Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The New York Times Digital 6 Monate kostenlos mit Google Pay
3167° Abgelaufen

The New York Times Digital 6 Monate kostenlos mit Google Pay

KOSTENLOS79€
Deal-Jäger148
Deal-Jäger
3167° Abgelaufen
The New York Times Digital 6 Monate kostenlos mit Google Pay
eingestellt am 12. Dez 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, derzeit bekommt ihr The New York Times Digital 6 Monate kostenlos mit Google Pay. Das Abo könnt ihr nach Buchung sofort kündigen und es läuft trotzdem 6 Monate weiter. Eure Abos könnt ihr hier kündigen und verwalten. Das Abo kostet normalerweise 90$ (79€).

1295104.jpg
1295104.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
6 months of unlimited fake news.
lustmolch12.12.2018 13:29

New York Times neigt zum liberalen Totalitarismus. Generell würde ich von …New York Times neigt zum liberalen Totalitarismus. Generell würde ich von dieser Zeitung die Finger lassen, Lokal- und Nationalteil für die Allermeisten absolut irrelevant, Kultur und Gesellschaft ist wie bereits erwähnt zum Großteil liberaler Totalitarismus, bleibt also nur noch Weltpolitik, doch auch hier ist der US amerikanische "Exceptionalism" eh auf ganzer Linie Bias. Bleibt praktisch nur das menschliche Bedürfnis nach Prahlerei und Status welches zum Kauf dieser Zeitung animiert, doch kann man auch gleich auf eine gefälschte Gucci Tasche aus der Türkei zugreifen, kommt aufs gleiche hinaus.


Schonmal was von seiner eigenen Meinung bilden gehört?
Die New York Times und die Washington Post haben sich in den letzten 24 Monaten als weltführend und vor allem unabhängig in diesen wirklich ziemlich abstrusen Zeiten gezeigt. Das ist absoluter Vorzeigejournalismus. Ob es Deiner politischen Meinung entspricht, ist sicherlich was anderes, aber das kann jeder halbwegs schlaue Mensch für sich selber entscheiden.
Avatar
GelöschterUser781935
Ich frage mich wieviele der Fake News Rufer überhaupt über die nötigen Englisch Kenntnisse verfügen sich selbst ein objektives Bild über die Inhalte der NYT zu machen.
Fake-News
148 Kommentare
Krokos scheinen keine New York Times zu lesen. Keins geschnappt. Deal hole ich mir aber, thx.
Klappt super, vielen Dank!
Super 1000dank
Weiß jemand, wie lange diese Aktion noch läuft?
6 months of unlimited fake news.
Danke
Direkt mal abonniert und sicherheitshalber gekündigt, läuft jetzt 6 Monate.
Top, vielen Dank!
Fake-News
Derwal12.12.2018 06:09

Fake-News


Hat das der Donald gesagt?
Für die New York Times hat er wohl auch noch andere Bezeichnungen:
"Failing New York Times" und "Corrupt New York Times" laut
en.wikipedia.org/wik…ump
Sauber
Welcher hacken und wo soll eingesetzt werden fur eine Kündigung?
Ist die Kündigung sicher ohne Gedanken zu machen?
charifvor 12 m

Welcher hacken und wo soll eingesetzt werden fur eine Kündigung?Ist die …Welcher hacken und wo soll eingesetzt werden fur eine Kündigung?Ist die Kündigung sicher ohne Gedanken zu machen?


Einfach im Play Store unter Abo verwalten kündigen.
remainsofeden12.12.2018 07:23

Kommentar gelöscht


Einfach das Abonnement im Google Konto kündigen. Super einfach.
benjarobbi12.12.2018 08:24

Einfach das Abonnement im Google Konto kündigen. Super einfach.


Aber wo? Unter Subscriptions finde ich es nicht, bei Payments auch nicht :/
remainsofeden12.12.2018 08:28

Aber wo? Unter Subscriptions finde ich es nicht, bei Payments auch nicht :/


Play Store -> Subscriptions -> New York Times -> Cancel
benjarobbivor 27 m

Play Store -> Subscriptions -> New York Times -> Cancel


Ahhh, hab das anscheinend damals mit Facebook statt Google gemacht
Fake News !1!1
danke sehr !
Freie Presse finde ich besser!
remainsofeden12.12.2018 07:23

Kommentar gelöscht


Da es über Google direkt läuft hab ich da wenig Angst😄
txlx18vor 2 m

Da es über Google direkt läuft hab ich da wenig Angst😄


Ich weiß nun trotzdem noch nicht, wie ich das ohne Google-Account kündige
FAKE NEWS
Sehr cooool.. beste deal des Tages danke
Funktioniert wunderbar. Kann direkt wieder gekündigt werden!
19929305-FpLfU.jpg
Wie nutze ich denn das Google Abo in der iOS NYT app? Wenn ich mich mit meinem Google Acc dort anmelde steht bei Status Non-Subscriber
Was ist mit Apple
Danke auch mal gesichert und sofort gekuendigt.
nytimes schön und gut - die tägliche Dröhnung US Politik bekommt man so schon genug. Bald sind EU Wahlen... beschäftigt euch mal mit politico.eu, sonst macht Bannon bald die EU von Innen kaputt.
Kreditkartendaten für einen kostenlosen Artikel?

David, ich will das nicht!
Avatar
GelöschterUser781924
Bento in englisch.
Dieser Deal setzt Englischkenntnisse auf höherem Level voraus. Also vorher überlegen ob man englisch ausreichend versteht.
RAFFELvor 8 h, 11 m

6 months of unlimited fake news.


Unlimited Fake News = Unlimited Power!!!!
RAFFELvor 8 h, 14 m

6 months of unlimited fake news.



War klar, dass das wieder kommt! Könntest du bitte Belege für diese Behauptung liefern! Damit meine ich keine lediglich der Meinungsbildung dienenden Aussagen von Politikern zweifelhafter Herkunft. Ansonsten empfehle ich dir, vielleicht mal dein Gehirn zu benutzen und dir eine auf Fakten basierende Meinung zu bilden...
Scheint auch unter iOS zu gehen.

Hab über den Link das Abo abgeschlossen (und sofort gekündigt) und dann unter iOS in der NYT App "Sign in with Google" gewählt und stehe nun in der iOS App als "NYT - Basic User" drin - sollte also geklappt haben, oder?

Vielleicht kann jemand anders es nochmal direkt in der iOS App versuchen und schauen ob man ohne vorher bei google reinzugehen einen anderen Status hat.
Wer für Zeitungen/Zeitschriften noch die regulären Abopreise zahlt dem ist nicht mehr zu helfen.

Da wird fast überall so viel quasi verschenkt, damit die Verlage ihre Auflagen für die Anzeigenkunden noch halbwegs aufrecht halten können.

Interessant ist, dass die Verlage scheinbar auch noch Affiliate-Provisionen dafür raushauen - da scheint die Not teilweise doch recht groß zu sein.
Bearbeitet von: "kai84ma" 12. Dez 2018
DreamcatcherONE12.12.2018 10:22

Dieser Deal setzt Englischkenntnisse auf höherem Level voraus. Also vorher …Dieser Deal setzt Englischkenntnisse auf höherem Level voraus. Also vorher überlegen ob man englisch ausreichend versteht.


Der echte MyDealzer schnappt sich auch eine bengalische Zeitung, wenn er dadurch 90$ "sparen" kann
Ich lese ja sonst eigentlich Bezos News, hab’s jetzt auch gemacht.

Nicht vergessen, auch bei Paypal die Verknüpfung zu löschen!
b3nnn12.12.2018 10:40

Scheint auch unter iOS zu gehen.Hab über den Link das Abo abgeschlossen …Scheint auch unter iOS zu gehen.Hab über den Link das Abo abgeschlossen (und sofort gekündigt) und dann unter iOS in der NYT App "Sign in with Google" gewählt und stehe nun in der iOS App als "NYT - Basic User" drin - sollte also geklappt haben, oder?Vielleicht kann jemand anders es nochmal direkt in der iOS App versuchen und schauen ob man ohne vorher bei google reinzugehen einen anderen Status hat.



habe es genauso versucht bei mir steht aber immer noch der subscribe button und dass ich kein subscriber bin. habe auch abonniert, sofort gekündigt und dann erst getestet. Vielleicht war das mein Fehler?
haha_hahahahvor 12 m

Der echte MyDealzer schnappt sich auch eine bengalische Zeitung, wenn er …Der echte MyDealzer schnappt sich auch eine bengalische Zeitung, wenn er dadurch 90$ "sparen" kann


Vermutlich hast du damit genau den Nagel auf dem Kopf getroffen. Viel Spaß beim Lesen.
Bearbeitet von: "DreamcatcherONE" 12. Dez 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text