Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 Juli 2023.
158°
Gepostet 15 April 2023

WELT AM SONNTAG VIER AUSGABEN KOSTENFREI NACH HAUSE

KOSTENLOS21,20€
Kostenlos ·
MasterPDeal's Profilbild
Geteilt von
MasterPDeal
Mitglied seit 2015
29
679

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zeitschriften

Finde mehr Deals in Zeitschriften

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

aktuell gibt es die Welt am Sonntag für vier ganze Wochen lang gratis und frei Haus. VGP für vier Ausgaben sind online sonst: 21,20 Euro.

Bitte das Kündigen nicht vergessen, am besten direkt nach Erhalt der ersten Ausgabe an kundenservice@wams.de

Geht bei mir seit Jahren unkompliziert.

Ein schönes Wochenende wünscht
MasterPDeal :-)
WELT Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von MasterPDeal, 15 April 2023
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. realblush's Profilbild
    Mein Beileid an alle, die sich das antun
    Sauerländer83's Profilbild
    offenbar gibt es einige die Poschardt und Co gerne zuhören. Unreflektiert dahin siechen
  2. Dicker_Teddybär_69's Profilbild
    Verlängert sich zum Abo Brüder. Seid vorsichtig
    mymaerchen's Profilbild
    Wie lange läuft das Abo?
  3. sleepypussy's Profilbild
    Welt ist in den letzten Monaten tatsächlich besser geworden. Bzw vielleicht auch einfach nicht so schlecht geworden wie Tagesspiegel und co. Ich lese die Woche immer querbeet, ansonsten bekommste bei TSP, Taz, Tagesschau, RBB und co echt ein intellektuelles Lock-in-Syndrom. (Die schreiben alle dasselbe, und dazu noch in demselben weltanschaulichen Spin) Noch nie war es so wichtig wie heute über seinen eigenen politischen Tellerrand zu gucken.
    CUG's Profilbild
    Wir haben nach der Kündigung der lokalen Tageszeitung alle möglichen Tageszeitungen getestet. Davon war die Welt nicht die schlimmste Lektüre. Fans der aktuellen Chaotentruppe in Berlin gibt es bei anderen Zeitungen genügend. Bin sicher kein Anhänger der Springer-Presse, man muss sich ja nicht alles reinziehen.
    Kündigungen haben bei der Welt bisher immer geklappt, nie angerufen worden. Man muss denen ja nicht seine Telefonnummer geben, ist bei der Bestellung dort im Lesershop optional. Wir kriegen ab nächste Woche mal wieder für 4 Wochen die Welt und die Welt am Sonntag für 4€... Die Angebote, auch mit Prämie wechseln ständig.
  4. Massi66's Profilbild
    Kann wie die anderen nur dringend davor abraten!! (bearbeitet)
    MasterPDeal's Profilbild
    Autor*in
    Also, ich lese hier keinen, der geschrieben hat, dass das Abo automatisch endet.
  5. FFM60311's Profilbild
    Unabhängig von persönlichen politischen Meinungen hot, weil Deal. Punkt.
    Sauerländer83's Profilbild
    Es ist kein Deal.
  6. Sauerländer83's Profilbild
    Döpfners Ansichten liest man etwas massentauglicher insbesondere in der Zeitung "Die Welt" und "Welt am Sonntag". Die haben unglaublich Probleme Kunden zu halten bzw. zu generieren. Ich war dort auch lange Abonnent. Leider zu lange. Vor zwei Jahren nach 14 Jahren aufgehört. Die Zeitung ist das Geld nicht wert. Und ehrlich: Ich habe normal gekündigt und die haben trotz fehlender Erlaubnis zwecks ggf. Verlängerung/ Rücknahme der Kündigung mehrmals angerufen. Echt nervig!! Tut es Euch nicht an.
    Pyxel's Profilbild
    Kann ich nicht bestätigen. Die Kündigung war immer unkompliziert und die Zeitung ist in den letzten Jahren eher besser geworden.
  7. Peacecamper's Profilbild
    Springer ist autocold.
    Sauerländer83's Profilbild
    !!!
  8. thornas's Profilbild
    Bitte nicht, bitte nicht kündigen
    Sauerländer83's Profilbild
    Poschardt, Gaschke und Rosenfeld ... Das hat mit Journalismus tatsächlich nichts zu tun. Für die ist das Therapie. Poschardt ist bekennender Porsche Fan 🙃 ... Und klarer FDP Befürworter. Rosenfeld ist die Ex von Christian Lindner. Und ja Gaschke ... Die könnt ihr ja Mal bezüglich ihrer pol. Vergangenheit googlen. (bearbeitet)
  9. Pascal.M's Profilbild
    Vermisse die guten alten Zeiten wo man noch morgens aufgestanden ist und die Zeit genommen hat für das Gäste Klo

    Heute muss man sogar im Internet Abo zahlen damit man eine Nachricht lesen kann und bekommt dennoch Werbung.

    Bleibt wohl nichts anderes übrig als Wochenspiegel zu lesen
  10. FLBF's Profilbild
    Gibt’s ein Deutschland Trikot dazu?
  11. simpsonman's Profilbild
    Gabs mal 6 Monate gratis. Das waren noch Zeiten:D
  12. arabidopsis's Profilbild
    "Falls Sie WELT AM SONNTAG nicht mehr lesen möchten, teilen Sie dies jederzeit einfach direkt Ihrem Sonntagshändler mit. "
    Sauerländer83's Profilbild
    ehrlich. Es lohnt auch inhaltlich nicht. Außer man möchte aggressiv durch die Welt gehen
  13. Arschritze's Profilbild
    "Falls Sie WELT AM SONNTAG nicht mehr lesen möchten, teilen Sie dies jederzeit einfach direkt Ihrem Sonntagshändler mit."

    @MasterPDeal Sieht nicht so aus, als könne man bei kundenservice@wams.de kündigen.

    Frage mich auch, wer dieser Sonntagshändler ist. Muss ich dem Zeitungsboten auflauern? (bearbeitet)
    Temple56's Profilbild
    Die Sonntagshändler sind Selbständige, die die Zeitung austragen. Ich habe diese kostenlosen Angebote in den letzten Jahren schon ganz oft wahrgenommen. Gekündigt habe ich immer beim Kundenservice, der das dann an den Sonntagshändler weiterleitet. Hat immer wunderbar geklappt. Warum sollte das jetzt anders sein ? Du mußt also nicht dem Boten auflauern.
  14. regn's Profilbild
    Wild am Sonntag ist tatsächlich in den letzten Jahren immer besser geworden so dass ich inzwischen am Sonntag die Welt sogar noch vor der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung lese, es ist einfach besser recherchiert und gründlicher geschrieben
's Profilbild