Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
75°
Gepostet 26 Juni 2023

Aldi Süd ab heute WC Sitz, Familiensitz mit Verkleinerung inklusive

9,99€24,99€-60%
Im Geschäft: 7 Regionen ·
C_M4C4's Profilbild
Geteilt von
C_M4C4
Mitglied seit 2020
57
177

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von WC Sitze

Finde mehr Deals in WC Sitze

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2193050_1.jpg

Leider kann ich meine anderen Bilder nicht hochladen. Ich finde keinen besseren Preis als 24.99 online.

Bin unterwegs daher kurz gebunden

2193050_1.jpg2193050_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von C_M4C4, 26 Juni 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. fooBARdotSLASH's Profilbild
    fooBARdotSLASH
    Gästeklo?
    Lud88's Profilbild
    Lud88
    Dafür mal mitgenommen
  2. Caipirinna's Profilbild
    Caipirinna
    Hallo! Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Wie bekomme ich den Sitz mit Alexa verbunden, damit ich die Absenkautomatik benutzen kann? Ich versuche es schon seit einigen Stunden, bekomme es aber nicht hin. Muss ich dafür den Knopf in der Mitte mehrmals und in einem bestimmten Rhyrhmus drücken, oder wie funktioniert das?
  3. icke77's Profilbild
    icke77
    Einen Abortdeckel als Familiensitz zu bezeichnen........schräg.
  4. heberjunge's Profilbild
    heberjunge
    Den bzw. einen sehr ähnlichen hatte ich mal (auch Aldi EasyHome), allerdings ohne Sitzverkleinerung.
    Ich habe mich irgendwann mal auf den Deckel gesetzt, woraufhin dieser gebrochen ist. Habe schon vorher mehrmals auf dem Deckel gesessen und dachte daher, dieser hält es aus.
    Auch dachte ich, es liegt daran, dass ich ein großer und schwerer Junge bin, allerdings stellte sich kurz darauf heraus, dass meiner deutlich leichteren Schwester das gleiche mit dem gleichen Deckel passiert ist.

    Maximale Belastung des Deckel würde ich daher so mit max. 60 kg angeben (Schwester ist schlank, aber auch groß).

    Ich habe seitdem so ein dickeres MDF-Teil in Holzoptik, welches mit 150 kg Deckelbelastung angegeben wurde, nur um sicherzugehen.
    yoyoyoo's Profilbild
    yoyoyoo
    Mdf ist halt bisschen unhygienisch.
    Irgendwann hat der Lack Risse und dann zieht scheisse und pipi ins Holz ein
  5. MK_Harder's Profilbild
    MK_Harder
    Grade die Belastung getestet. Bin zufrieden. Hab mich mit einem Fuß (also ca. 80kg Punktbelastung) auf die schwächste Stelle gestellt - hat gehalten
's Profilbild