Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Uplay+ plus im September kostenlos für den PC
-8° Abgelaufen

Uplay+ plus im September kostenlos für den PC

59
eingestellt am 6. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

den neuen Abo-Service von Ubisoft kann man vom 03.09. bis 30.09. kostenlos testen. Da das Abo jederzeit kündbar ist kann man so vier Wochen lang komplett gratis alle Titel aus der Ubisoft-Bibliothek (100+ Titel) zocken!
Und das inklusive der Premiumeditionen!
Einfach anmelden & "Benachrichtige mich" anklicken.
Viel Spaß

1416742.jpg
Zusätzliche Info
Startet in weniger als 12 Stunden!
Anno 1800 ist jetzt auch drin.
Danke @Spitzenpreis
twitter.com/Ubi…696

Gruppen

Beste Kommentare
Joda7106.08.2019 05:33

Internet in D-Entwicklungsland ???was ein Schmarren.. Hier bei und gibt es …Internet in D-Entwicklungsland ???was ein Schmarren.. Hier bei und gibt es GBit um Up und Down. Vielerorts sind sie Leitungen da, aber die Deutschen wollen das ja nicht. Es könnte ja einen Euro mehr kosten. Leistung kostet nun mal, und wenn viele es nicht wollen, dann gibt es halt nichts


Ja, weil es an deinem Standort oder Großstadt schnelles Internet gibt, schließt du auf den Rest der 82Mio. Bewohner Deutschlands.

Fakten sprechen etwas anderes.
Punkt.

22517770.jpg22517770-NZn7C.jpg22517770-7wUQi.jpgQuelle

Bearbeitet von: "JustJon" 6. Aug
Haben die Leute Cold gevotet weil die schlechtes Netz haben, oder weil kostenlos zu Teuer ist?
Naja theoretisch könnte man alles zocken...

In der Praxis, mit dem tollen Internet, im Deutschen-Steinzeit-Entwicklungsland, könnte ich in diesem Monat, vielleicht 2 Spiele spielen...
Es reicht einfach nicht für mehr bei 40GB und mehr, die heruntergeladen werden müssen pro Game...
Bearbeitet von: "JustJon" 6. Aug
Joda7106.08.2019 05:33

Internet in D-Entwicklungsland ???was ein Schmarren.. Hier bei und gibt es …Internet in D-Entwicklungsland ???was ein Schmarren.. Hier bei und gibt es GBit um Up und Down. Vielerorts sind sie Leitungen da, aber die Deutschen wollen das ja nicht. Es könnte ja einen Euro mehr kosten. Leistung kostet nun mal, und wenn viele es nicht wollen, dann gibt es halt nichts


In den Großstädten vielleicht. Hier auf dem Land ist es im Entwicklungsstadium. Bei uns gibt es nicht mehr als 10k, Ausbau ist irgendwann ab 2020 geplant obwohl von unser tollen Kanzlerin versprochen war dass bis 2018 jeder min 50k hat.
Bearbeitet von: "Chouvazz" 6. Aug
59 Kommentare
Naja theoretisch könnte man alles zocken...

In der Praxis, mit dem tollen Internet, im Deutschen-Steinzeit-Entwicklungsland, könnte ich in diesem Monat, vielleicht 2 Spiele spielen...
Es reicht einfach nicht für mehr bei 40GB und mehr, die heruntergeladen werden müssen pro Game...
Bearbeitet von: "JustJon" 6. Aug
JustJon06.08.2019 05:28

Naja theoretisch könnte man alles zocken...In der Praxis mit dem tollen …Naja theoretisch könnte man alles zocken...In der Praxis mit dem tollen Internet in D-Entwicklungsland, könnte ich in dem Monat vielleicht 2 Spiele spielen, da es nicht für mehr reicht bei 40GB und mehr, die heruntergeladen werden müssen pro Game...


Internet in D-Entwicklungsland ???
was ein Schmarren.. Hier bei und gibt es GBit um Up und Down. Vielerorts sind sie Leitungen da, aber die Deutschen wollen das ja nicht. Es könnte ja einen Euro mehr kosten. Leistung kostet nun mal, und wenn viele es nicht wollen, dann gibt es halt nichts
Joda7106.08.2019 05:33

Internet in D-Entwicklungsland ???was ein Schmarren.. Hier bei und gibt es …Internet in D-Entwicklungsland ???was ein Schmarren.. Hier bei und gibt es GBit um Up und Down. Vielerorts sind sie Leitungen da, aber die Deutschen wollen das ja nicht. Es könnte ja einen Euro mehr kosten. Leistung kostet nun mal, und wenn viele es nicht wollen, dann gibt es halt nichts


Ja, weil es an deinem Standort oder Großstadt schnelles Internet gibt, schließt du auf den Rest der 82Mio. Bewohner Deutschlands.

Fakten sprechen etwas anderes.
Punkt.

22517770.jpg22517770-NZn7C.jpg22517770-7wUQi.jpgQuelle

Bearbeitet von: "JustJon" 6. Aug
Joda7106.08.2019 05:33

Internet in D-Entwicklungsland ???was ein Schmarren.. Hier bei und gibt es …Internet in D-Entwicklungsland ???was ein Schmarren.. Hier bei und gibt es GBit um Up und Down. Vielerorts sind sie Leitungen da, aber die Deutschen wollen das ja nicht. Es könnte ja einen Euro mehr kosten. Leistung kostet nun mal, und wenn viele es nicht wollen, dann gibt es halt nichts


In den Großstädten vielleicht. Hier auf dem Land ist es im Entwicklungsstadium. Bei uns gibt es nicht mehr als 10k, Ausbau ist irgendwann ab 2020 geplant obwohl von unser tollen Kanzlerin versprochen war dass bis 2018 jeder min 50k hat.
Bearbeitet von: "Chouvazz" 6. Aug
nur mal zur Info.. Ich lebe auf dem Lande. Bei uns ist Glasfaser mit GBit und DSL mit 400mBit.
Man kann immer alles auf die Politik schieben, aber wir haben keine Diktatur, in der einer bestimmen kann was passiert. Und auch keinen Kommunismus mit einem 5 Jahresplan.
Die Politik kann nur die Rahmenbedingungen setzen. Die Wirtschaft muss es umsetzen.
Nachdem die Deutsche Glasfaser hier ihre Leitungen gelegt hat, kam die T-Com und hat ihr DSL auf 400 MBit ausgebaut. Das ist absoluter Schwachsinn, aber genau das was deutsche Firmen machen
Joda7106.08.2019 05:46

nur mal zur Info.. Ich lebe auf dem Lande. Bei uns ist Glasfaser mit GBit …nur mal zur Info.. Ich lebe auf dem Lande. Bei uns ist Glasfaser mit GBit und DSL mit 400mBit.Man kann immer alles auf die Politik schieben, aber wir haben keine Diktatur, in der einer bestimmen kann was passiert. Und auch keinen Kommunismus mit einem 5 Jahresplan. Die Politik kann nur die Rahmenbedingungen setzen. Die Wirtschaft muss es umsetzen.Nachdem die Deutsche Glasfaser hier ihre Leitungen gelegt hat, kam die T-Com und hat ihr DSL auf 400 MBit ausgebaut. Das ist absoluter Schwachsinn, aber genau das was deutsche Firmen machen


Das ist schön für dich, in sehr vielen Teilen Deutschlands ist das leider nicht der Fall. Ich darf bei den Anbietern sogar noch 5€ draufzahlen zwecks Regio-Tarif eines schlecht ausgebauten Gebietes, werde also doppelt bestraft.
Und natürlich schiebt man solche Probleme auf die Politik, von da kommen ja die vollmundigen Versprechungen erst her. Dann muss ich der Wirtschaft auch diese Fristen setzen. Klar dass die Anbieter nicht/sehr langsam in dünn besiedelten Gebieten ausbauen, viele KM Leitungen und wenig Abnehmer.
WOW ... Gleich mit dem ersten Post das Thema des Deals komplett verfehlt und gleich gemeckert ... OFFTOPIC ... Wird immer besser hier bei MyDealz ...

Back 2 Topic

Ich habe mich bereits angemeldet. Bin gespannt wie das sein wird denn die Liste der Games hört sich vielversprechend an. Kann man einiges an Geld sparen.
Chouvazz06.08.2019 06:09

Das ist schön für dich, in sehr vielen Teilen Deutschlands ist das leider n …Das ist schön für dich, in sehr vielen Teilen Deutschlands ist das leider nicht der Fall. Ich darf bei den Anbietern sogar noch 5€ draufzahlen zwecks Regio-Tarif eines schlecht ausgebauten Gebietes, werde also doppelt bestraft. Und natürlich schiebt man solche Probleme auf die Politik, von da kommen ja die vollmundigen Versprechungen erst her. Dann muss ich der Wirtschaft auch diese Fristen setzen. Klar dass die Anbieter nicht/sehr langsam in dünn besiedelten Gebieten ausbauen, viele KM Leitungen und wenig Abnehmer.


Sei dankbar für die 5 Euro...
Bei mir kommen auf Fremdtarife 16 Euro Leitungsnutzungsgebühr der Telekom oben drauf!

Womit am Ende jeder Telekom Tarif 2 Euro günstiger ist...
So kann man Kunden natürlich auch binden.
Ganze DSL2000 hab ich
Trump würde jetzt sagen... "Heult nicht rum!!! Geht doch in eure Heimatländer zurück!!!"
JustJon06.08.2019 05:36

Ja, weil es an deinem Standort oder Großstadt schnelles Internet gibt, …Ja, weil es an deinem Standort oder Großstadt schnelles Internet gibt, schließt du auf den Rest der 82Mio. Bewohner Deutschlands.Fakten sprechen etwas anderes.Punkt.[Bild] [Bild] [Bild] Quelle


JustJon06.08.2019 05:28

Naja theoretisch könnte man alles zocken...In der Praxis, mit dem tollen …Naja theoretisch könnte man alles zocken...In der Praxis, mit dem tollen Internet, im Deutschen-Steinzeit-Entwicklungsland, könnte ich in diesem Monat, vielleicht 2 Spiele spielen...Es reicht einfach nicht für mehr bei 40GB und mehr, die heruntergeladen werden müssen pro Game...




"In der Praxis, mit dem tollen Internet, im Deutschen-Steinzeit-Entwicklungsland..." und "...schließt du auf den Rest der 82Mio. Bewohner Deutschlands." von der gleichen Person. Merkste selbst, ne?
Dealdodo06.08.2019 06:57

"In der Praxis, mit dem tollen Internet, im …"In der Praxis, mit dem tollen Internet, im Deutschen-Steinzeit-Entwicklungsland..." und "...schließt du auf den Rest der 82Mio. Bewohner Deutschlands." von der gleichen Person. Merkste selbst, ne?


Ich schrieb von durchschnittlichen Fakten! Und die Fakten sagen, im Durchschnitt ist Deutschland gaaaaaanz weit hinten...
ArXoN06.08.2019 06:17

WOW ... Gleich mit dem ersten Post das Thema des Deals komplett verfehlt …WOW ... Gleich mit dem ersten Post das Thema des Deals komplett verfehlt und gleich gemeckert ... OFFTOPIC ... Wird immer besser hier bei MyDealz ... Back 2 TopicIch habe mich bereits angemeldet. Bin gespannt wie das sein wird denn die Liste der Games hört sich vielversprechend an. Kann man einiges an Geld sparen.



Mydealz ist aktuell Langeweile Bewältigung in den Sommerferien
Super, denn Ubisoft auf meiner Kiste nur geschenkt
ickeauch06.08.2019 07:14

Super, denn Ubisoft auf meiner Kiste nur geschenkt


Hallo.... so geht es ja nicht.. Du kannst doch nicht einfach wieder zum Thema gehen..
JustJon06.08.2019 05:36

Ja, weil es an deinem Standort oder Großstadt schnelles Internet gibt, …Ja, weil es an deinem Standort oder Großstadt schnelles Internet gibt, schließt du auf den Rest der 82Mio. Bewohner Deutschlands.Fakten sprechen etwas anderes.Punkt.[Bild] [Bild] [Bild] Quelle


Könnte man gefühlt auch über die Amazon Prime Mitgliedschaft sagen...
Avatar
GelöschterUser941653
Super! Da schau ich auf jeden Fall mal rein.
Gibt's eigtl. auch einen Deal in dem die "typisch Deutschland"-Diskussion nicht aufkommt?
Joda7106.08.2019 05:33

Internet in D-Entwicklungsland ???was ein Schmarren.. Hier bei und gibt es …Internet in D-Entwicklungsland ???was ein Schmarren.. Hier bei und gibt es GBit um Up und Down. Vielerorts sind sie Leitungen da, aber die Deutschen wollen das ja nicht. Es könnte ja einen Euro mehr kosten. Leistung kostet nun mal, und wenn viele es nicht wollen, dann gibt es halt nichts


Sprich für dich selbst... In den meisten Wohnungen hier bei uns gibt es bestenfalls "bis zu" 16Mbit. Und nach mehrmaliger Nachfrage kein Ausbau in Sicht.

Deutschland ist klar rückständig in diesem Gebiet.
Fahr mal nach Rumänien. Dort hat jede Hundehütte besseres Internet als die meisten Wohnungen hier in Deutschland.
Tugtoner06.08.2019 07:40

Könnte man gefühlt auch über die Amazon Prime Mitgliedschaft sagen...


Ich bin gespannt auf die Schilderung deines Vergleiches?
Ein Dienst, welchen sich jeder Mensch buchen kann mit etwas vergleichen, worauf nicht jeder Zugriff haben kann?
JustJon06.08.2019 08:32

Ich bin gespannt auf die Schilderung deines Vergleiches?Ein Dienst, …Ich bin gespannt auf die Schilderung deines Vergleiches?Ein Dienst, welchen sich jeder Mensch buchen kann mit etwas vergleichen, worauf nicht jeder Zugriff haben kann?


Ich versuche es gar nicht, weil gegen die Mydealz Mentalität komme ich nicht an.
Tugtoner06.08.2019 08:54

Ich versuche es gar nicht, weil gegen die Mydealz Mentalität komme ich …Ich versuche es gar nicht, weil gegen die Mydealz Mentalität komme ich nicht an.


Schade, hatte mich auf eine Erklärung deines abstrusen Vergleiches gefreut.
Tugtoner06.08.2019 07:40

Könnte man gefühlt auch über die Amazon Prime Mitgliedschaft sagen...


Prime kann so gut wie jeder (der nicht gesperrt ist ) buchen/haben?
Haben die Leute Cold gevotet weil die schlechtes Netz haben, oder weil kostenlos zu Teuer ist?
Arombolosch06.08.2019 09:39

Haben die Leute Cold gevotet weil die schlechtes Netz haben, oder weil …Haben die Leute Cold gevotet weil die schlechtes Netz haben, oder weil kostenlos zu Teuer ist?


Ich verstehe es auch nicht!
Ich kann verstehen, dass schlechtes Netz frustrierend ist, aber deswegen cold voten ist keine objektive Beurteilung des Deals...
Ok, warum der Deal z.Zt. kalt ist erschließt sich mir nicht wirklich; ich werde jedenfalls auf diese Weise Far Cry New Dawn für Umme zocken...

Und wenn auf diese Weise eine Diskussion über die digitale Infrastruktur in D ausgelöst wurde hat es sich ja ohnehin schon mal gelohnt
Joda7106.08.2019 05:46

nur mal zur Info.. Ich lebe auf dem Lande. Bei uns ist Glasfaser mit GBit …nur mal zur Info.. Ich lebe auf dem Lande. Bei uns ist Glasfaser mit GBit und DSL mit 400mBit.Man kann immer alles auf die Politik schieben, aber wir haben keine Diktatur, in der einer bestimmen kann was passiert. Und auch keinen Kommunismus mit einem 5 Jahresplan. Die Politik kann nur die Rahmenbedingungen setzen. Die Wirtschaft muss es umsetzen.Nachdem die Deutsche Glasfaser hier ihre Leitungen gelegt hat, kam die T-Com und hat ihr DSL auf 400 MBit ausgebaut. Das ist absoluter Schwachsinn, aber genau das was deutsche Firmen machen


Klingt nach den guten alten kupferkabel. Die deutsche Glasfaserkabel. Hat es nur auf den neusten Stand gebracht. Was aber vorher auch in Ordnung war. Dann ist es klar das die Telekom genau da ausbaut um die Kunden abzugreifen.

Sprich einer der Anbieter, unity Media oder kabel deutschland waren die Anbieter. Jetzt gehört ja beides zu Vodafone.
H4rib006.08.2019 10:01

Klingt nach den guten alten kupferkabel. Die deutsche Glasfaserkabel. Hat …Klingt nach den guten alten kupferkabel. Die deutsche Glasfaserkabel. Hat es nur auf den neusten Stand gebracht. Was aber vorher auch in Ordnung war. Dann ist es klar das die Telekom genau da ausbaut um die Kunden abzugreifen.Sprich einer der Anbieter, unity Media oder kabel deutschland waren die Anbieter. Jetzt gehört ja beides zu Vodafone.


Jein... Ich habe DSL mit Kupferkabel und Glasfaser bis ins Haus. Ist halt Deutsche Glasfaser. Wo die ausbauen, da kommt die T-Com oft hinterher und baut DSL auch aus. Bis 2010 hatten wir hier auch nur 1 MBit. Dann 16MBit bis Glasfaser kam. Und jetzt vor 2 Jahren, hat die TCom auch ausgebaut. Aber GBit ist schon echt klasse.. YourPorn in 4K und das mit 20 Streams gleichzeitig
Arombolosch06.08.2019 09:39

Haben die Leute Cold gevotet weil die schlechtes Netz haben, oder weil …Haben die Leute Cold gevotet weil die schlechtes Netz haben, oder weil kostenlos zu Teuer ist?


Weil ein 'Probe-' oder 'Testabo' immer gratis ist... Ein Deal dafür ist sinnfrei.
JustJon06.08.2019 11:25

Weil ein 'Probe-' oder 'Testabo' immer gratis ist... Ein Deal dafür ist …Weil ein 'Probe-' oder 'Testabo' immer gratis ist... Ein Deal dafür ist sinnfrei.


Also wenn es iwo zu bestimmten Zeiten (ich nehme an das "immer" bezieht sich auf die Begriffe "Probe" & "Testabo" was aber im Zusammenhang mit dieser Seite auch nicht wirklich SInn macht; schließlich gehts ja darum was zu sparen, aber nun gut...) gratis Proben oder Services gibt ist dafür ein Deal sinnfrei?
Man lernt nie aus... smh
Wie die Internetdiskussion den eigentlich guten Service abwertet 🙈 Typisch deutsch
Am 05.09 beginnt die Beta für Ghost Recon Breakpoint
Hot für den Hinweis
Wieso ist das cold bitte? Nur weil manche hier gammelinternet haben? Die games muss man so oder so runterladen.

ULTRAHOT. 1 Monat gratis zocken.

JustJon06.08.2019 11:25

Weil ein 'Probe-' oder 'Testabo' immer gratis ist... Ein Deal dafür ist …Weil ein 'Probe-' oder 'Testabo' immer gratis ist... Ein Deal dafür ist sinnfrei.



Nein ist es nicht. z.B. bei origin gibt es (derzeit) KEIN gratis probeabo.
Für mich ist der Deal HOT. Diskussionen um Internetgeschwindigkeit 🤮 haben nix mit dem Deal hier zu tun. Der reguläre Preis ist natürlich völlig überzogen, insb. im Vergleich zu den akt. verfügbaren Einstiegspreisen des XBox Gamepass für den PC (3Monate für 3,99€).

Blöd ist allerdings, dass die Testphase fix ist, ein frei datierbarer Testmonat wäre schon besser.

Aber zum Zocken eines Far Cry-Teils sollte es reichen, wer viel Zeit hat auch das neue AC Odyssey.
Ich wollte den selben deal posten, dann wurde ich auf den hier verwiesen.
Warum zum teufel ist der so cold gevotet? Nur weil ihr eine Holzleitung habt?! Von mir gibt's jedenfalls ein HOT.
HabibiBlocksberg03.09.2019 14:43

wo kündige ich das ganze denn wieder?


KÜNDIGUNG BIS ZUM 30.09.2019 11:59 UHR (Gehe davon aus dass dass hier PM gemeint ist, also 23:59 Uhr)
store.ubi.com/upl…el/

Die Seite scheint jedoch noch nicht eingerichtet zu sein. Und ich habe aktuell 1 Euro bezahlt, obwohl 0 Euro da steht. Aktuell wird mir auch 1 Euro als Monatspreis angezeigt, also 12 Euro im Jahr. Mal sehen was das noch gibt...

Weitere Infos in den FAQ:
support.ubi.com/de-…us/

Nachtrag:
Was mich aber am meisten stört: Anno 1800 steht als Spiel nicht zur Verfügung, obwohl angekündigt und sogar als Hintergrund auf dem Flyer drauf!
Bearbeitet von: "kiwikaktus" 3. Sep
HabibiBlocksberg03.09.2019 15:58

Kommentar gelöscht


Neumodischer Scheiß, wird sich eh nicht durchsetzen.

Gern geschehen
BETRÜGER:
NEU:
22793637-cpB3E.jpg
ALT:
22793637-ISKBR.jpg

Änderung:
22793637-62SXS.jpg
HabibiBlocksberg03.09.2019 17:51

Kommentar gelöscht


Lieben Dank für den Hinweis! Wenn ich auf "Add to library" klicke, sagt er mir dann: "Uups, wir haben ein Problem"! Also nix geht bei denen... Frage mich so manchmal was bei Ubisoft für Personal sitzt.
Achja,....auch über den Client kann man nicht kündigen...ist aktuell alles Leer, nachdem man auf den Button klickt.
Also bei mir wurde beim Buchen jetzt auch angezeigt, dass die Mitgliedschadt regulär 1€/Monat kosten würde, somit das Jahr 12€?! Allerdings dachte ich, dass ich jetzt im September eben genau diesen 1€ spare, aber bin mir da jetzt nicht mehr sucher.

Vllt gibts ja nen Early-Adopter Bonzs, für 12€/Jahr würde ich schon ne Weile dabeibleiben.

Irgend ne Art von Rabatt müssen sie mE bringen, dafür ist der XBox Gamepass einfach zu günstig und da werden von AMD ja grade noch massenweise 3Monatsgutscheine unters Volk gebracht.

Na mal schaun ... erstes Game wird gerade runtergeladen 😁
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text