Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 April 2023.
160°
Gepostet 4 April 2023

Steamulation Pro X3 /III Shisha Crystal Clear oder Grün

299,99€389,99€-23%
Aus Deutschland ·
Cherryberry89's Profilbild
Geteilt von
Cherryberry89
Mitglied seit 2020
2
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Shishas

Finde mehr Deals in Shishas

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo

Bei Shisha World gibt es sehr gutes Angebot für die Steamulation Pro X3 mit Zubehör.
Selbst ohne ein guter Kurs.

Die meisten die sich damit beschäftigen, kennen wahrscheinlich die Pfeife.

Anbei aber der Text

The Best - even better! Die Pro X III ist das Flagschiff der deutschen Shisha-Schmiede und mit diesem Slogan haben die Steamulation Shisha-Ingenieure gar nicht mal zu weit gegriffen. Die Steamulation Pro X III ist eine absolute High-End Pfeife und kommt mit folgenden neuen Features:

STEAMULATION HIGH-FLOW SYSTEM - Der Durchzug der Pfeife wurde durch eine Überarbeitung aller Bauteile und Optimierung des Airflows um 25 % erhöht!
PURGE PRO X 3 AUSBLASSYSTEM - Das fortschrittlichste Ausblassystem für Mehrschlauchpfeifen! Jeder Raucher kann die Pfeife ausblasen, es müssen dabei keine Kugeln entnommen werden.
DIP TUBE CONTROL & ADVANCED DIFFUSOR - Das Tauchrohr der Pro X II ist auf 10 Längen einstellbar. Der Advanced Diffusor enthält einen Schwimmer, der das Aufsteigen von Wasser in die Rauchsäule verhindert!

OPTIMIERTE STEAMULATION AIRFLOW CONTROL AM SCHLAUCHADAPTER - Jeder Nutzer stellt den gewünschten Durchzug für sich selbst am Schlauchadapter ein. Die Adapter wurden verbessert und leiten Feuchtigkeit aus dem Schlauch nun auch wieder in die Bowl zurück!
360° STEAMCLICK VERSCHLUSS - Schiebhülse der Base nach unten ziehen und schon kann die SteamClick-Base samt Rauchsäule nach oben entnommen werden. 100% sicher und ganz ohne lästiges Schrauben - Dabei ist die Rauchbase auf der Bowl im geschlossen Zustand frei drehbar!
UNTERSCHIEDLICHE BLOW OFF-VARIANTEN - Durch die Verwendung optional erhältlicher Rauchsäulen-Sleeves und Adapterringe lässt sich der Blow-Off individuell gestalten.
Shisha World Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 April 2023
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Fruity22's Profilbild
    Fruity22
    Das schlimmste an diesen Deals sind die ganzen Boomer Kommentare
  2. Cherryberry89's Profilbild
    Cherryberry89 Autor*in
    Es Blubbert, was ein wohltuender Klang ist
  3. check1-2's Profilbild
    check1-2
    Hammer Deal wer die Shisha kennt ist damit echt super beraten.
    Ist der Mercedes unter den Shishas.
    Preis ist Top. Somit dickes Plus
    Qem1st's Profilbild
    Qem1st
    Puh, schwieriger Vergleich mit Mercedes - die Pfeife ist doch kein Kernschrott 😄

    PS: Nicht so ernst nehmen und ja, die Steamulation ist echt top
  4. GeraspelteYuka's Profilbild
    GeraspelteYuka
    macht das Teil auch Töne?
    HatteMalHaar's Profilbild
    HatteMalHaar
    Es pfeift aus allen Ecken
  5. zacrub's Profilbild
    zacrub
    Top
  6. Marc999's Profilbild
    Marc999
    Zur dicken Karre vor der Sisha Bar gehört doch bitte auch die standesgemäße Pfeife...porsche-design.com/de/…rue
    Bilocan38's Profilbild
    Bilocan38
    Diese Shisha ist aber nichts weiter als teurer Schmutz! Gibt Videos auf YouTube
  7. Sammllr's Profilbild
    Sammllr
    Guter Preis für das Set! Wenn man einzeln berechnet ist es deutlich teurer, man spart sich schon echt gutes Geld. Wenn jetzt nur der Tabak nicht so teuer wäre mittlerweile wäre der Bestand schon bestimmt leer. Gibt auf jeden Fall ein Hot von mir (bearbeitet)
  8. ibocan's Profilbild
    ibocan
    Was macht die Shisha so teuer?
    Kane1007's Profilbild
    Kane1007
    In DE Entwickelt & Hergestellt, Edelstahl, Klick-Verbindungen, ...
    Einfach mal durchlesen, wenn Interesse besteht: shisha-steamulation.de/ (bearbeitet)
  9. IT_Gustav's Profilbild
    IT_Gustav
    Gibt's das auch mit Ziegen Geschmack?
    JD_Hannes's Profilbild
    JD_Hannes
    Würde dir dann den "Farmer" von Al Waha empfehlen.

    amydeluxe.de/al-…mer
  10. Tb1235's Profilbild
    Tb1235
    taugt die Pfeife was bzw. Was wären die Alternative? Ich Rauche derzeit mit einer shisha king sk 610. meistens zu zweit alle 2-3 wochen einmal. Ich hätte jetzt gerne etwas vernünftiges, kenne mich aber nicht mit den Entwicklungen aus
    Cherryberry89's Profilbild
    Cherryberry89 Autor*in
    Hi TB,
    also die Steamulation ist halt schon der Sportwagen unter den Pfeifen. Die ist schon geil. Wenn du den Rauch ausblasen magst während du mit mehreren rauchst, hast du nur die Wahl zwischen dieser, Aeon Lounge 4 Premium oder aber der Vyro Evoke. Diese kann ich dir empfehlen. Kostet 180 UVP. Also ein Stück günstiger. Wenn du nur eine gute 4 Schlauch Pfeife suchst, dann gibt es eine riesige Auswahl. Hauptsache bitte aus Edelstahl und kein Aluminium.
's Profilbild