Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Mai 2022.
284°
Gepostet 5 Mai 2022

[shoop + simon] 10€ Cashback + 5€ Shoop-Gutschein + 6 Monate doppeltes Datenvolumen (Neukunden)

Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.424
20.379

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

via Shoop bekommt Ihr bis 11.5. folgendes Angebot.
Aktuell gibt es passend einen Simon-Deal von

Du bist auf der Suche nach einem günstigen, neuen Mobilfunkvertrag und möchtest dich nicht lange an einen Vertrag binden? Dann hast du jetzt die perfekte Gelegenheit Simon kennenzulernen. Shoop unterstützt dein Rendevouz mit Simon mit 10€ Cashback + 5€ Shoop-Gutschein* auf deinen validen Vertragsabschluss.

Die Details auf einen Blick:

  • 10€ Cashback (auf den validen Vertragsabschluss als Neukunde)
  • 5€ Shoop-Gutschein*
  • 6 Monate doppeltes Datenvolumen (+ 8GB)

1984859-jO4DB.jpg
Spezielle Bedingungen:

  • Das Cashback richtet sich an SIMon-Neukunden. Als Neukunde gilt, wer noch keinen Vertrag bei SIMon mobile hat oder hatte.
  • Pro Person und Shoop.de-Account werden max. 3 Abschlüsse vergütet.
  • Die Prüfung der Bestellung beginnt mit Start des Vertrags und dauert ca. 4 Monate. Wird der Vertrag im Überprüfungszeitraum gekündigt, wird kein Cashback gezahlt.

*Wichtige Information zu deinem Shoop-Gutschein

Die Anzahl der Shoop-Gutscheine ist begrenzt. Sobald alle Gutscheine vergeben sind, wird der Gutschein nicht mehr auf der Shoop-Partnerseite gelistet. Mit einer gewissen Verzögerung wird auch dieser Aktionsbeitrag entsprechend aktualisiert. Um sicherzustellen, dass noch Shoop-Gutscheine vorhanden sind, bitten wir dich vorher die Shoop-Partnerseite zu checken. Nur wenn dort noch die Shoop-Gutscheine gelistet sind, sind auch noch Gutscheine verfügbar. Der Gutschein wird 5 - 7 Tage nachdem das Cashback verfügbar ist durch Shoop.de an dich versendet. Pro Person und Shoop.de-Account wird max. 1 Gutschein verschickt, auch wenn du mehrfach bestellst. Der Mindesteinkaufswert für den Gutschein von Shoop gilt nach Abzug aller freigegebenen Rabatte und nach Retouren.
Mehr Details von

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cybertom, 5 Mai 2022
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Herr.Sonderangebot's Profilbild
    resmenfazia05.05.2022 10:38

    Lohnt sich der Wechsel vom Fraenk zu Simon? Weiß jemand die Unterschiede …Lohnt sich der Wechsel vom Fraenk zu Simon? Weiß jemand die Unterschiede außer Netzbetreiber?


    Fraenk - super auch zu Bestandskunden (wenn auch manchmal nachträglich )

    Simon - katastrophaler Kundendienst (buchen trotz Widerruf x-Fach Gebühren ab)

    Simon kann Auslandsroaming (zu hohen Gebühren) außerhalb der EU + Schweiz & Großbritannien sowie Sonderrufnummern. Bei fraenk ist alles, was Zusatz-Gebühren verursacht, gesperrt.
  2. maRvMan's Profilbild
    Herr.Sonderangebot05.05.2022 10:46

    Fraenk - super auch zu Bestandskunden (wenn auch manchmal nachträglich …Fraenk - super auch zu Bestandskunden (wenn auch manchmal nachträglich )Simon - katastrophaler Kundendienst (buchen trotz Widerruf x-Fach Gebühren ab)Simon kann Auslandsroaming (zu hohen Gebühren) außerhalb der EU + Schweiz & Großbritannien sowie Sonderrufnummern. Bei fraenk ist alles, was Zusatz-Gebühren verursacht, gesperrt.


    Hab keine Probleme und Auslandsroaming und Sonderrufnummern erklärt sich doch von alleine...
  3. Herr.Sonderangebot's Profilbild
    maRvMan05.05.2022 11:41

    Hab keine Probleme und Auslandsroaming und Sonderrufnummern erklärt sich …Hab keine Probleme und Auslandsroaming und Sonderrufnummern erklärt sich doch von alleine...


    schnäppchenjäger12457805.05.2022 12:19

    Ich verstehe dein Problem nicht. Ist doch alles übersichtlich beim Simon …Ich verstehe dein Problem nicht. Ist doch alles übersichtlich beim Simon erklärt:Wie kann ich im Nicht-EU-Ausland surfen & telefonieren?Wir haben zwar keinen speziellen Tarif fürs Nicht-EU-Ausland im Angebot, aber surfen und telefonieren kannst du dort natürlich trotzdem. Informiere dich einfach in unserer Preistabelle zu den Mobilfunk-Konditionen in Ländern außerhalb der EU.Gibt es ein Roaming-Limit zum Schutz vor überhöhten Kosten?Ja, damit du nicht plötzlich von unerwartet hohen Kosten auf deiner Handy-Rechnung überrascht wirst, gibt es weltweit einen Kostenschutz bei 50 Euro je Kalendermonat. So wird deine Internet-Verbindung automatisch getrennt, sobald du diese Kostengrenze beim Daten-Roaming erreicht hast. Solltest du die Kostengrenze aufheben lassen wollen, meld' dich gerne bei der Hotline.Wie sperre ich Drittanbieter-Abos?Die Antwort ist einfach: die Drittanbieter-Abos sind bereits für dich gesperrt. Also brauchste dir keine Sorgen machen. Thank me later!Solltest du sie doch zulassen wollen, melde dich bitte bei der Hotline 0211 91325430. Dort entfernen wir gerne die Sperre für dich.Hinweis: Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt werden, um die Drittanbietersperre zu entfernen:Min. 3 Monate VertragslaufzeitVollständig beglichene RechnungenEinmalige Legitimation - schicke hierzu bitte mit Angabe deiner Rufnummer, einer Kopie deines Personalausweises und einer Kopie deiner EC-Karte eine E-Mail an service@simonmobile.de


    Ihr beide habt da was falsch verstanden. Simon ist bei einem Widerruf so frech, dennoch Gebühren zu berechnen und der Kundendienst hat nach unzähligen Nachrichten nichts hinbekommen.

    Das andere Aufgezählte - Ausland und Sonderrufnummern - waren die erklärten Unterschiede (ggf. positiv) gegenüber fraenk und stellten für mich nie ein Problem dar.
  4. LordExcalibur's Profilbild
    Die Sim meiner Frau ist seit einigen Monaten bei Simon. Bisher sind wir sehr zufrieden. Keine Probleme und kein wesentlicher Unterschied zu Vodafone original wenn man mit 50Mbit ok ist und kein 5G braucht. Der Tarif ist fair und unkompliziert.
  5. schnäppchenjäger124578's Profilbild
    Herr.Sonderangebot05.05.2022 10:46

    Fraenk - super auch zu Bestandskunden (wenn auch manchmal nachträglich …Fraenk - super auch zu Bestandskunden (wenn auch manchmal nachträglich )Simon - katastrophaler Kundendienst (buchen trotz Widerruf x-Fach Gebühren ab)Simon kann Auslandsroaming (zu hohen Gebühren) außerhalb der EU + Schweiz & Großbritannien sowie Sonderrufnummern. Bei fraenk ist alles, was Zusatz-Gebühren verursacht, gesperrt.


    Ich verstehe dein Problem nicht. Ist doch alles übersichtlich beim Simon erklärt:

    Wie kann ich im Nicht-EU-Ausland surfen & telefonieren?

    Wir haben zwar keinen speziellen Tarif fürs Nicht-EU-Ausland im Angebot, aber surfen und telefonieren kannst du dort natürlich trotzdem. Informiere dich einfach in unserer Preistabelle zu den Mobilfunk-Konditionen in Ländern außerhalb der EU.

    Gibt es ein Roaming-Limit zum Schutz vor überhöhten Kosten?

    Ja, damit du nicht plötzlich von unerwartet hohen Kosten auf deiner Handy-Rechnung überrascht wirst, gibt es weltweit einen Kostenschutz bei 50 Euro je Kalendermonat. So wird deine Internet-Verbindung automatisch getrennt, sobald du diese Kostengrenze beim Daten-Roaming erreicht hast. Solltest du die Kostengrenze aufheben lassen wollen, meld' dich gerne bei der Hotline.


    Wie sperre ich Drittanbieter-Abos?
    Die Antwort ist einfach: die Drittanbieter-Abos sind bereits für dich gesperrt. Also brauchste dir keine Sorgen machen. Thank me later!

    Solltest du sie doch zulassen wollen, melde dich bitte bei der Hotline 0211 91325430. Dort entfernen wir gerne die Sperre für dich.

    Hinweis: Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt werden, um die Drittanbietersperre zu entfernen:

    Min. 3 Monate Vertragslaufzeit
    Vollständig beglichene Rechnungen
    Einmalige Legitimation - schicke hierzu bitte mit Angabe deiner Rufnummer, einer Kopie deines Personalausweises und einer Kopie deiner EC-Karte eine E-Mail an service@simonmobile.de
  6. almostperfect's Profilbild
    Einige schaffen es aber auch immer wieder Konflikte mit dem Support zu triggern. Manchmal ist es einfach der Ton. Hatte nun etliche Anbieter hinter mir und es gab nie auch nur irgend ein Problem...!? Und dann gibts andere, die berichten dauerhaft von Problemen, egal ob Mobilfunk, Fitnessstudio, sonst was...
  7. Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    almostperfect05.05.2022 15:09

    Einige schaffen es aber auch immer wieder Konflikte mit dem Support zu …Einige schaffen es aber auch immer wieder Konflikte mit dem Support zu triggern. Manchmal ist es einfach der Ton. Hatte nun etliche Anbieter hinter mir und es gab nie auch nur irgend ein Problem...!? Und dann gibts andere, die berichten dauerhaft von Problemen, egal ob Mobilfunk, Fitnessstudio, sonst was...


    Und das sind alles wahlweise Betrüger oder Verbrecher. Was mich am meisten stört, dass nur wenige in der Lage sind, mal von Ihrem Fall zu abstrahieren. Konfliktfälle gibt es überall und auch ich habe natürlich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Aber daraus zu schließen, das ganze Angebot von XY (bitte passenden Namen einsetzen), ist doch eher selten berechtigt.
    Wer wirklich dauerhaft Mist produziert, kann sich auf Dauer am Markt nicht halten.
    Ist aber nur meine Meinung.
  8. Herr.Sonderangebot's Profilbild
    resmenfazia05.05.2022 10:48

    Super, vielen Dank für die Antwort. Dann bleibe ich lieber weiterhin beim …Super, vielen Dank für die Antwort. Dann bleibe ich lieber weiterhin beim Fraenk.


    Würde ich dir nach eigener Erfahrung raten. Es gibt ja mittlerweile auch pro Werbung jeweils +2GB bei fraenk, sodass man auch locker auf ähnliche Gesamt-GB wie Simon kommen kann - derzeit max. dauerhaft 17 GB bei 5 Werbungen. (bearbeitet)
  9. doktorbob's Profilbild
    Herr.Sonderangebot05.05.2022 13:33

    Sei froh, wenn du anscheinend noch keine Berührungen mit deren …Sei froh, wenn du anscheinend noch keine Berührungen mit deren Kundenbetreuung hattest. Da merkt man, dass Vodafone dahinter steckt. Bin so froh, doppelt bei fraenk zu sein. Eigentlich war einmal Simon und einmal fraenk ursprünglich angedacht.P. S. Nach 27 Nachrichten an und unnützen Antworten von Simon / Vodafone in zwei Monaten habe ich denen die knapp 20 € gerne geschenkt, obwohl ein bestätigter und fristgerechter Widerruf erfolgte. Einmal Simon und NIE WIEDER. Obwohl ich die Fernseh-Werbungen von Simon ganz gut finde.


    Also ich kann bspw. nur Positives vom Kundenservice von Simon berichten... Mir hatte man fälschlicherweise eine Grundgebühr i.H.v. 20 € berechnet. Also kurz ne nette Mail geschickt, nachgefragt und am nächsten Tag war dann auch schon eine Entschuldigung und die Gutschrift da.
  10. resmenfazia's Profilbild
    Lohnt sich der Wechsel vom Fraenk zu Simon? Weiß jemand die Unterschiede außer Netzbetreiber?
  11. resmenfazia's Profilbild
    Herr.Sonderangebot05.05.2022 10:46

    Fraenk - super auch zu Bestandskunden (wenn auch manchmal nachträglich …Fraenk - super auch zu Bestandskunden (wenn auch manchmal nachträglich )Simon - katastrophaler Kundendienst (buchen trotz Widerruf x-Fach Gebühren ab)Simon kann Auslandsroaming (zu hohen Gebühren) außerhalb der EU + Schweiz & Großbritannien sowie Sonderrufnummern. Bei fraenk ist alles, was Zusatz-Gebühren verursacht, gesperrt.


    Super, vielen Dank für die Antwort. Dann bleibe ich lieber weiterhin beim Fraenk.
  12. Realcastor's Profilbild
    Na super, vorgestern bestellt, mit 7€ Cashback
  13. maRvMan's Profilbild
    Herr.Sonderangebot05.05.2022 13:14

    Ihr beide habt da was falsch verstanden. Simon ist bei einem Widerruf so …Ihr beide habt da was falsch verstanden. Simon ist bei einem Widerruf so frech, dennoch Gebühren zu berechnen und der Kundendienst hat nach unzähligen Nachrichten nichts hinbekommen. Das andere Aufgezählte - Ausland und Sonderrufnummern - waren die erklärten Unterschiede (ggf. positiv) gegenüber fraenk und stellten für mich nie ein Problem dar.


    Ok, dann hab ich es wirklich zu sensibel interpretiert. Ob die mit deinem oder jedem Widerruf so umgehen, wäre noch zu beweisen :-) aber natürlich persönlich ärgerlich
  14. Herr.Sonderangebot's Profilbild
    maRvMan05.05.2022 13:18

    Ok, dann hab ich es wirklich zu sensibel interpretiert. Ob die mit deinem …Ok, dann hab ich es wirklich zu sensibel interpretiert. Ob die mit deinem oder jedem Widerruf so umgehen, wäre noch zu beweisen :-) aber natürlich persönlich ärgerlich



    Sei froh, wenn du anscheinend noch keine Berührungen mit deren Kundenbetreuung hattest. Da merkt man, dass Vodafone dahinter steckt.

    Bin so froh, doppelt bei fraenk zu sein. Eigentlich war einmal Simon und einmal fraenk ursprünglich angedacht.

    P. S. Nach 27 Nachrichten an und unnützen Antworten von Simon / Vodafone in zwei Monaten habe ich denen die knapp 20 € gerne geschenkt, obwohl ein bestätigter und fristgerechter Widerruf erfolgte.
    Einmal Simon und NIE WIEDER.

    Obwohl ich die Fernseh-Werbungen von Simon ganz gut finde.
  15. Herr.Sonderangebot's Profilbild
    doktorbob05.05.2022 23:13

    Also ich kann bspw. nur Positives vom Kundenservice von Simon berichten... …Also ich kann bspw. nur Positives vom Kundenservice von Simon berichten... Mir hatte man fälschlicherweise eine Grundgebühr i.H.v. 20 € berechnet. Also kurz ne nette Mail geschickt, nachgefragt und am nächsten Tag war dann auch schon eine Entschuldigung und die Gutschrift da.


    Sei froh. Freut mich. Bei mir war inkompetent noch zu nett formuliert.

    Und das obwohl der gesetzliche Widerruf unmissverständlich und vollumfänglich rechtlich geregelt ist
  16. doktorbob's Profilbild
    LordExcalibur07.05.2022 18:18

    Die Sim meiner Frau ist seit einigen Monaten bei Simon. Bisher sind wir …Die Sim meiner Frau ist seit einigen Monaten bei Simon. Bisher sind wir sehr zufrieden. Keine Probleme und kein wesentlicher Unterschied zu Vodafone original wenn man mit 50Mbit ok ist und kein 5G braucht. Der Tarif ist fair und unkompliziert.


    In den meisten Fällen sind sogar 100 Mbit/s eingebucht
  17. LordExcalibur's Profilbild
    doktorbob08.05.2022 13:35

    In den meisten Fällen sind sogar 100 Mbit/s eingebucht


    Das wäre ja fast gar keine Einschränkung mehr. Bei meiner Vodafone Karte bekomme ich in der Regel auch nur um die 100Mbit mit gelegentlichen Ausreißern nach oben.
's Profilbild