Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1909°
Gepostet 16 Oktober 2015
Vodafone RED 2GB LTE + Allnet + SMS Flat für 9,99 a.d. Rechnung [eff.7,49/Monat für VF/Kabel DE Kunden]
Geteilt von
frankfurterin11
Mitglied seit 2012
17
793
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Sorry Che_Che aber das hier ist der Mobilfunkdeal der Woche ;-))
Als Vodafone DSL/Kabel-DE Kunde (gehört zusammen) erhaltet ihr unter der Hotline 0800/7242520 folgenden Mobilfunkkracher für effektiv 7,49 Euro im Monat direkt von Vodafone:
RED 1,5GB +500 MB Gratis
Allnet Telefon Flat
SMS Flat
+Deezer Musikflat (evtl. nur für Leute unter 25/bzw Studenten)
Für 9,99 Euro im Monat auf der Rechnung. Wenn ihr aktuell noch einen anderen Handyvertrag besitzt (sollte eigentlich bei jedem irgendwie der Fall sein, im Notfall für 4,99 Euro schnell eine Prepaidkarte im Lidl kaufen) bekommt ihr 6 Monate umsonst. Macht effektiv 7,49 Euro.
Das ist aktuell wohl das beste Allnet-LTE Angebot mit großem Volumen
Hoffe ich konnte euch helfen
Zur Wechselprämie:
Die Wechselprämie, Aktion gilt bis 15.10.2015: Hast Du einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter, bekommst Du bei Abschluss eines Vertrags im Smart L, Red 1.5, Red 3 ohne Smartphone oder bei Kauf eines Samsung Galaxy S6 (32 GB plus Tarifaufschlag von 20 Euro pro Monat) bis zu 6 Monate des Basispreises Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. [...] Dazu schick uns innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluss Deinen alten Vertrag zu. Alle weiteren Infos erhältst du nach Vertragsabschluss per Post.
Lt. Hotline existiert die Wechselprämie dennoch (auch wenn nur bis 15.10 angepriesen...)
Hinweis: Wer den Vertrag will schlägt heute zu, könnte morgen vorbei sein!
Hinweis2: Eventuell sogar mit x-beliebiger VF-DSL-KDnr. möglich, da VF bei mir meine Stammdaten extra aufnehmen musste (Es wurde keine Verknüpfung zu meinem DSL Vertrag hergestellt, ob ich auch wirklich der DSL Vertragspartner bin..).
##########################
THX@dj_frank v:
Schaut mal hier ob die Bestellung erfasst wurde (Name + PLZ reicht für den Check aus)
vodafone.de/mei…tml
###########################
Studentenvorteil / Junge Leute ist nicht möglich, d.h. es bleibt bei den 2GB bzw. 4GB und gibt keine Verdopplung des Datenvolumens
- commondandy
##########
UPDATE: Die ersten Sim Karten wurden heute ausgeliefert. Post-Ident direkt beim Postboten. Viel Spaß beim Surfen und Telefonieren :-)
##########
UPDATE 2: Denkt dran Speed-Go aka "Datenautomatik" zu deaktivieren...
UPDATE 3: Sicherheitspaket auch kündigen!
Als Vodafone DSL/Kabel-DE Kunde (gehört zusammen) erhaltet ihr unter der Hotline 0800/7242520 folgenden Mobilfunkkracher für effektiv 7,49 Euro im Monat direkt von Vodafone:
RED 1,5GB +500 MB Gratis
Allnet Telefon Flat
SMS Flat
+Deezer Musikflat (evtl. nur für Leute unter 25/bzw Studenten)
Für 9,99 Euro im Monat auf der Rechnung. Wenn ihr aktuell noch einen anderen Handyvertrag besitzt (sollte eigentlich bei jedem irgendwie der Fall sein, im Notfall für 4,99 Euro schnell eine Prepaidkarte im Lidl kaufen) bekommt ihr 6 Monate umsonst. Macht effektiv 7,49 Euro.
Das ist aktuell wohl das beste Allnet-LTE Angebot mit großem Volumen
Hoffe ich konnte euch helfen
Zur Wechselprämie:
Die Wechselprämie, Aktion gilt bis 15.10.2015: Hast Du einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter, bekommst Du bei Abschluss eines Vertrags im Smart L, Red 1.5, Red 3 ohne Smartphone oder bei Kauf eines Samsung Galaxy S6 (32 GB plus Tarifaufschlag von 20 Euro pro Monat) bis zu 6 Monate des Basispreises Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. [...] Dazu schick uns innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluss Deinen alten Vertrag zu. Alle weiteren Infos erhältst du nach Vertragsabschluss per Post.
Lt. Hotline existiert die Wechselprämie dennoch (auch wenn nur bis 15.10 angepriesen...)
Hinweis: Wer den Vertrag will schlägt heute zu, könnte morgen vorbei sein!
Hinweis2: Eventuell sogar mit x-beliebiger VF-DSL-KDnr. möglich, da VF bei mir meine Stammdaten extra aufnehmen musste (Es wurde keine Verknüpfung zu meinem DSL Vertrag hergestellt, ob ich auch wirklich der DSL Vertragspartner bin..).
##########################
THX@dj_frank v:
Schaut mal hier ob die Bestellung erfasst wurde (Name + PLZ reicht für den Check aus)
vodafone.de/mei…tml
###########################
Studentenvorteil / Junge Leute ist nicht möglich, d.h. es bleibt bei den 2GB bzw. 4GB und gibt keine Verdopplung des Datenvolumens
- commondandy
##########
UPDATE: Die ersten Sim Karten wurden heute ausgeliefert. Post-Ident direkt beim Postboten. Viel Spaß beim Surfen und Telefonieren :-)
##########
UPDATE 2: Denkt dran Speed-Go aka "Datenautomatik" zu deaktivieren...
UPDATE 3: Sicherheitspaket auch kündigen!
Zusätzliche Info
2705 Kommentare
sortiert nachhab grad angerufen. Dame wusste sofort Bescheid. KD-Nummer durchgeben und man hätte den Vertrag abschließen können.
Da der KD-Vertrag auf meinen Vater läuft habe ich das erstmal nicht gemacht.
Auf die Frage ob das Angebot morgen noch verfügbar wäre gabs
"Ja auf jedenfall" und " sie zahlen 24 Monate lang nur 14,99"
Klang jetzt nicht nach bösem Erwachen und sonstigen Systemfehlern
Kennt ihr diesen Vodafone Moment wenn die erste Rechnung kommt und nix stimmt #sotrue
ALSO. Ich habe nun nochmal beim Kundenservice angerufen und hatte einen wirklich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Strippe. Der ist mit mir die Positionen der Bestellung nochmal durchgegangen und hat mir alles laut vorgerechnet.
RED 1,5GB + 500MB extra für 44,99€
- 24x5€ Wechselbonus
- 24x50% Basispreisbefreiung (20€) (Basispreis ist Original - Wechselbonus)
- 10€ All-in-One Rabatt für DSL/KD Kunden (habe ich extra nochmal bestätigen lassen)
= 9,99€ pro Monat
Er sagte, das steht dort schwarz auf weiß und ist definitiv so.
Er darf mir zwar rechtlich gesehen keinen Screenshot o.ä. schicken, wird aber einen Druck der Daten aus dem "Archiv" veralöassen und es mir schriftlich innerhalb von 5-7 Werktagen zukommen lassen.
Auf meine Nachfrage wegen einer schriftlichen und verbindlichen Preisliste, auf die ich mich beziehen kann, wenn es Probleme gibt, sagte er, dass er mich und meine Sorgen gut verstehen kann und dass alle Telefongespräche für drei Monate aufgezeichnet werden (wohl vorausgesetzt, man sagt, dass das okay ist, so wie ich). Man kann sich dann rechtlich auf diese Telefonate und die dort vereinbarten Bedingungen/Versprechungen beziehen. Schreibt euch also den Tag und die ungefähre Uhrzeit eures Anrufs auf, wann ihr bestellt oder angerufen habt und euch der Preis bestätigt wurde.
Zusätzlich habe ich ihn wegen der Anschlusspreisbefreiung, die mir versprochen wurde, gefragt und er sagte dazu, dass er das zwar jetzt nirgends sehen kann, es aber gut möglich ist, dass das System dies garnicht erst bucht. Er kann mir aber jetzt direkt keine Gutschrift erstellen, damit es nicht evtl. ausversehen doppelt passiert und ich 30€ Guthaben zuviel bekomme. Er legt sich meinen Fall auf Wiedervorlage und ruft mich um den 18. - 20. November zurück und geht gemeinsam mit mir meine erste Rechnung durch. Sollte dort keine Erstattung des Anschlusspreises auftauchen, erstellt er mir eine Gutschrift über 30€. Scheinbar war das Versprechen aber so auch irgendwo im System notiert oder ähnlich.
Da ich nun zwei aufgezeichnete Gespräche habe (Bestellung am Freitag und Klärung gerade eben), auf die ich mich im Streitfall beziehen kann und zudem meine Bestellbestätigung eindeutig den Preis von 9,99€ anzeigt, bin ich nun wieder relativ gut gelaunt
Achso: Er sagte noch, wenn der Preis anders abgebucht wird als vereinbart, dann besteht dadurch natürlich erneut Widerrufsrecht. Ob das rechtlich funktioniert weiß ich zwar nicht, aber grundsätzlich müsste Vodafone erstmal das Gegenteil mit dem besprochenen Preis beweisen und erklären wie die Bestellbestätigung dann zustande kommt
Vlt. gibts ja heute Abend noch nen guten Deal für eine Rechtsschutzversicherung. Die kann sich notfalls damit rumplagen ;D
Das Angebot gilt für jeden KD-Kunden. Habe gerade zwei Verträge abgeschlossen, meine Schwiemu wird vom Berater zurückgerufen und bekommt trotz Kabel 16 auch den Vertrag. Die haben den erst seit Montag und die Info ging nicht an alle Berater, deswegen wissen so wenig davon. Der erste Berater hat auch nachfragen müssen.
Der Tarif heisst "NFC-Triple Sim Online Shop", falls das jemandem nützt.
Grad angerufen, bevor ich aussprechen konnte was ich überhaupt wollte fragte sie mich ob ich den Red 1,5 oder Red 3 haben möchte. Sie sagte sie macht seit 8 Stunden nichts anderes. Die arme Telefonfrau wurde wohl gemydealzt.
Bekomme nun den Red 3GB + 1GB für 14,95€ pro Monat als Kabel Deutschland Kunde. Anschlussgebühr von 29,99€ wird auch erstattet. Rufnummernportierung kein Problem und 6 Monate Grundgebührbefreiung gibts oben drauf, sagte sie mir.
Sorry, aber das ist doch irgendwie schön gerechnet. Der Vertrag kostet 19,99€ monatlich und dank Vodafone Vorteil kommt man auf 9,99€.
Habe letztes Jahr den Red mit 2GB für 7€ monatlich abgeschlossen, zahl somit rechnerisch -3€ monatlich.
Jeder Red Tarif lässt sich mit DSL um 10€ reduzieren, bin jetzt zu faul zu suchen aber da wird es effektiv bessere Angebote als 19,99€ geben.
Dazu noch doppelt, wenn ich das richtig sehe:
mydealz.de/dea…816
Und Achtung- habe jetzt nicht geschaut, aber vermutlich gilt der Preis von 9,99€ nur solange der Vodafone DSL Vertrag besteht- bei mir zumindest wurde beides gekoppelt. Wer also z.B: nur noch ein Jahr Restlaufzeit hat zahlt ab dann 19,99€ oder muss für den DSL Vertrag deutlich mehr zahlen als in den ersten 24 Monaten.
LInk1: nur durch 100€ samsung-Cashback günstiger.
Link 2: nur 500mb!!
ergo: toller vergleich!
von einem Hoverboard wusste die Hotline leider nichts allerdings wurde mir ein Tarif von ´85 angeboten und Nike Power Laces optional für 24 Monate.
Einfach den Code McFly der Dame am Tel nennen ....
So Leute,
hab gestern nach dem Ratschlag eines Servicemitarbeiters der Rücksprache gehalten hat, einen Kontaktantrag mit Anhang meiner Auftragsbestätigung an "Vertrag, Rechnung fehlende Gutschrift" geschickt und folgendes geschrieben:
Ich habe am xxxxx .... ein Telefonat zum Abschluss eines Red3-Vertrages mit einem Mitarbeiter Ihrer Bestellhotline geführt.
Als Mobilfunkneukunde und Kabeldeutschlandkunde hat mir Ihr Verkäufer einen Red3 Vertrag zu 14,99 Euro mtl. angeboten mit dem ich einverstanden war.
Heute habe ich nach Erhalt der Karte eine Übersicht der Leistungen und Kosten von Herrn XXXX an der Servicehotline angefordert.
Herrn XXX ist jedoch, nach interner Rücksprache aufgefallen, dass der Verkäufer bei Vertragsabschluss den
"Vodafone All-In-One-Bonus -10 Euro" eingetragen hat und diesen mit dem Kabeldeutschlandkunden-Bonus -10 Euro vertauscht hat.
Ich soll nun hier meine Auftragsbestätigung anhängen, damit Sie dies nachvollziehen können und den "Vodafone-All-In-One-Rabatt -10 Euro "auf den richtigen Rabatt "Kabeldeutschland 10 Euro-Rabatt" abändern, damit es später, bei den monatlichen Rechnungsabbuchungen zu keinen falschen Beträgen kommt, da ich den Vertrag lediglich zu 14,99€ akzeptiere und dieser aktuell laut Ihren Mitarbeitern im System falsch eingetragen ist.
Im Anhang können Sie die Bestellbestätigung vom Montag betrachten. Es handelt sich um den farblich markierten Teil.
Bitte informieren Sie mich über die erfolgreiche Korrektur.
Vielen Dank und viele Grüße,
Das kam grad per Email:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern bestätige ich Ihnen die wesentliche Vertragsbestandteile Ihres neuen Tarifes:
Sie wollen ein Power-Paket zum Telefonieren und Surfen? Hier ist es: Vodafone Red 3 GB.
Das ist drin für Sie:
- regulärer Basispreis ohne Smartphone: 54,99 Euro
- Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren
- SMS und MMS unbegrenzt in alle deutschen Netze schicken
- Surfen mit 3 Frei-GB
Mehr Infos zu Vodafone Red 3 GB finden Sie in unserem InfoDok: vodafone.de/inf…pdf
Hierzu erhalten Sie die 50 % Basispreisbefreiung, einen Online-Vorteil über 5 Euro und den Vodafone Vorteil über 10 Euro.
Herr XXX ich hoffe, dass Ihnen diese Infos weiterhelfen konnten und wünsche einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
S. Heusler
Vodafone-Team
D.h. jetzt habe ich das nochmal schriftlich und falls was auf der Rechnung falsch steht, bezieh ich mich auf die Telefonate, Emails und der schriftlichen Auftragsbestätigung =).
Ich glaube der Servicemitarbeiter hat, als er meine mtl Rate ausrechnen wollte, den schon hinterlegen AIORabatt nicht abgezogen (er hat den Rabatt auf jeden Fall auf dem Schirm bei mir gehabt da er murmelte "den Aio Rabatt gibts nicht da kein DSL", da er wohl im System meinen KabeldeutschlandAnschluss nicht sehen konnte. Demnach geh ich davon aus, dass wenn ihr in dem Datenauftrag der eurer Sim beilag alle Rabatte aufgezählt bekommen habt, alles ordnungsgemäß ist.
Hallo, nach stundenlangen Hotline Gesprächen habe ich endlich alles schwarz auf weiß. Unzählige Kundenbetreuer wollten mir nach Vertragsabschluss den Preis von 9,99€ nicht bestätigen. Von 14,99 - 24,00€ über Abzug des AIO Rabattes war alles dabei. Ich habe dann eine knackige Email über das Kontaktformular geschrieben. Bestellbestätigung und Vertrag hochgeladen. Vorhin kam der Anruf von VF (die MA hat alles am Telefon eingerichtet, sehr nett) eben die schriftliche Bestätigung, die ich angefordert habe. Hier die Email:
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das freundliche Gespräch.
Sie sind neu bei Vodafone oder möchten Ihren Vertrag verlängern?
Sie bekommen Datenvolumen geschenkt:
Vodafone Red 1.5 GB + 500MB
Das ist drin für Sie:
- Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren
- SMS und MMS unbegrenzt in alle deutschen Netze schicken
- Surfen mit 1,5 Frei-GB + 500 MB
- Vodafone Cloud mit 25 GB
- Ohne neues, vergünstigtes Smartphone schon für 44,99 Euro pro Monat
Und das gibt's obendrauf:
- Sie bekommen eine 2. SIM-Karte für Ihr Tablet mit 200 Frei-MB - für 10 Euro pro Monat.
- Sie bekommen 20 Euro monatlich geschenkt, wenn Sie einen 2. Vertrag abschließen.
Mehr Infos zum Tarif finden Sie in unserem InfoDok: vodafone.de/inf…pdf
Durch die eingerichteten Rabatte zahlen Sie einen monatlichen Basispreis von 7,49 Euro. Für die ersten 6 Monate ist eine Basispreisbefreiung hinterlegt.
Zusätzlich die Gutschrift zum Anschlusspreis erteilt und für den aktuellen Abrechnungszeitraum die Bandbreitenbegrenzung aufgehoben. Gelöscht wurde die automatische Buchung von Speedbuckets.
Schön, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben.
Herr xxx, ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
xxx
Vodafone-Team
Stimmt, bei mir sprachen die auch sächsisch.
Hier nochmal ein Hinweis von mir:
Anfrage über Kontaktformular
Antwort per Mail
Auf meienr Rechnung standen die schon geposteten 54,XX€
Kein Problem
Bei mir wird jetzt dauerhaft der Red 3+1 nur mit 10€ berechnet.
Hatte zwar auch ordentlich Probleme mit VF aber dafür habe ich den Vertrag seit letzten Jahr und effektiv erst 2*10€ gezahlt. Also ist das mit Abstand der geilste Vertrag ever, auch wenn mit bisschen Arbeit verbunden
Vodafone DSL gibt es Bundesweit. Das ist nicht lokal.
Geht lt. Hotline trotzdem. Sonst vom Widerrufsrecht gebrauch machen.
Ein Deal der nicht wirklich einer ist.
Der ganze „Deal“ hier ist doch ein einziger Krampf, aber ich werde das hier schön weiterverfolgen :D.
vodafone.de/pri…tml
Mitteilung einer Mitarbeiterin...einfach mal auf die Post warten und ansonsten reklamieren (ebenfalls Hinweis an der Hotline). Spätestens dann sollte sie erlassen werden
Und wegen der Kosten für die Rufnummernmitnahme beim alten Anbieter, sollte man sich auch noch mal an die Hotline wenden. Dort sollte man dafür auch noch etwas bekommen. Einen genauen Betrag konnte man mir aber nicht nennen
Liebe Leute,
ich arbeite bei dieser Hotline und das Angebot war ein Bug,.... es kann nicht gebucht werden, allenfalls für 19,99€. Wer auch immer diesen Beitrag erstellt hat, hatte entweder einen unfähigen Berater oder Glück wegen eines Systemfehlers. Ein paar meiner Kollegen haben das auch noch so gebucht, weil sie es in der Bestellmaske ausfüllen konnten, das war aber falsch. Wer heute vor um 12 bestellt hat könnte Glück haben aber ich glaube das alle Aufträge storniert werden. ... Bitte ruft nicht mehr deswegen an nur weil hier jemand so etwas behauptet.... richtet euch nach der Vodafoneseite...
Danke, dass du dich extra für die Info angemeldet hast... Ein Schelm wer dabei böse Absichten unterstellt
Ich habe gleich beim ersten Anruf den RED 1.5 bekommen und wurde nichtmal nach ner Kundennummer vom DSL befragt (obwohl ich eine hätte). Ein paar zusätzliche Infos konnte ich noch in Erfahrung bringen:
- In den ersten 6 Monaten ist übrigens das Roaming inkl.
- Studenten/Junge Leute Rabatt ist bei dem Tarif nicht möglich
- Anschlussgebühr wird erstattet
- Rabatt gilt weiter, auch wenn der DSL Vertrag gekündigt wird
trolling...
Ne. Da hab ich gar nicht geguckt.
Rate mal wo ich arbeite?
Bei der Telekom?
Knapp vorbei X)
Auf der Vodafone-KDG-Deal-Seite heißt es zum Sim-Only-Vertrag (Fußnote 1):
"Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und gilt nicht für einen zusätzlichen Red-Vertrag mit Vodafone-Partnerbonus."
-> Hier ist nur von anderen Aktionen die Rede.
Beim Smartphone-Vertrag (Fußnote 2) heißt es hingegen:
"Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar."
-> Hier werden explizit auch andere Rabatte ausgeschlossen.
Da beim Sim-Only-Tarif für 19.99€ buw. 24.99€ die Rabatte nicht ausgeschlossen werden, müsste auch der All-in-One-Rabatt gewährt werden.
Interessant auch: Es heißt nur, dass das Angebot für "Kabel Deutschland oder Vodafone DSL-Kunden" gilt. Kabel Deutschland-Kunde ist man aber auch ohne Internet+Phone-Vertrag (also nur mit Kabel-Fernsehen). Daher müsste das Angebot auch in diesem Fall gelten, dann freilich ohne Möglichkeit den All-in-One-Rabatt zusätzlich zu nutzen.
so Freunde der Nacht, hab mein Glück soeben auch probiert.
Aktion läuft definitiv noch.
Laut dem Mitarbeiter den ich dran hatte läufts folgendermaßen...
Er sagte, ums zu 100% durchzukriegen, brauch man nen Vodafone DSL Vertrag und nicht Kabel Deutschland. Man kanns mit KD allerdings probieren, er weiß nur nicht, obs dann durchgeht.
Grundgebührerstattung 6 Monate reicht wohl mündlich, er hinterlegt das im System.
Portierung auch möglich.
Man braucht die Kundennummer, Personlausweis ID, Adresse und die Bankverbindung von dem, der bereits DSL Kunde ist
Status-Änderung
Status "Ihr Paket ist unterwegs zu Ihnen." Stand 19.10.2015 16:10 Uhr
Ich hab jetzt einfach angerufen. Habe zwar noch immer keine Bestellbestätigung und im Bestellstatus steht auch wir prüfen den Lagerbestand, aber der Mitarbeiter meinte, meine Karte sei heute schon verschickt und der Auftrag bereits am 17.10. bearbeitet worden.
Nach den Rabatten habe ich auch nochmal gefragt. Ist alles so aufgeführt, wie es sein sollte. 14,99€.
Es kommen auch nochmal 50€ Guthaben dazu, damit die Anschlussgebühr entfällt, wurde mir gesagt. Wieso 50€? KEINE AHNUNG! Aber mehr nehm ich gern ^^
Deezer Flat soll bei Neuverträgen jetzt 24 Monate lang (ich bezweifels) dabei sein. Das könne man hinterher noch freischalten.
Infos erhält man mit der Post meinte meine MA. Auf jeden Fall wirst du wohl deine Kündigungsbestätigung einsenden müssen.
Ich würde sonst einfach ne Mail schreiben und denen eine Frist setzen, bis wann sie dir eine rechtsverbindliche Auflistung der Kosten geben sollen, da du bis auf eine Kostenübersicht in der Bestellbestätigung keine weiteren Infos hast und diese zu dem Zeitpunkt ja nicht verbindlich ist.
Dann schreibst du dazu, dass durch verstreichen lassen deiner Frist deine Widerrufsansprüche verlängert werden. Und zwar bis 14 Tage nachdem du dieses Schreiben bekommen hast. Ohne Kostenübersicht kann kein Vertrag rechtskräftig zu stande kommen, denke ich.
Eventuell sogar besser per Einschreiben per Post, falls auf die Mail nicht innerhalb von 48 Stunden reagiert wird.
Dann will ich auch mal. Red 1,5 abgeschlossen und auf der Bestätigung stehen 9,99. Heute die Karte und Papiere bekommen und da steht
24 x 5 Euro Wechselbonus
Vodafone All-One-Vorteil
Vodafone MobileTV
24 x 50% Basispreisbefreiung
Das sollte hin kommen mit den 9,99. Nach Einlegen der SIM kommt auch tatsächlich eine SMS mit den Worten: "Lieber Vodafone Kunde, in Ihrem Tarif ist ein Entertainment-Paket enthalten. Wählen Sie zwischen der Deezer Musik-Flat, dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket, oder BILDplus. Aktivieren Sie Ihr Paket auf vodafone.de/ent…ent . Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team.
Folgt man dem Link, bekommt man o.g. Pakete für 3 Monate kostenlos. Deezer scheint also nicht mit dabei zu sein. Das kann ich gerade so verschmerzen..
All-in-One Vorteile:
•Keine Anschlussgebühr bei Neuabschluss eines Mobilfunk-Vertrages (Red 1.5/ Red 3/ Red 8/ Red 20)
•10,00 Euro All-in-One Rabatt pro Monat (= 240 Euro in 2 Jahren)
Sollte doch bedeuten das wir keine Anschlussgebühr bezahlen oder?
Ne, ich glaube, dass man das nicht verantworten kann. Che_che (sage ich jetzt einfach mal, weil er dafür zuständig ist) kann hier nicht einfach Sachen vermarkten und an den Mann/die Frau bringen, die dann vielleicht nachher bei 50% der Leute nicht funktionieren oder nur mit sehr viel Aufwand/Stress mit Vodafone. Er postet ja nur Sachen, von denen er weiß oder sich sehr sicher ist, dass sie funktionieren.
Hab grad eine Seite entdeckt:
vodafone.de/pri…tml
Dann Punkt 2 Tarif auswählen, Nummer angeben sms code angeben und dann sieht man Rabatte
bei mir aktuell
Check es nicht, es fehlt der All in one Rabatt, und 2x 25 Euro?
Hatte vorgestern Email geschrieben wegen Anschlusspreisbefreiung und Freimonaten, das dies nicht aufgeführt sei und mir dies versprochen wurde! Bekam vorhin Anruf von einem Mitarbeiter, der sagte mir quasi, das ich ja schon einen Superpreis hätte mit 9,99 Euro und es keine Anschlusspreisbefreiung, bzw. Freimontae bei Portierung gebe! Hab im gesagt, das es mir versprochen wurde, daraufhin sagte er das das nicht mehr möglich sei, bei dem Preis! Hab das erstmal so akzeptiert und ihm gesagt, das er mir Email senden soll mit dem definitiven Monatspreis! Daraufhin kam 5 min später Email, " Sie haben den Tarif Vodafone Red 1,5 mit Flat,blabla,...dafür zahlen Sie 9,99 Euro und das 24 Monate !!!! Damit kann ich leben !!!!
Wer heute bestellt, bekommt ein Hoverboard gratis dazu.
Hört doch mal auf mit dem Kindergarten und den dauernden Anrufen bei der Hotline ob es wirklich Grießbrei zum Mittag gibt! Das werdet ihr schon sehen, wenn der Teller auf den Tisch gestellt wird... Man kann sich auch verrückt machen. Wenn die erste Rechnung kommt, seid ihr schlauer und dann könnt ihr es immer noch korrigieren lassen mit Bezug auf die Bestellbestätigung, denn nur auf Grund dieser habt ihr Preise bekommen und deswegen den Vertrag nicht widerrufen.
Wenn da dauernd wieder angerufen wird, dann korrigieren die von Vodafone den Preis tatsächlich nach oben am Ende und dann haben alle ins Ofenrohr geschaut.