Ist nicht .de also teurer
Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Juli 2023.
323°
Gepostet 2 Juli 2023
[Shoop] Check24 - 30€ Cashback für deinen validen Strom- oder Gasanbieter-Wechsel/Auftrag
Geteilt von
SPAR.taner Redakteur/in
Mitglied seit 2023
533
539
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
💸⚡️ Die Aktion ist bekannt und geht wieder los! ⚡️💸
Es gibt bei Shoop über Check24 wieder folgende Cashback Aktion:
Es gibt bei Shoop über Check24 wieder folgende Cashback Aktion:
- 30€ Cashback für deinen validen Stromanbieter-Wechsel/Auftrag
- 30€ Cashback für deinen validen Gasanbieter-Wechsel/Auftrag
Die Aktion geht bis einschließlich 16.07.
Hier wie immer die Bedingungen und ein paar Tipps worauf Ihr achten müsst vor dem Abschluss.
Spezielle Bedingungen:
- Bitte beachte, dass Einkäufe über die CHECK24 App nicht vergütet werden. Benutze daher bitte die Desktop oder Mobile Seite von CHECK24.
- Für Versicherungen und Reisebuchungen gehe bitte über die jeweilige Shoop-Händlerseite.
- Es werden nur Buchungen vergütet, die direkt über den Shoop.de-Händlerlink getätigt werden. Ein Login in einen eventuell bestehenden Check24-Account ist dabei nicht möglich. Lösche bitte vor der Bestellung alte cookies. Buchungen mit Einsatz von Gutschein oder Guthaben werden nicht vergütet.
- Cashback richtet sich ausschließlich an Privatpersonen. Abschlüsse für andere Personen werden nicht vergütet, gewerbliche Vermittlung führt zur Ablehnung der Cashbacks und Schließung des Shoop.de-Accounts.
- Cashback richtet sich ausschließlich an Neukunden, dass bedeutet der Neukundenstatus bei dem jweiligen Strom-/Gas-/Telefon-/DSL-/Versicherungs-Anbieter muss gegeben sein.
- Cashback gibt es nur auf valide Anträge. Bei Anfragen mit nicht validen Daten kann Dein Shoop-Account geschlossen werden. Beachte bitte, dass das Cashback durch den Anbieter nur bestätigt werden kann, wenn alle erforderlichen Unterlagen spätestens 20 Tage nach der Bestellung beim Anbieter vorliegen.
- Cashback kann nur gezahlt werden, wenn CHECK24 als Vermittler auftritt. Wirst Du direkt zum Anbieter geleitet, ohne dass CHECK24 beteiligt bleibt (z.B. bei Abschlüssen für Yello), wird kein Cashback gezahlt. Gleiches gilt auch, wenn die Bestellung online nicht möglich ist. Cashback wird nur für reine Online-Abschlüsse über die CHECK24-Seite gezahlt.
- Die Prüfung der Bestellung beginnt mit Start des Vertrages und dauert bei Strom- und Gasverträgen ca. 4 Monate, bei DSL-Verträgen bis zu 6 Monate ab Vertragsbeginn. Auf Heizstromabschlüsse wird kein Cashback gezahlt.
- Bei Fragen zum Cashback wende Dich bitte grundsätzlich an den Shoop-Support.
Wichtige Tipps für deinen Einkauf mit Cashback!
⇒ Tipp 1: Vor dem Beginn einer Shoop-Sitzung: Alte Cookies löschen
Um sicherzugehen, dass alte Cookies von vorangegangenen Sitzungen nicht die Erfassung und Zuordnung deiner Einkäufe über Shoop stören, empfehlen wir dir, alle Cookies vor Beginn einer Sitzung bei Shoop, bzw. des folgenden Einkaufs, komplett zu löschen. Wie das genau funktioniert, erklären wir auf dieser Seite.
⇒ Tipp 2: Während des Einkaufs: Cookies akzeptieren
Nachdem du von Shoop zu einem unserer Partner weitergeleitet worden bist, solltest du auf der Seite des Partners ALLE Cookies akzeptieren. Um Bestellungen zu erfassen und Shoop zuzuordnen, nutzen viele Partner Cookies – nur wenn du diese akzeptierst, kann deine Bestellung auch richtig erfasst und deinem Shoop Nutzer-Account zugeordnet werden.
⇒ Tipp 1: Vor dem Beginn einer Shoop-Sitzung: Alte Cookies löschen
Um sicherzugehen, dass alte Cookies von vorangegangenen Sitzungen nicht die Erfassung und Zuordnung deiner Einkäufe über Shoop stören, empfehlen wir dir, alle Cookies vor Beginn einer Sitzung bei Shoop, bzw. des folgenden Einkaufs, komplett zu löschen. Wie das genau funktioniert, erklären wir auf dieser Seite.
⇒ Tipp 2: Während des Einkaufs: Cookies akzeptieren
Nachdem du von Shoop zu einem unserer Partner weitergeleitet worden bist, solltest du auf der Seite des Partners ALLE Cookies akzeptieren. Um Bestellungen zu erfassen und Shoop zuzuordnen, nutzen viele Partner Cookies – nur wenn du diese akzeptierst, kann deine Bestellung auch richtig erfasst und deinem Shoop Nutzer-Account zugeordnet werden.
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Achtung: es handelt sich dabei - wie bekannt - um die Website check24.net - da sind die Tarife meist ein bisschen teuerer als über die .de Seite!
Auch interessant
40 Kommentare
sortiert nach- Vor allem finde ich es ehrlich gesagt ziemlich frech, dass der TE darauf nicht hinweist ….
- Bei Shoop ist es doch immer Check24.net - Warum jetzt so schlimm?
- Ich werbe mich seit Jahren selbst als Partner von CHECK24. Das gibt 20€ je WechselÜber verschiedene Email Adressen? Oder verschiedene Stromzähler?
- Klappt das auch, wenn ich daran schon Ende Mai teilgenommen habe?
Die Prüfung der Bestellung beginnt mit Start des Vertrages und dauert bei Strom- und Gasverträgen ca. 4 Monate
Kündigung vor Ablauf dieser Überprüfungszeit könnt ihr damit erfahrungsgemäß vergessen, selbst wenn die Kündigung erst nach den 4 Monaten wirksam wird.Wird sich zeigen, hab zwei kurze Verträge in Auftrag gegeben- Kann mir jemand den Punkt bei shoop erklären? Darf man sich mit seinem Konto nicht eingeloggen oder was genau wird gemeint:
„Es werden nur Buchungen vergütet, die direkt über den Shoop.de-Händlerlink getätigt werden. Ein Login in einen eventuell bestehenden Check24-Account ist dabei nicht möglich. Lösche bitte vor der Bestellung alte cookies. Buchungen mit Einsatz von Gutschein oder Guthaben werden nicht vergütet.“Vermutlich einfach die Antragsstrecke ohne Login durchführen - Was ich immer nicht verstehe, bzw. vielleicht kann das jemand beantworten:
Von shoop wird man dann zu check24.net weitergeleitet. Also "net" am Ende.
Ich habe ein Nutzerkonto bei check24.de.
Wenn ich jetzt z.B. bei check24.net einen Stromvertrag abschließe, erscheint der Vertrag dann später auch in meinem Nutzerkonto bei check24.de ?
Das würde ich ganz gut finden.Das würde mich wirklich auch interessieren - Hab gestern vergessen den Wechsel zu machen, da wurde ich heute zum Glück für belohnt 😁
- Ich möchte aktuell Gas UND Strom Wechsel wegen Umzug in ein Eigenheim. Für beides bietet Enstroga gute Angebote. Bekomme ich dann nur 1x Cashback weil es der gleiche Anbieter ist? Also lieber 2 verschiedene Anbieter wählen?Solltest 2x Shoop-CB bekommen, auch wenn du zweimal bei Enstroga abgeschlossen hast.
- 3 Wochen zu spät.
- Geht Neukundenbonus dann zusätzlich noch?Ja! Neukunde wirst du beim Gas-/Stromanbieter, Cashback ist shoop.
- Weiß jemand, ob ich 2x einen Gasanbieter wechseln "darf"?
Wir haben ein Mehrparteien-Mietshaus für das ich den Anbieter eben gewechselt habe. Für mein privates Haus gibt es ebenfalls einen besseren Tarif.
Werden 2 Gasanbieterwechsel vergütet?Ich hoffe es jetzt einfach mal. Habe zwei Strom- und zwei Gasverträge abgeschlossen. - Konnte für 26,62cent nen stromvertrag start 2024 abschließen. Bestimmt fallen die Strompreise noch weiter
- Falls Ihr Anbieter mit kurzer Laufzeit sucht (1 Monat ...) sollte man auf der NET Seite unter
-- weitere Einstellungen -- Dauer der Preisgarantie -- den Schalter auf "Egal" stellen.
Momentan kommen dort einige Interessante kurzfristige Vertraege um das Cashback mehrmals abzugreifen.
In dem Fall auch eher sehr niedrige kWh Zahlen beim Gasverbrauch eingeben - im Sommer wird fast nix verbraucht.
Auf der DE Seite werden die kurzfristigen Vertraege wohl automatisch angezeigt. - Ui, da sind mittlerweile echt gute Angebote dabei. 24,38ct (brutto) /kWh | Grundgebühr mit 166€/Anno eher naja
- Wenn ich jetzt für 2 Anschriften neu abschließe (bisher kein Kunde); 2 Bundesländer - aber Rechnungsanschrift von Anschrift 2 ist ebenfalls Anschrift 1 vom anderen Vertrag - gibts den Bonus dann für beide Verträge?
Kann hier sicher keiner beantworten. - Die Seite funktioniert bei mir nicht; zeigt nach Vergleich nur eine leere Seite
- Hat schon jemand die 30Euro cashback bekommen?Die Prüfung beginnt nach Vertragsbeginn und dauert in etwa 3-6 Monate.