Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Februar 2017.
496°
Gepostet 7 Dezember 2016

Tyrannen Quartett

6,90€
GelöschterUser340377
Geteilt von
GelöschterUser340377
Mitglied seit 2015
10
465

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei meiner suche nach einem Wichtelgeschenk habe ich dieses Amazon Angebt gefunden.


Generell ist das Quartett natürlich nur für Leute mit schwarzem Humor !
Wer noch ein kleines Geschenk sucht und es an den richtigen verschenkt sollte hier zuschlagen.

Die Geschichte des Tyrannen wird auf den Karten auch kurz erwähnt, also kann der eine oder andere beim spielen etwas dazulernen.

PVG für ein aktuelles Tyrannen Quartett liegt bei rund 10 € + Versand je nach Ausführung.

21 Rezensenten geben im Schnitt 5 Sterne

Btw an die Cold voter, das ist schwarzer Humor, es geht nicht darum irgendeinen von den Typen zu verherrlichen, der Deal zählt
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

67 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. strex's Profilbild
    merkel auch dabei?
  2. Timboo's Profilbild
    Cold, weil leider nicht komplett!
    Ehefrau fehlt...
  3. Dealfinder81's Profilbild
    GelöschterUser34037707.12.2016 22:57

    Was ist daran Propaganda, das waren alles Massenmörder…



    Sagt dir ARD und ZDF, erkennst du den Teufelskreis

    Mindestens Gaddafi war keiner! Er wollte nur was machen was dem Westen nicht gepasst hat. 30 Jahre hat man mit ihm zusammen gearbeitet. Als er dann den Petro Dollar abschaffen und Afrika aus dem Sumpf holen wollte musste er weg. Da kam dann die Propagandamaschinerie des Westens ins Spiel. Bei der Hetzjagd auf Gaddafi und Söhne durften wir dann im TV mitfiebern wie sie aufgespießt wurden. Und die tolle herzensgute Hillary Clinton jubelte dann im TV als Gaddafi gelyncht wurde. Lybien gehts ja jetzt so gut ohne den "Diktator". Eine Brutstätte des Terrors. Genau das selbe Spiel mit Saddam und dem Irak. Jeder der dem Westen nicht passt ist ein Diktator. Dabei ist der Westen die absolute Diktatur. Aber das durschauen nur (noch) 90% nicht. Aber die Zeit wird jeden irgendwann erleuchten. (bearbeitet)
  4. Nardo25's Profilbild
    Hitler hat in dem Spiel ja ganz gute Karten.
  5. Rincewind87's Profilbild
    Da baut man einmal ein paar Autobahnen und schon ist man ein Tyrann... Undankbar!
  6. GelöschterUser311458's Profilbild
    Es fehlen ganz klar 90% der US Präsidenten und Sharon. Ach und Tony Blair der Lügner dem wir unter anderem (mit george double v) den Irak Krieg verdanken.
  7. Dealfinder81's Profilbild
    Geld für Propaganda zahlen? Dachte das machen wir schon bei der GEZ. (bearbeitet)
  8. TomekPS's Profilbild
    GelöschterUser34037707.12.2016 22:57

    Was ist daran Propaganda, das waren alles Massenmörder…

    ​Das ist neuerdings politisch nicht korrekt.

    Du musst sagen “verwirrter Einzeltäter“, sonst bist du rechts und böse.
  9. sped187's Profilbild
    Nette Idee. Wäre doch ne schöne Geschenkidee für denjenigen, der beim Wichteln den Chef gezogen hat .
  10. thesan's Profilbild
    Dealfinder817. Dez 2016

    Sagt dir ARD und ZDF, erkennst du den Teufelskreis Mindestens …Sagt dir ARD und ZDF, erkennst du den Teufelskreis Mindestens Gaddafi war keiner! Er wollte nur was machen was dem Westen nicht gepasst hat. 30 Jahre hat man mit ihm zusammen gearbeitet. Als er dann den Petro Dollar abschaffen und Afrika aus dem Sumpf holen wollte musste er weg. Da kam dann die Propagandamaschinerie des Westens ins Spiel. Bei der Hetzjagd auf Gaddafi und Söhne durften wir dann im TV mitfiebern wie sie aufgespießt wurden. Und die tolle herzensgute Hillary Clinton jubelte dann im TV als Gaddafi gelyncht wurde. Lybien gehts ja jetzt so gut ohne den "Diktator". Eine Brutstätte des Terrors. Genau das selbe Spiel mit Saddam und dem Irak. Jeder der dem Westen nicht passt ist ein Diktator. Dabei ist der Westen die absolute Diktatur. Aber das durschauen nur (noch) 90% nicht. Aber die Zeit wird jeden irgendwann erleuchten.




    Kann man sich mal anhören.

    Er meinte übrigens jeder kann der nächste sein und Assad lacht dabei nur die ganze Zeit.

    (bearbeitet)
  11. GelöschterUser340377's Profilbild
    Autor*in
    Dealfinder8107.12.2016 23:00

    Sagt dir ARD und ZDF, erkennst du den Teufelskreis Mindestens …Sagt dir ARD und ZDF, erkennst du den Teufelskreis Mindestens Gaddafi war keiner! Er wollte nur was machen was dem Westen nicht gepasst hat. 30 Jahre hat man mit ihm zusammen gearbeitet. Als er dann den Petro Dollar abschaffen und Afrika aus dem Sumpf holen wollte musste er weg. Da kam dann die Propagandamaschinerie des Westens ins Spiel. Bei der Hetzjagd auf Gaddafi und Söhne durften wir dann im TV mitfiebern wie sie aufgespießt wurden. Und die tolle herzensgute Hillary Clinton jubelte dann im TV als Gaddafi gelyncht wurde. Lybien gehts ja jetzt so gut ohne den "Diktator". Eine Brutstätte des Terrors. Genau das selbe Spiel mit Saddam und dem Irak. Jeder der dem Westen nicht passt ist ein Diktator. Dabei ist der Westen die absolute Diktatur. Aber das durschauen nur (noch) 90% nicht. Aber die Zeit wird jeden irgendwann erleuchten.


    Ich finde Kritik an ARD/ ZDF ist z.T. angebracht, aber willst du ernsthaft Gaddafi loben ?
    Gaddafi hat z.B. ab 71 die Schwarzer September Terroristen unterstütz, die haben 72 bei den Olympischen spielen in München Israelische Wettkämpfer als Geiseln genommen un getötet.
    In den Philippinen und Palästina hat er auch Islamistische Terroristen unterstützt. Die IRA in Irland & Farc in Kolumbien hat er auch unterstützt.

    Was denkst du warum die Arabische Liga Libyen ausgeschlossen hat, wegen den bösen USA ?
    Quelle ist Wikipedia (bearbeitet)
  12. JohnLemon's Profilbild
    Also Gaddafi würden sie heute in Libyen mit Kusshändchen empfangen!

    (bearbeitet)
  13. jpk123's Profilbild
    bei reiner deal Betrachtung ist das ein guter Preis. trotzdem möchte ich das finanziell nicht unterstützen, da das meiner Meinung geschmacklos ist. hinter jedem Opfer steckt eine Person die auch jede hier sein könnte wenn sie zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen wäre. daraus ein quartet zu machen ist für mich no go. sorry.
  14. neeed's Profilbild
    da fehlt noch Trump als Waterboarding-Joker
  15. arabidopsis's Profilbild
    Dealfinder817. Dez 2016

    Sagt dir ARD und ZDF, erkennst du den Teufelskreis Mindestens …Sagt dir ARD und ZDF, erkennst du den Teufelskreis Mindestens Gaddafi war keiner! Er wollte nur was machen was dem Westen nicht gepasst hat. 30 Jahre hat man mit ihm zusammen gearbeitet. Als er dann den Petro Dollar abschaffen und Afrika aus dem Sumpf holen wollte musste er weg. Da kam dann die Propagandamaschinerie des Westens ins Spiel. Bei der Hetzjagd auf Gaddafi und Söhne durften wir dann im TV mitfiebern wie sie aufgespießt wurden. Und die tolle herzensgute Hillary Clinton jubelte dann im TV als Gaddafi gelyncht wurde. Lybien gehts ja jetzt so gut ohne den "Diktator". Eine Brutstätte des Terrors. Genau das selbe Spiel mit Saddam und dem Irak. Jeder der dem Westen nicht passt ist ein Diktator. Dabei ist der Westen die absolute Diktatur. Aber das durschauen nur (noch) 90% nicht. Aber die Zeit wird jeden irgendwann erleuchten.



    Wohl zuviel ARD geschaut? Weder gibt es Lybien, noch Lübüen.
  16. LiT's Profilbild
    Wenn man die politischen Äußerungen im Zusammenhang mit dem Deal löscht bleiben irgendwie nicht mehr viele Kommentare übrig. Traurig, ich dachte es ging hier mal um Deals?!
  17. dubadu's Profilbild
    Sind nicht nur Despoten und Tyrannen dabei.
  18. makrom's Profilbild
    GelöschterUser3403777. Dez 2016

    Ich finde Kritik an ARD/ ZDF ist z.T. angebracht, aber willst du ernsthaft …Ich finde Kritik an ARD/ ZDF ist z.T. angebracht, aber willst du ernsthaft Gaddafi loben ?Gaddafi hat z.B. ab 71 die Schwarzer September Terroristen unterstütz, die haben 72 bei den Olympischen spielen in München Israelische Wettkämpfer als Geiseln genommen un getötet. In den Philippinen und Palästina hat er auch Islamistische Terroristen unterstützt. Die IRA in Irland & Farc in Kolumbien hat er auch unterstützt. Was denkst du warum die Arabische Liga Libyen ausgeschlossen hat, wegen den bösen USA ?Quelle ist Wikipedia


    Hmm ja und Lockerbie und so halt, schon ein ganz schön kranker Typ. Und sich wählen zu lassen, hatte er auch nicht nötig, dafür war er viel zu cool. Er war halt gegen die USA, also muss man den einfach toll finden.
  19. TonyTonyChopper's Profilbild
    Klar könnte man ein paar Namen ergänzen/auswechseln. Aber man könnte es nie allen rechtmachen. Vor allem bei der Anzahl der verursachten Todesopfer fehlen einige Leute die da klar reingehören aber aus "politischer Korrektheit" nicht gelistet werden.
  20. raxy's Profilbild
    Dealfinder8107.12.2016 23:00

    Sagt dir ARD und ZDF, erkennst du den Teufelskreis Mindestens …Sagt dir ARD und ZDF, erkennst du den Teufelskreis Mindestens Gaddafi war keiner! Er wollte nur was machen was dem Westen nicht gepasst hat. 30 Jahre hat man mit ihm zusammen gearbeitet. Als er dann den Petro Dollar abschaffen und Afrika aus dem Sumpf holen wollte musste er weg. Da kam dann die Propagandamaschinerie des Westens ins Spiel. Bei der Hetzjagd auf Gaddafi und Söhne durften wir dann im TV mitfiebern wie sie aufgespießt wurden. Und die tolle herzensgute Hillary Clinton jubelte dann im TV als Gaddafi gelyncht wurde. Lybien gehts ja jetzt so gut ohne den "Diktator". Eine Brutstätte des Terrors. Genau das selbe Spiel mit Saddam und dem Irak. Jeder der dem Westen nicht passt ist ein Diktator. Dabei ist der Westen die absolute Diktatur. Aber das durschauen nur (noch) 90% nicht. Aber die Zeit wird jeden irgendwann erleuchten.



    Kritik am ÖR und den Medienmainstream gerne aber Gaddafi war kein Diktator? lol

    Quelle Wiki:
    "Seit Ergreifung der Macht baute Gaddafi einen ausschweifenden Kult um seine Person auf, zu dem auch im gesamten öffentlichen Raum präsente überlebensgroße Bilder von ihm mit dunkler Sonnenbrille oder im bunten Gewand gehörten.[23]1992 wurde in Libyen eine Briefmarke zum Jahrestag der Revolution herausgebracht, auf der Gaddafi auf einem weißen Pferd abgebildet ist und auf diesem in den Himmel zu steigen scheint. Dies ist als eine Anspielung auf Buraq und die Himmelfahrt Mohammeds zu verstehen.[16]"


    Und wieso das gut regierte Libyen nach seinem Tod in Chaos ausbrach kannst du auch auf Wiki nachschlagen.. Stichwort Julius Cäsar ;-)

  21. GelöschterUser560863's Profilbild
    HardwareFreak8. Dez 2016

    Wie Mutti Merkel etwa nicht mit von der Party?!



    Nein die der Gegenwart sind noch nicht Geschichte. Da musst du noch 100 Jahre warten.
    Keine Linken, keine Rechten und keine mutti-Karte.
  22. Nordschleifer's Profilbild

    GelöschterUser34037707.12.2016 23:15

    Ich finde Kritik an ARD/ ZDF ist z.T. angebracht, aber willst du ernsthaft …Ich finde Kritik an ARD/ ZDF ist z.T. angebracht, aber willst du ernsthaft Gaddafi loben ?Gaddafi hat z.B. ab 71 die Schwarzer September Terroristen unterstütz, die haben 72 bei den Olympischen spielen in München Israelische Wettkämpfer als Geiseln genommen un getötet. In den Philippinen und Palästina hat er auch Islamistische Terroristen unterstützt. Die IRA in Irland & Farc in Kolumbien hat er auch unterstützt. Was denkst du warum die Arabische Liga Libyen ausgeschlossen hat, wegen den bösen USA ?Quelle ist Wikipedia



    Ich frage mich dann, wer Gaddafi unterstützt hat, bzw. hat gewähren lassen? Wer könnte das nur gewesen sein? Ich komme nicht drauf …

    12317206-GYmrm.jpg12317206-M1Zxq.jpg12317206-sohay.jpg12317206-8uuuu.jpg12317206-6gt4m.jpg

  23. detrusor's Profilbild
    Black_Hawk08.12.2016 09:30

    Mh wieso nur Individuen. Mich würde die NATO interessieren."Besetzte …Mh wieso nur Individuen. Mich würde die NATO interessieren."Besetzte Gebiete", "Todesopfer", "Abgesetzte "Diktaturen", "Geschaffene Flüchtlinge", "Vergehen gegen Genfer Konvention und UN Recht",...und dann sieht man, dass Russland ein Witz dagegen ist.





    Finde Russlands Vorgehen in Syrien alles andere als witzig...

    Warum davon ablenken?!
  24. GelöschterUser340377's Profilbild
    Autor*in
    Timboo7. Dez 2016

    Cold, weil leider nicht komplett! Ehefrau fehlt...



    Timboo7. Dez 2016

    Cold, weil leider nicht komplett! Ehefrau fehlt...


    Soll ich dir per pn Bilder von Eva Braun und Margot Hoenecker schicken
  25. GelöschterUser340377's Profilbild
    Autor*in
    Dealfinder8107.12.2016 22:55

    Geld für Propaganda zahlen? Dachte das machen wir schon bei der GEZ.


    Was ist daran Propaganda, das waren alles Massenmörder…
  26. ArctiQ's Profilbild
    wäre lustig wenn es nicht so traurig wäre
  27. fitmoe's Profilbild
    DANKE!
    Wollte ich mir schon immer mal holen! (also jetzt wirklich ^^)
  28. lustigerDino's Profilbild
    Vielen dank. drei mal bestellt. ein mal für mich selber, ein mal zum SchrottWichteln und das letzte Exemplar als zusätzliches Weihnachtsgeschenk für unter den Baum
  29. HardwareFreak's Profilbild
    Wie Mutti Merkel etwa nicht mit von der Party?!
  30. GelöschterUser560863's Profilbild
    Dealfinder817. Dez 2016

    Sagt dir ARD und ZDF, erkennst du den Teufelskreis Mindestens …Sagt dir ARD und ZDF, erkennst du den Teufelskreis Mindestens Gaddafi war keiner! Er wollte nur was machen was dem Westen nicht gepasst hat. 30 Jahre hat man mit ihm zusammen gearbeitet. Als er dann den Petro Dollar abschaffen und Afrika aus dem Sumpf holen wollte musste er weg. Da kam dann die Propagandamaschinerie des Westens ins Spiel. Bei der Hetzjagd auf Gaddafi und Söhne durften wir dann im TV mitfiebern wie sie aufgespießt wurden. Und die tolle herzensgute Hillary Clinton jubelte dann im TV als Gaddafi gelyncht wurde. Lybien gehts ja jetzt so gut ohne den "Diktator". Eine Brutstätte des Terrors. Genau das selbe Spiel mit Saddam und dem Irak. Jeder der dem Westen nicht passt ist ein Diktator. Dabei ist der Westen die absolute Diktatur. Aber das durschauen nur (noch) 90% nicht. Aber die Zeit wird jeden irgendwann erleuchten.


    Minderheiten-Quartett 1+2 im Set
    Extra bedrohte Minderheit dabei: Politiker
    (bearbeitet)
  31. X77777's Profilbild
    HardwareFreak8. Dez 2016

    Wie Mutti Merkel etwa nicht mit von der Party?!



    doch die bankkarte
  32. GelöschterUser396775's Profilbild
    Zu jeder Person ist ein lustiger kleiner Text abgedruckt.
    Dieser hier steht zum Beispiel auf der Karte von Osama bin Laden:
    "Der Godzilla unter den Super-Terroristen. Wollte ganz bescheiden New York zerstören und möglichst viele Menschen töten

    die 32 Karten sind in 8 Kathegorien mit je 4 Karten aufgeteilt.
    Diese Kathegorien wären:
    - Faschist
    - Kommunist
    - Monarch
    - Völkermörder
    - Putschist
    - Religiöser Fanatiker
    - Eiserner Vorhang
    - Militärs

    Zu jeder Karte sind folgende Daten angegeben:
    - Kathegorie
    - Land
    - Name
    - Zeitraum in dem er gewirkt hatte
    - Geburtsjahr
    - Alter bei Machtergreifung
    - Dauer der Herrschaft
    - Anzahl der Opfer
    - Stufe der Skrupellosigkeit.

    Von mir ein hot!!!
    (bearbeitet)
  33. GelöschterUser560863's Profilbild
    Der nächste große Deal:
    Drogen Quartett - Das ultimative Rauschgift Kartenspiel Spielquartett,
    Jetzt: EUR 3,95
  34. GelöschterUser396775's Profilbild

    TomekPS8. Dez 2016

    ​Das ist neuerdings politisch nicht korrekt. Du musst sagen “verwirrter Ein …​Das ist neuerdings politisch nicht korrekt. Du musst sagen “verwirrter Einzeltäter“, sonst bist du rechts und böse.



    ich staune das schoko crossies noch erlaubt sind!


    edit: Scheiße Quartett auch mit prime
    12314428-UKqTX.jpg
    oder Minderheiten-Quartett
    12314428-ZqSQt.jpg

    (bearbeitet)
  35. Bockel's Profilbild
    Erdogan schon mit dabei? Robert Mugabe sollte auch dazugehören. (bearbeitet)
  36. GelöschterUser524807's Profilbild
    GelöschterUser3403777. Dez 2016

    Ich finde Kritik an ARD/ ZDF ist z.T. angebracht, aber willst du ernsthaft …Ich finde Kritik an ARD/ ZDF ist z.T. angebracht, aber willst du ernsthaft Gaddafi loben ?Gaddafi hat z.B. ab 71 die Schwarzer September Terroristen unterstütz, die haben 72 bei den Olympischen spielen in München Israelische Wettkämpfer als Geiseln genommen un getötet. In den Philippinen und Palästina hat er auch Islamistische Terroristen unterstützt. Die IRA in Irland & Farc in Kolumbien hat er auch unterstützt. Was denkst du warum die Arabische Liga Libyen ausgeschlossen hat, wegen den bösen USA ?Quelle ist Wikipedia

    ​Dann recherchier mal, welche Terroristen die USA alles so unterstützten und noch immer unterstützen. Und deren Verbündete zu denen auch wir zählen.
  37. raxy's Profilbild
    Nordschleifer08.12.2016 10:03

    Ich frage mich dann, wer Gaddafi unterstützt hat, bzw. hat gewähren l …Ich frage mich dann, wer Gaddafi unterstützt hat, bzw. hat gewähren lassen? Wer könnte das nur gewesen sein? Ich komme nicht drauf …[Bild] [Bild] [Bild] [Bild] [Bild]


    Der Westen hat vor allem ab 2003 mit Gaddafi kooperiert nachdem dieser sein ABC Massenvernichtungsprogramm gestoppt hat. Würde der Westen nur Geschäfte mit Demokraten machen dann gäbe es kein Welthandel mehr
  38. Black_Hawk's Profilbild
    detrusor08.12.2016 10:18

    Finde Russlands Vorgehen in Syrien alles andere als witzig...Warum davon …Finde Russlands Vorgehen in Syrien alles andere als witzig...Warum davon ablenken?!


    Stimmt Aleppo (in dem Russland eingreift) ist menschen verachtend und ein Bürgerkrieg.
    Mossul, eine Stadt die ursprünglich sogar 700 000 Bewohner mehr hat und somit 30% mehr Bürger beinhaltet, in welchem die Koalition um die USA eingreifen und alles niederbomben ist eine Befreiung....
    Die Medien sind mittlerweile Experten in der Auslegungssache...

    Russland hat nicht die Rebellen oder ISIS unterstützt und sie mit Waffen und Ausrüstung versorgt. Die fahren schön in ihren HMMWVs und neuen Toyota Hiluxen durch die Gegend. Woher die wohl kommen....

    Blöd wenn man wieder Leute unterstützt und diese unberechenbar sind... da fällt mir wieder die gute Folge der Anstalt ein über den Nahost Konflikt... CIA Manipulationen, wo es nur geht und das alles nachweisbar, weil die Akten mittlerweile öffentlich sind xD

    Russland ist auf Einladung von Assad dort und unterstützt ihn. Ich glaube kaum, dass die Koalition gefragt hat.

    Und ich werde es nie vergessen. Nach dem ersten Eingreifen der russischen Truppen kam in der Tagesschau der gute Herr Kerry: "Es wurden moderate Rebellen getroffen".... so viel dazu...


    GelöschterUser64044408.12.2016 09:55

    Ah, das ist noch die alte Version, bei der Trump noch nicht dabei ist ... …Ah, das ist noch die alte Version, bei der Trump noch nicht dabei ist ...


    Von Anfang an war Trump gegen den gesamten Irak Krieg, Lybien, Syrien und co.
    Der erste Präsident der nicht aus dem Establishment kommt und für den normalen Bürger spricht. Aber was die Medien hier wieder vollbracht haben ist unglaublich,,,, er hat noch keine einzige Amtshandlung getätigt und wird schon verteufelt. Der gute Barack hatte hier schon den Friedensnobelpreis in der Tasche, was später wirklich folgte, kann man kaum beschreiben.

    Mit Hillary wären wir wahrscheinlich wieder im kalten Krieg...


    PS: Wer denkt, das ist Stammtisch Geschwätz. Googelt es nach lässt sich alles in den öffentlich rechtlichen Medien nachprüfen.

    (bearbeitet)
  39. Dealfinder81's Profilbild
    GelöschterUser3403777. Dez 2016

    Ich finde Kritik an ARD/ ZDF ist z.T. angebracht, aber willst du ernsthaft …Ich finde Kritik an ARD/ ZDF ist z.T. angebracht, aber willst du ernsthaft Gaddafi loben ?Gaddafi hat z.B. ab 71 die Schwarzer September Terroristen unterstütz, die haben 72 bei den Olympischen spielen in München Israelische Wettkämpfer als Geiseln genommen un getötet. In den Philippinen und Palästina hat er auch Islamistische Terroristen unterstützt. Die IRA in Irland & Farc in Kolumbien hat er auch unterstützt. Was denkst du warum die Arabische Liga Libyen ausgeschlossen hat, wegen den bösen USA ?Quelle ist Wikipedia



    Du zitierst ernsthaft Wikipedia bzw nennst es als Quelle? Wikipedia ist ein großer Teil des westlichen Propaganda Apparates.

    Was glaubst du wer den IS unterstützt und aufgebaut hat? USrael zusammen mit der EU. Jetzt kommst du mit etwas aus 1972 wo dann ein paar Israelis als Geiseln genommen wurden.

    Als Rache für die 3000 9/11 Toten hat der Westen rund 3.000.000 Menschen getötet. Genannt hat man es arabischer Frühling, Massenvernichtungswaffen von Saddam, Jagd auf Osama bin Laden uvm. Nur wird man all das als normaler Wessie nie erfahren. Zumindest so lange wie das Lügenkonstrukt aufrecht erhalten wird.

    Ich will hier auch niemanden deswegen verurteilen. Es ist ganz normal das man über all das nicht bescheid weiß so lange man sich nicht dafür interessiert und sich nur aus den normalen Medien informiert.
  40. Steffen3010's Profilbild
    Dealpreis falsch. Oder übernimmst du den Versand?
's Profilbild