Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 November 2022.
83°
Gepostet 4 November 2022

(Shell LOKAL Leipzig Torgauer Straße) Vpower Diesel zum Preis vom normalen Diesel

Im Geschäft: Leipzig ·
Extrem-Eilig's Profilbild
Geteilt von
Extrem-Eilig
Mitglied seit 2018
18
197

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Diesel

Finde mehr Deals in Diesel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Shell Diesel ist alle.
Somit bekommt ihr den Vpower Diesel zum normalen Preis.

Und wer den Preis noch mal um 3 Cent drücken möchte kann gerne diesen Deal kombinieren.

mydealz.de/sha…791
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Extrem-Eilig, 4 November 2022
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. roxh's Profilbild
    roxh
    Kreativer Ansatz, um den Dieselpreis künstlich hochzuhalten.
  2. Extrem-Eilig's Profilbild
    Extrem-Eilig Autor*in
    980063941667557800.jpgUnd der normale Diesel ist genau so teuer wie bei den anderen Tankstellen im Umkreis.
  3. nasenfahrrad555's Profilbild
    nasenfahrrad555
    Bringt das Zeug überhaupt was in n 150PS Diesel?
    TheKnuckles's Profilbild
    TheKnuckles
    Als ich noch Diesel fuhr empfahl mir das der Werkstatt Onkel weil es meistens frei von bio Diesel ist und rückstandsfreier verbrennt.
    Wenn du sowieso schon Probleme mit Ablagerungen im agr hast kann das helfen . Lagert sich nämlich nicht so viel an mit premium Diesel

    Ob es das wert ist..
    Ich hab immer so jede 4. Bis 5. Füllung Premium getankt
  4. ausderMatrix_entflohener's Profilbild
    ausderMatrix_entflohener
    Vorhin gesehen bevor es zur Eise ging
's Profilbild