
    hops

    also ich hab eine Bestätigungsmail bekommen, die war allerdings im Junk-Ordner.

  13. AR88's Profilbild
    AR88

    Meine Alte Senseo mag nicht mehr so recht (schaltet sich während des Brühvorgangs einfach ab) ... habe gelesen dass es wohl ein bekanntes Fehlerbild ist was man mit etwas Arbeit beheben kann ... mal sehen obs was wird ansonsten wirds zur Not eh eine neue geben ...

  14. AR88's Profilbild
    AR88
    Ein kleiner Nachtrag zu dieser HD7828.

    Diese hat bis heute einwandfrei ihren Dienst bei mir geleistet. Funktioniert noch wie am ersten Tag. Gekauft hatte ich diese übrigends aus diesem Deal.

    Diese ersetze ich nun nur, da ein neuer Kaffeevollautomat Einzug gehalten hat.

    Also noch einmal danke für den (nachhaltigen) Deal
's Profilbild