Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Juni 2023.
436°
Gepostet 10 Juni 2023

Thule SmartRack XT - Squarebar 135 black - für Fahrzeuge mit offener Dachreling

148,49€170,10€-13%
Kostenlos ·
dbstar's Profilbild
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
2.132
1.664

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dachträger
Bei dem Träger des Herstellers Thule handelt es sich um einen Dachträger mit offener Dachreling.

Er bietet die Basis für alle Transportlösungen, auf Ihrem Fahrzeugdach.
Die Maße des Trägers betragen (Breite x Höhe) 32 x 23 mm.

2186104_1.jpg
Technische Daten
  • Anzahl Querträger: 2
  • Dach-Typ: mit offener Dachreling
  • Dachträger-Typ: universal
  • Dachträgerprofil (mm): 32 x 23
  • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit offener Dachreling
  • Farbe: schwarz
  • Form: 4 Kant Profil
  • Länge des Trägers (mm): 1350
  • Material: Stahl
  • Maximaler Relingabstand (cm): 135
  • T-Nut Adapter verwendbar: nein
  • Träger Eigengewicht: 2,857
  • TÜV geprüft: Ja
  • abschließbar: ja
  • max. Zuladung (kg): 100


PVG (idealo)

2186104-gRX3a.jpg
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von dbstar, 10 Juni 2023
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lonelybyte97's Profilbild
    Lonelybyte97
    Was genau ist eine offene Dachtreling?
    Lonelybyte97's Profilbild
    Lonelybyte97
    Hab’s verstanden.
    Man kann eine offene Rehling mit der Hand umfassen
  2. Jens2015's Profilbild
    Jens2015
    Kann man damit eine Wärmepumpe auf sein E-Auto montieren und im Sommer kalte Luft ins Auto leiten und im Winter da Auto heizen?

    Kai6775's Profilbild
    Kai6775
    Leider mit diesem Träger nicht möglich. Das ist ein Vierkant Profil. Du brauchst ein konisches Profil mit einer offenen Nut. Dann sollte das gehen.
  3. Tobifuchs's Profilbild
    Tobifuchs
    Passen die auf ein Golf 8 GTE?
    CGN_Ben's Profilbild
    CGN_Ben
    Nein, passt nicht drauf, da der Golf 8 GTE keine offene Reling hat. (bearbeitet)
  4. Christian_Kl's Profilbild
    Christian_Kl
    Passt das auf einen Nissan J12?
  5. Ost's Profilbild
    Ost
    Okay, p passt auf meinen Variant, danke Community.

    Ist es denn ein ausreichender/guter Querträger um eine Box zu montierten? Es gibt bei thule verschiedene Modelle, und mache kosten das dreifache, daher die Frage.
    CGN_Ben's Profilbild
    CGN_Ben
    Der ist ordentlich. Ist halt nicht so leise von den Windgeräuschen, wie die wingbar, da diese aerodynamischer ist. Die hat auch die T-Nut, was es halt nochmal teurer macht.
  6. Schnitzelschorsch's Profilbild
    Schnitzelschorsch
    Ist der höhere Preis im Vergleich zum aktuellen ATU-Eigenmarken-Angebot wohl gerechtfertigt? Das Teil von ATU (Norauto) soll ja angeblich auch Thule-Teile verbaut haben.41992427-TKh7z.jpg
    Dimsi's Profilbild
    Dimsi
    Wie bist du denn auf den Online-Shop von ATU gekommen? Aktuell ist der doch gar nicht erreichbar?!
  7. andiak's Profilbild
    andiak
    Passen diese auf den hyundai kona elektro?
  8. MischaelKuhr's Profilbild
    MischaelKuhr
    Woher weiß ich, ob das auf meinen VW Golf Sportsvan passt?
    41999734-hahDd.jpg
    tob0's Profilbild
    tob0
    Vorsicht. Den Smartrack xt gibt es in zwei Längen, 1180 und 1350.
    letztere wäre für einen Golf VII Variant nicht geeignet bzw. wird auf anderen Seiten der mit 1180er Länge empfohlen.
  9. tob0's Profilbild
    tob0
    Was ich gerade gelernt habe: nicht t-nut kompatibel, aber für den ein oder anderen mit Dachbox relevant

  10. Smitty90's Profilbild
    Smitty90
    Schade das es sowas nicht für Autos ohne befestigungsmöglichkeit gibt. Kenn nur die von LUX aus Russland. Und Thule vertröstet nur, ATU auch da mein Fahrzeug es in der EU nicht gibt da Import.
    franzi_88's Profilbild
    franzi_88
    Hast du mal ein Beispiel für ein „Auto ohne Befestigungsmöglichkeit“?

    Selbst ein Porsche 911 hat Befestigungspunkte für Dachträger! Damit fällt man sicher auf der Surferwiese auf.
  11. HPG123's Profilbild
    HPG123
    Ich bin wohl zu blöd... Wenn ich weiß, dass die 1180 auf mein Auto (Touran 2) passen würde, in der Anzeige aber ein anderes Fabrikat und Modell steht (Nissan irgendwas), passt die dann auf den Touran, oder gibt es dann für jedes Fabrikat/Modell noch mal eigene Adapter?

    Edit: ok... Ich bräuchte wohl doch 1350. (bearbeitet)
's Profilbild