Leider ist dieses Angebot vor 2 Tagen abgelaufen.
280°
Gepostet 25 Mai 2023

[Lokal in Freiburg Gundelfingen] Toffifee

0,69€1,49€-54%
marzeus06's Profilbild
Geteilt von
marzeus06
Mitglied seit 2016
20
143

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Süßigkeiten

Finde mehr Deals in Süßigkeiten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade in der Metro in Freiburg Gundelfingen gesehen vorne bei den Kassen Tofiffee für 0.69 Euro Netto.
Sie sind bis 01.07 Haltbar
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 Mai 2023
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Preiskauf_Karl_Ranseier's Profilbild
    Preiskauf_Karl_Ranseier
    da gibts doch schon einen Post dazu. Schoki von Weihnachten und soll schmecken wie Babbedeckel.

    Link zum anderen Post (bearbeitet)
    REDI_originals's Profilbild
    REDI_originals
    Ja,dass ist aber anderer Laden
  2. etop72's Profilbild
    etop72
    Gestern in der Metro Neuss 2 Pakete gekauft, trotzdem das MHD noch nicht überschritten war schmeckten die einfach nur alt, waren hart. Die zweite Packung liegt schon im Müll.
  3. Thrustdragon's Profilbild
    Thrustdragon
    Warum wird hier der Nettopreis als Dealpreis genommen, aber der Bruttopreis als Vergleichspreis?
    Damit könnte man ja Quasi aus jedem Produkt ein -16,66% Deal machen.
  4. Pulsar's Profilbild
    Pulsar
    Kauf mal 100 Stück und biete hier Versand an.
  5. Tomtom69's Profilbild
    Tomtom69
    Doppelt und falscher Preis
    REDI_originals's Profilbild
    REDI_originals
    Nicht doppelt,das andere war ein anderer Laden,bin aus Freiburg, Gundelfingen besuchen währe was anderes als neuss
  6. Eazy89's Profilbild
    Eazy89
    Sobald Toffifee 2 - 3 Monate steht kann man es nicht mehr essen.
's Profilbild