[SwiftKey] 11 kostenlose Tastaturskins
1573°Abgelaufen

[SwiftKey] 11 kostenlose Tastaturskins

96
eingestellt am 10. Jan 2016
Die Promocodes müssen in der App eingegeben werden:

Code: DIWALI15 [Diwali Candlelight]
Code: NAVYFREE  [Minimal Navy]
Code:  BONUS123  [Bonus]
Code:  VIPTHEME  [Vip Theme]
Code:  THANKYOU  [Thank You]
Code:  ONEPLUSG  [Champaign Gold] 
Code:  ONEPLUSR  [Cubed Red]
Code:  ONEPLUSO  [Material Orange] 
Code:  ONEPLUSB  [Minimal Black]
Code:  NINJAPRO  [Ninja Pro]
Code:  NINJATRY  [Ninja Try]

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Die Swiftkey Tastatur App starten, auf die Kachel "Themes" klicken und oben rechts auf das Geschenksymbol klicken. Dann kannst du im Popup den Promocode eingeben.
- TheMan3

Nicht für iOS
- vulpes

Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

habt ihr euch mal angesehen auf was die app alles zugreift damit sie geht oO
die hersteller haben zugriff auf alle eingaben , mit unter passworteingaben ect .
will garnicht wissen was die app alles im hintergrund versendet , oder mitschneidet ....schade tolle App aber so nicht!!!
da bleib ich lieber bei der Original tastatur ! sonst wäre sie super gewesen !

Cold weil man sich einen Account einrichten muss.

Bääh auf nen Account hab ihn da keine Lust.

Nur für Android? Bei ios finde ich nirgends was zum eingeben von codes und die themes gibt's auch nicht

96 Kommentare

hot

Einige davon sind hier schon bekannt

Einlösen in der App selbst, nicht via Themes Store in den Einstellungen

Was ist das?

kirschl

Was ist das?


Tastatur Designs für die APP Swift Key.
Einige Designs sind kostelos zum Runterladen.
Andere können über die oben aufgeführten Gutscheincodes kostenlos erworben werden.

Nur für Android? Bei ios finde ich nirgends was zum eingeben von codes und die themes gibt's auch nicht

HOT!

**Geschrieben von meinem neuen SwiftKey Design "Material Orange" **

Leider nicht für iOS

Cold, alle schon bekannt und bei my Deals!

auch nicht schlecht;)

Danke!

Danke

THANKYOU ..ist übrigens ein geiler Skin

Cold weil man sich einen Account einrichten muss.

Bääh auf nen Account hab ihn da keine Lust.

Gesuchter

Cold, alle schon bekannt und bei my Deals!



link?

Neon

Nicht jeder kennt die schon, ich kannte sie nicht... Deshalb: ultrahot

Gesuchter

Cold, alle schon bekannt und bei my Deals!



In diesem Deal neu (zumindest kannte ich sie noch nicht):
Code: DIWALI15 [Diwali Candlelight]
Code: NAVYFREE [Minimal Navy]
Code: BONUS123 [Bonus]
Code: THANKYOU [Thank You]

Gab es schon hier:
Code: ONEPLUSG [Champaign Gold]
Code: ONEPLUSR [Cubed Red]
Code: ONEPLUSO [Material Orange]
Code: ONEPLUSB [Minimal Black]

Gab es schon hier:
Code: VIPTHEME [Vip Theme]
Code: NINJAPRO [Ninja Pro]
Code: NINJATRY [Ninja Try]

Danke, aber die Ninja Dinger... Oh. Mann

Hot. Die 4 Neuen mal mitgenommen. Die Anderen hatte ich schon

Gesuchter

Cold, alle schon bekannt und bei my Deals!



Was ist my Deals? oO

Suche das Skin "Highlight Yellow".
Gibts leider nicht mehr im Shop.
Weiß jemand, wie/wo ich das bekommen kann?

Bis auf Minimal Navy hatte ich schon alle.

Verfasser

LaBumba

Suche das Skin "Highlight Yellow". Gibts leider nicht mehr im Shop. Weiß jemand, wie/wo ich das bekommen kann?


open.swiftkey.com/sto…714

LaBumba

Suche das Skin "Highlight Yellow". Gibts leider nicht mehr im Shop. Weiß jemand, wie/wo ich das bekommen kann?


Leider nicht gefunden.
War früher im Store erhältlich, jedoch wurde es wohl dort entfernt...

Also funktional sind die ja allesamt nicht, für umsonst aber mal mitgenommen. Das einzige was einen nicht total abfuckt beim schreiben ist mMn das ONEPLUSG. Hot

Verfasser

LaBumba

Suche das Skin "Highlight Yellow". Gibts leider nicht mehr im Shop. Weiß jemand, wie/wo ich das bekommen kann?

klar das ist in dem Accentpack

danke

Ich vertraue der app überhaupt nicht. Zuerst wird, sie warum auch immer, kostenlos.
Sie will auch noch Internet Zugang haben und will auf meine Kontakte zugreifen und das bereits bei der Installation!
Dann soll man sich auch noch mit Google Plus verbinden um ein theme herunterladen zu können. Dabei greift er mal locker alles geschriebene ab.
Closed source ist es auch noch.
Wem das nicht suspekt ist und das Ding ohne Firewall und privacy Filter betreibt, dem kann ich nur viel Glück im Leben wünschen.

Hmm.. Nicht unbedingt schöne Skins.

Richtig hot. Danke dir mein Guter! Auf sowas hab ich gewartet :))!!

KingSmo

Hmm.. Nicht unbedingt schöne Skins.



Was denkst du wieso diese nun kostenlos angeboten werden?^^

iDeals

Was denkst du wieso diese nun kostenlos angeboten werden?^^


Ist ein Argument... X)

Bei einigen Codes (z. B. den ONE...) crasht meine App auch weiterhin. Nutze allerdings auch die beta. War damals als es die zuerst gab, leider auch schon so.

habt ihr euch mal angesehen auf was die app alles zugreift damit sie geht oO
die hersteller haben zugriff auf alle eingaben , mit unter passworteingaben ect .
will garnicht wissen was die app alles im hintergrund versendet , oder mitschneidet ....schade tolle App aber so nicht!!!
da bleib ich lieber bei der Original tastatur ! sonst wäre sie super gewesen !

Conan13

habt ihr euch mal angesehen auf was die app alles zugreift damit sie geht oO die hersteller haben zugriff auf alle eingaben , mit unter passworteingaben ect . will garnicht wissen was die app alles im hintergrund versendet , oder mitschneidet ....schade tolle App aber so nicht!!! da bleib ich lieber bei der Original tastatur ! sonst wäre sie super gewesen !



Passwörter werden (bei iOS) automatisch mit der Tastatur von Apple eingegeben, daher erfährt SwiftKey kein einziges Passwort.

Danke, hatte des Großteil zwar schon, aber 2 oder 3 neue waren dabei

Conan13

habt ihr euch mal angesehen auf was die app alles zugreift damit sie geht oO die hersteller haben zugriff auf alle eingaben , mit unter passworteingaben ect . will garnicht wissen was die app alles im hintergrund versendet , oder mitschneidet ....schade tolle App aber so nicht!!! da bleib ich lieber bei der Original tastatur ! sonst wäre sie super gewesen !



Mit der Original Tastatur bist du bestimmt total sicher...

Conan13

habt ihr euch mal angesehen auf was die app alles zugreift damit sie geht oO die hersteller haben zugriff auf alle eingaben , mit unter passworteingaben ect . will garnicht wissen was die app alles im hintergrund versendet , oder mitschneidet ....schade tolle App aber so nicht!!! da bleib ich lieber bei der Original tastatur ! sonst wäre sie super gewesen !



Genau. Am besten mit der original Google Tastatur
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text