1314°
Vodafone monatlich 100MB gratis bei Nutzung der MeinVodafone App [iOS/Android]
Vodafone monatlich 100MB gratis bei Nutzung der MeinVodafone App [iOS/Android]
FreebiesVodafone Angebote

Vodafone monatlich 100MB gratis bei Nutzung der MeinVodafone App [iOS/Android]

Hi
Seit neuestem gewährt Vodafone monatlich 100MB Datenvolumen zusätzlich und unverbindlich falls und solange man die MeinVodafone App nutzt.

Viel Spaß damit!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare

und wie erhält man die 100mb? Nutze die App schon länger aber ich hab keine 100mb extra

Bei Vodafone ist der Teufel Los.
2 Vorstände weg und Allianz sagt öffentlicht saß Sie wegen der Netz Qualität wieder zu T-mobile gehen.

gobosch

nicht für windows phone --> cold


Dann musst du hier ja jeden App-Deal cold voten... oO

nicht für windows phone --> cold

146 Kommentare

Vodafone verschenkt 100 Maschinengewehre?? So umkämpft ist der Markt mittlerweile? oO

Nobe86

Vodafone verschenkt 100 Maschinengewehre?? So umkämpft ist der Markt mittlerweile? oO


Ich weiß nicht wie du von MB auf MG->Maschinengewehre kommst aber trotzdem lustig alleine wegen UMKÄMPFT

und wie erhält man die 100mb? Nutze die App schon länger aber ich hab keine 100mb extra

hat geklappt. danke

Nobe86

Vodafone verschenkt 100 Maschinengewehre?? So umkämpft ist der Markt mittlerweile? oO

Vodafone 100MG gratis bei Nutzung der MeinVodafone App



Wie ich darauf komme kann ich dir erklären. Ursprüchlich stand da

Klappt bei meinem Smart XL nicht.

gilt wohl für neue nutzer? auf meinem handy/sim wo die app schon länger in benutzung war kam das Pop-up nicht. Nur auf dem Handy wo es noch nie installiert wurde kam der Hinweis mit 100mb gratis (könnte aber einmalig sein?)

nicht für windows phone --> cold

Sehe davon auch nichts... Habe aber auch schon immer die App genutzt.

Bei Vodafone ist der Teufel Los.
2 Vorstände weg und Allianz sagt öffentlicht saß Sie wegen der Netz Qualität wieder zu T-mobile gehen.

ich hab sogar 150mb bekommen^^
p.s. bin schon ewig kunde bzw nutze die app seit es sie gibt

P.s Bei mir kommt auch kein Pop up Fenster.... nutze sie schon ewig.

Das gilt für alle Nutzer der App. Die Version muss mindestens 4.8 sein. Die Version gibt es aktuell nur für Android. Ab nächste Woche auch für iOS. Das Volumen gibt es jeden Monat.

Funktioniert das auch mit Call-Ya-Karten?

Auch mit Data Go M?

Draven

und wie erhält man die 100mb? Nutze die App schon länger aber ich hab k … und wie erhält man die 100mb? Nutze die App schon länger aber ich hab keine 100mb extra


Ebenso. Dabei könnte ich sie diesen Monat wirklich gebrauchen
9135577-NHHlM

Voll gut, funktioniert
Fand meine 3GB eh schon immer sehr wenig :P

Haha, es funktioniert zwar, aber parallel zu den 100 MB mehr Volumen stieg auch der Verbrauch um 100 MB. Was ein Zufall ;-)

Spacer78

Das gilt für alle Nutzer der App. Die Version muss mindestens 4.8 sein. Die Version gibt es aktuell nur für Android. Ab nächste Woche auch für iOS. Das Volumen gibt es jeden Monat.


ah okay das wird es sein auf meinem android habe ich 100mb bekommen. danke an den threadersteller, hot!!

Otelo sicherlich nicht?

Kann es sein, dass die App spinnt? Habe dort stehen, "58MB von 900MB", ich habe normal aber nur 500MB... ?!?

Die 100 MB bekommt man nicht jeden Monat. Bei mir stand "100 MB für die nächsten 30 Tage".

gobosch

nicht für windows phone --> cold


Dann musst du hier ja jeden App-Deal cold voten... oO

gilt das auch für prepaid?

nikoil

Funktioniert das auch mit Call-Ya-Karten?



CallYa Kunden können die "Mein Vodafone" App nicht benutzen. Es gibt zwar auch eine "Mein CallYa" App, aber für jene gilt diese Aktion eher nicht.

Konnte man sich nicht auch beim Chat ein paar MB mehr erschnorren?

Habs auch bekommen. Coole sache

Ok, eben kam die Ankündigung der extra 100MB. Nice aber deswegen bleibe ich dort nicht Kunde.

/edit
Das gilt nur für 30 Tage.

hm deswegen hab ich also 2,6 gb

9135729-NB0Xi

Nur für 30 Tage gehört in den Titel/Beschreibung!

Admin

Habe es mal reineditiert.

Verfasser

Nein geht jeden Monat neu laut der Nachricht im Postfach bei MeinVodafone!

Man bekommt das Datenvolumen jeden Monat. Das Datenvolumen verfällt zum Ende der Abrechnungszeitraums. Nutzt man die App auch im nächsten Monat gibt es wieder 100 MByte !

Habs grad runtergeladen und gestartet, aber nix mit Extra-MB. Hab es auch abgelehnt, daß mein Handy ständig Daten an Vodafone sendet. Liegt es evtl. daran?

Auf iOS leider (noch) keine 100mb bekommen [Fehlendes Bild]

Nobe86

Vodafone verschenkt 100 Maschinengewehre?? So umkämpft ist der Markt mittlerweile? oO


dann wär der Deal ja noch geiler

Kommentar

Schuhmacher

Voll gut, funktioniert Fand meine 3GB eh schon immer sehr wenig :P



Dito.

Obwohl, bei mir sind es 6 gb.


Guter Deal

das freut mich natürlich ungemein bei 6Gb LTE...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text