Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 März 2022.
128°
Gepostet 31 März 2022

Sky Ticket Entertainment 2 Monate für 1€/Monat (ehemalige Bestandskunden)

1€
Geteilt von
MLHB
Mitglied seit 2021
21
21

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sky

Finde mehr Deals in Sky

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Über den Deal Link können zur Zeit 2 Monate Probeabo Sky Ticket für jeweils 1€/Monat abgeschlossen worden. Der Deal gilt auch für diejenigen, die schonmal ein Sky Ticket Abo abgeschlossen haben.

Wer eine kleine Übersicht über die verfügbaren Filme und Serien sucht, kann hier fündig werden: skyticket.sky.de/wat…hts (Filme), skyticket.sky.de/wat…hts (Serien)
Sky Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 31 März 2022
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Steven_LS5's Profilbild
    Dopeasfuck31.03.2022 14:18

    Der Stereo Ton ist das Schlimmste


    Dune in HD und stereo war der Wahnsinn. Dazu noch das Gimmick, dass die Ladeanimation oftmals nicht verschwindet (LG-App), auch wenn der Film/die Serie schon läuft - echt top.

    Auch die Werbung vor einem Film in übertriebener Lautstärke und als Pixelbrei im Zusammenspiel mit eingeschränkter Möglichkeit vorzuspulen. Der Hammer.

    Bei so einem Abo darf man sich fühlen wie im Streaming-#neuland.
  2. Tom_Brok's Profilbild
    "Ups, etwas ist schiefgelaufen"
  3. dunry's Profilbild
    wie gestern "Ups, etwas ist schiefgelaufen"
  4. Muster_Markus's Profilbild
    GelöschterUser210359131.03.2022 14:04

    Warum wurde der identische Deal von heute nacht als abgelaufen …Warum wurde der identische Deal von heute nacht als abgelaufen markiert?https://www.mydealz.de/deals/sky-ticket-entertainment-2-monate-fur-1-euromon-ab-3monat-999-euro-1969055Komische Regeln hier wieder


    Die Frage ist eher, warum der hier noch aktiv ist
  5. BKillzoneOmau2's Profilbild
    Ich frag mich wie so was sein kann, dass es nun einen zweiten Deal gibt und beide Deals nicht funktionieren, aber dennoch dreistellige Gradzahl erreichen. Normalerweise müsste es so was von cold sein... naja...
  6. Steven_LS5's Profilbild
    Money_Saver31.03.2022 17:15

    Ist es bei dir auch so, dass die "Merkliste" immer anders aussieht, meist …Ist es bei dir auch so, dass die "Merkliste" immer anders aussieht, meist abhängig vom Endgerät...oftmals ist gar nichts von meinen gemerkten Serien zu sehen. Auch super nervig, wenn ich aufhöre und später weiterschauen möchte, dann geht es von vorne los. Vielleicht ein Bedienungsfehler, aber das nervt mich doch sehr.


    Stimmt… die Merkliste. Ich hatte mein Zeug übers Smartphone hinzugefügt. Das hat nicht immer geklappt und bei der LG-App musste ich auch jedes Mal suchen, wo überhaupt die Merkliste ist.

    Das hat ungefähr 6 Wochen geklappt, dann konnte ich irgendwie gar nichts mehr hinzufügen.

    Sortierung der Filme und Serien ist auch nicht wirklich gut, war aber verschmerzbar, da ich ohnehin JustWatch benutze. Die Suchfunktion innerhalb der App (abhängig vom Endgerät) ist ein Graus. Und in dem Zusammenhang mit einer nicht funktionierenden Merkliste ein „pain in the butt“.

    Ich kann da absolut nichts Gutes dran lassen…
  7. Money_Saver's Profilbild
    Steven_LS501.04.2022 08:36

    Stimmt… die Merkliste. Ich hatte mein Zeug übers Smartphone hinzugefügt. Da …Stimmt… die Merkliste. Ich hatte mein Zeug übers Smartphone hinzugefügt. Das hat nicht immer geklappt und bei der LG-App musste ich auch jedes Mal suchen, wo überhaupt die Merkliste ist. Das hat ungefähr 6 Wochen geklappt, dann konnte ich irgendwie gar nichts mehr hinzufügen. Sortierung der Filme und Serien ist auch nicht wirklich gut, war aber verschmerzbar, da ich ohnehin JustWatch benutze. Die Suchfunktion innerhalb der App (abhängig vom Endgerät) ist ein Graus. Und in dem Zusammenhang mit einer nicht funktionierenden Merkliste ein „pain in the butt“. Ich kann da absolut nichts Gutes dran lassen…


    Sehe ich auch so, ich bin nun wirklich nicht anspruchsvoll in der Hinsicht, aber die Basics müssen schon funktionieren. Ausserdem habe ich viel rumprobiert um es ausserhalb der EU zu nutzen, keine Chance. Es gibt schon einige gute Serien, aber dafür hole ich mir dann halt 1-2 Mal im Jahr ein Monatsticket, ein Abo würde ich da nie abschliessen.
  8. GelöschterUser2103591's Profilbild
    Warum wurde der identische Deal von heute nacht als abgelaufen markiert?

    mydealz.de/dea…055

    Komische Regeln hier wieder
  9. saltysalt's Profilbild
    "Entertainment" gehört in den Titel
  10. HiFiFreak's Profilbild
    Supersport wäre mal cool
  11. maik3's Profilbild
    Geht nicht
  12. Nominator22's Profilbild
    Geht nicht
  13. hummel111's Profilbild
    geht nicht
  14. KS481's Profilbild
    läuft
  15. pedro777's Profilbild
    Geht nicht
  16. Fräulein-K.'s Profilbild
    Bei mir auch : " Ups, etwas ist ........"

    Nächst bestes "Entertainment"-Angebot :

    1 Monat für 4,99€

    35793076_1.jpg (bearbeitet)
  17. pepee's Profilbild
    COLD, geht nicht
  18. Sveto_Stefanovic's Profilbild
    1x Gutschein? Ich konnte den 1x öffnen, war aber mit dem falschen Account angemeldet. Jetzt geht es nicht mehr...
  19. Bilocan38's Profilbild
    Sky Ticket ist Müll! Bloß eine Handvoll guter bzw aktuelle Filme in mäßiger Bild & Ton Qualität! Lohnt sich echt nicht! (bearbeitet)
  20. Dopeasfuck's Profilbild
    Bilocan3831.03.2022 14:14

    Sky Ticket ist Müll! Eine Handvoll guter bzw aktuelle Filme in mäßiger Bi …Sky Ticket ist Müll! Eine Handvoll guter bzw aktuelle Filme in mäßiger Bild & Ton Qualität! Lohnt sich echt nicht!


    Der Stereo Ton ist das Schlimmste
  21. Harmon's Profilbild
    Abgelaufen cold
  22. Harmon's Profilbild
    35793568-nd0x3.jpg
  23. Nutzer.Karl's Profilbild
    Steven_LS531.03.2022 15:09

    Dune in HD und stereo war der Wahnsinn. Dazu noch das Gimmick, dass die …Dune in HD und stereo war der Wahnsinn. Dazu noch das Gimmick, dass die Ladeanimation oftmals nicht verschwindet (LG-App), auch wenn der Film/die Serie schon läuft - echt top. Auch die Werbung vor einem Film in übertriebener Lautstärke und als Pixelbrei im Zusammenspiel mit eingeschränkter Möglichkeit vorzuspulen. Der Hammer. Bei so einem Abo darf man sich fühlen wie im Streaming-#neuland.


    Oh...hört sich ja nicht gut an 😁
  24. Steven_LS5's Profilbild
    Nutzer.Karl31.03.2022 16:54

    Oh...hört sich ja nicht gut an ?


    Den wirklich einfach-gehaltenen Kündigungsprozess habe ich vergessen. Gefühlt 3729 klicken, um zu bestätigen, dass man wirklich kündigen will. Der Verein ist von gestern.

    Falls man mir es nicht anmerkt: ich war wirklich enttäuscht und hatte die vergünstigten 3 Probe-Monate bereut
  25. Money_Saver's Profilbild
    Steven_LS531.03.2022 17:13

    Den wirklich einfach-gehaltenen Kündigungsprozess habe ich vergessen. …Den wirklich einfach-gehaltenen Kündigungsprozess habe ich vergessen. Gefühlt 3729 klicken, um zu bestätigen, dass man wirklich kündigen will. Der Verein ist von gestern. Falls man mir es nicht anmerkt: ich war wirklich enttäuscht und hatte die vergünstigten 3 Probe-Monate bereut


    Ist es bei dir auch so, dass die "Merkliste" immer anders aussieht, meist abhängig vom Endgerät...oftmals ist gar nichts von meinen gemerkten Serien zu sehen.
    Auch super nervig, wenn ich aufhöre und später weiterschauen möchte, dann geht es von vorne los. Vielleicht ein Bedienungsfehler, aber das nervt mich doch sehr.
's Profilbild