Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 August 2023.
76°
Gepostet 9 August 2023

Action: Skateboard 56cm, bis 100kg, ABEC-7 Lager

9,95€19,95€-50%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Ei_Gude's Profilbild
Geteilt von
Ei_Gude
Mitglied seit 2021
19
1.609

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Skateboards

Finde mehr Deals in Skateboards

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Aus stabilem Kunststoff mit ABEC-7-Lagern
  • Maximalgewicht: 100 kg
  • Für Kinder ab 5 Jahren

Ich hatte nach Ersatzteilen für ein Skateboard gesucht und dann das hier bei den Action Wochenangeboten gefunden. Mein Sohn hat viel Spass damit, bei dem Preis lohnt sich keine Reparatur, Einzelteile wie z.B. die Reifen sind einzeln teurer.
Action Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Ei_Gude, 9 August 2023
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Melissas_Mom's Profilbild
    Ist das denn einigermaßen brauchbar für Kinder?
    Ei_Gude's Profilbild
    Autor*in
    Ja, ist unkaputtbar und leicht zu lenken, mein Sohn hat darauf praktisch Skateboard fahren gelernt und geht heute damit auf den Skatepark.
  2. Majo23's Profilbild
    Standard Preis... hat bei uns nie mehr gekostet. Action an der Heerstraße / Berlin. Wahrscheinlich wurde extra der Preis für die Werbung erhöht. Trotzdem guter Preis
    TIGERBALM's Profilbild
    Standard Preis... hat bei uns nie mehr gekostet.
    Sicher?
    42904003-PkOUH.jpgWieviel kostet das Kunststoff-Rollbrett wohl ab 16.08.23 bei Action?
     
    Wahrscheinlich wurde extra der Preis für die Werbung erhöht.
    Woher stammt überhaupt der VGP in diesem Deal?