238°
SENSEO Viva Café HD7825 / HD7828
13 Kommentare

kann mir mal jmd sagen worin die eklatanten unterschiede bei gleichem kaffee-pad zu erkennen sind bei den ganzen senseo maschinen von philips? bin schon länger am überlegen mir eine zuzulegen...

florianleipzig

kann mir mal jmd sagen worin die eklatanten unterschiede bei gleichem kaffee-pad zu erkennen sind bei den ganzen senseo maschinen von philips? bin schon länger am überlegen mir eine zuzulegen...



Meinst Du jetzt die Maschinen oder die Pads?

Ich glaube, er meint die Preisunterschiede der verschiedenen Senseo Maschinen von Philips. Ich weiß es auch nicht genau, aber gibt ja manche mit Milchaufschäumer, höhenverstellbarer Kaffeeauslauf, ...

Musst mal hier genauer schauen: philips.de/c/s…at/

florianleipzig

kann mir mal jmd sagen worin die eklatanten unterschiede bei gleichem kaffee-pad zu erkennen sind bei den ganzen senseo maschinen von philips? bin schon länger am überlegen mir eine zuzulegen...


Der Unterschied sind die Zusatzfunktionen...
Verstellbare Tassenhöhe, wählbare Kaffeemenge, Wasserbehältergröße, Display, Milch-Fuktionen, Umfang der Reinigung, Qualität der verwendeten Materialien (z.B. Alu statt Kunststoff), Größe, Design usw.

guter deal ist gekauft

gekauft! DANKE

gekauft!
eine Bestätigungsmail hab ich aber nicht bekommen...
Habt ihr eine bekommen?

florianleipzig

kann mir mal jmd sagen worin die eklatanten unterschiede bei gleichem kaffee-pad zu erkennen sind bei den ganzen senseo maschinen von philips? bin schon länger am überlegen mir eine zuzulegen...



bei der ist wohl nur der Unterschied zum Vorgänger das andere Design und der größere Wassertank.

pzl64

gekauft!eine Bestätigungsmail hab ich aber nicht bekommen...Habt ihr eine bekommen?



Man bekommt bei denen keine Bestätigungsmail

ich hab auf diesen link geklickt weil ich dachte es geht um grafikkarten
demnächst erscheint der neue nespresso i5, hab ich gehört...

fabian9

ich hab auf diesen link geklickt weil ich dachte es geht um grafikkarten :D demnächst erscheint der neue nespresso i5, hab ich gehört...



ne hd7825 gibts aber nicht

also ich hab eine Bestätigungsmail bekommen, die war allerdings im Junk-Ordner.

Meine Alte Senseo mag nicht mehr so recht (schaltet sich während des Brühvorgangs einfach ab) ... habe gelesen dass es wohl ein bekanntes Fehlerbild ist was man mit etwas Arbeit beheben kann ... mal sehen obs was wird ansonsten wirds zur Not eh eine neue geben ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text