Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 März 2024.
745°
Gepostet 16 Juni 2023

[USA] Google FI Wireless - 10 GB 5G für 7 Tage gratis testen

Geteilt von
Brese
Mitglied seit 2010
9
36

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für alle USA Urlauber ein interessantes Angebot.

Über den Deal-Link lässt sich 1 Woche testweise Mobiles Internet aktivieren.
Dabei stehen 10GB 5G zur Verfügung mit anschließender gedrosselter Nutzung im Testzeitraum.

Voraussetzung für die Nutzung von Google FI ist ein E-Sim kompatibles Smartphone fi.google.com/com…rue

Der Prozess auf der Website ist recht simpel gehalten und die E-Sim ließ sich bei mir (Google Pixel 4a) automatisiert über die Google FI App hinzufügen.

Wichtig: Der Testzeitraum muss in der App spätestens 2 Tage vor Ablauf gekündigt werden, sonst kommt es zu einer automatischen Verlängerung. Ich empfehle eine sofortige Kündigung nach Inbetriebnahme.
Google Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 18 Juni 2023
Sag was dazu

53 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 2Xtreme21's Profilbild
    Verizon bietet auch so einen Test, jedoch für 30 Tage mit 100 GB inklusiv. Den habe ich bei meiner letzten Reise in den USA genutzt. Der Test endet auch nach 30 Tagen automatisch.

    verizon.com/support/verizon-free-trial-faqs/

    Voraussetzung - man muss sich in den USA befinden, um sich anmelden zu können. Dies habe ich direkt über das Flughafen-WLAN gemacht. (bearbeitet)
    SlickAndSam's Profilbild
    Wo ist der Haken Klingt einfach zu gut
  2. .Martino.'s Profilbild
    Kennt sich jemand damit aus? Wenn ich das richtig verstehe wäre auch ein Vertrag dort (bei einer längeren Reise) monatlich kündbar. Bin nämlich demnächst 3 Wochen in USA/Kanada und suche noch nach einem Vertrag der in beiden Ländern die gleichen Konditionen hat und bei Google Fi scheint das wohl der Fall zu sein
  3. Thomas_Leonhard's Profilbild
    So was gibt es auch von T-Mobile zur Zeit für 3 Monate .

    t-mobile.com/off…ial
    RobG's Profilbild
    Also bin jetzt gerade in der USA angekommen.
    Google Fi funktioniert ohne Probleme
    Verizon zeigt ganze Zeit folgendes an und mann kommt nicht weiter
    43271584-zjama.jpg
    Telecom werde ich noch testen und berichten.
  4. timqu's Profilbild
    Top deal. Muss der 7 Tage Zeitraum direkt gestartet werden?
    Brese's Profilbild
    Autor*in
    Leider ja
  5. Bagolek's Profilbild
    Hab Google FI im USA (Florida) getestet,
    1. Internet nur 4G, bei 5G nur Störung
    2. Funktioniert nur in USA.
    3. Aktivierung nur einmal pro IMEI
    4. Gleiche Kreditkarte kann mit mehren IMEIs benutzt werden.
    5. Manche nummern welche mann bekommt waren schon in Benutzung und haben viel SPAM anrufe.

    Bei Verizon muss über App Registriert sein. Aber bei Android war die App nicht im Deutsche PlayStore verfügbar. (bearbeitet)
    webwude's Profilbild
    Bei mir ging 5G ohne Probleme. Orlando, Keys, Naples, Golf von Mexiko Küste.
  6. stormgift777's Profilbild
    Wie lange geht der deal ?
  7. dealchaserDA's Profilbild
    Jetzt wo Amazon den großen Mobilfunkprovidern in den USA Druck macht, kommen die vielleicht auch mal mit kostenlosem weltweiten Mobilfunk für Prime-Mitglieder oder ähnlichem. Würde bestimmt gut angenommen werden.
    Zur Not, dann die Leute mit Werbung zuballern. Funktioniert bei der FireTV-Seuche ja auch ganz gut auf dem Startscreen.
  8. drmaze's Profilbild
    Top Deal. Kam gerade richtig. Innerhalb von 5 Min über das Airport Wifi eingerichtet und eSIM aktiviert. Sehr gute Netzabdeckung und bisher ansprechende Geschwindigkeit.
    webwude's Profilbild
    Braucht man keine amerikanische Nummer?
  9. XRAY101's Profilbild
    Bekommt man bei sowas eigentlich eine Rufnummer? :/
    Brese's Profilbild
    Autor*in
    Ja, Flatrate zum Telefonieren ist auch dabei
  10. L_Paham's Profilbild
    Funktioniert so ein Vertrag auch bei uns?
  11. webwude's Profilbild
    Danke. Bin in einem Monat dort.
  12. Kallegauss's Profilbild
    Scheitert bei mir auch an der Eingabe einer US mobile number
  13. motomaresch's Profilbild
    Ich hatte letztes Jahr für Roaming eine eSIM von "3 Hong Kong" genutzt. Meiner Meinung nach das Beste P/L Verhältnis für Roaming in den USA. Einiziger Nachteil: IP Adresse aus Hong Kong -> China. Mein Problem mit eSIM in den USA ist das nicht mit unseren Geräten kompatible 5G mmwave Netz, ich konnte bspw. keine eSIM für US-Mobile bekommen wegen der Inkompatibilität meines Pixel 6 Pro. (bearbeitet)
  14. MrSz's Profilbild
    die app scheint für iphone in „meiner region“ nicht verfügbar zu sein…
    wie kann man das teil jetzt wieder kündigen?
  15. kingsven's Profilbild
    Das ganze kann man hier in Deutschland bereits aktivieren oder muss ich warten, bis ich in den USA bin?
    webwude's Profilbild
    Bei mir ging es erst vor Ort. War aber absolut problemlos.
's Profilbild