Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
383°
Gepostet 27 Juli 2023

Wera Schraubendreher-Satz VDE 6-teilig Torx 167 i/6 (Prime)

20,39€23,95€-15%
6hellhammer6's Profilbild
Geteilt von
6hellhammer6 Editor assistant
Mitglied seit 2016
6.933
19.231

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schraubendreher

Finde mehr Deals in Schraubendreher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Isolierte VDE Klingen für sicheres Arbeiten bis 1.000 Volt
  • Harte Griffzonen für hohe Arbeitsgeschwindigkeit, weiche Griffzonen für hohe Drehmomentübertragung
  • Mit Werkzeugfinder "Take it easy": Farbkennzeichnung nach Profilen und Größenstempelung
  • Mit Sechskantabrollschutz gegen Wegrollen
  • Mit Black Point Spitze für hohen Korrosionsschutz und Passgenauigkeit

2208197_1.jpg
  • 6 VDE-isolierte TORX-Schraubendreher:
  • TX 8 x 80 mm
  • TX 9 x 80 mm
  • TX 10 x 80 mm
  • TX 15 x 80 mm
  • TX 20 x 80 mm
  • TX 25 x 100 mm

Schraubendrehersatz 167 i/6 Kraftform Plus Serie 10
0
Der Sicherheits-Schraubendreher für Arbeiten unter Spannung. Kraftform Plus Schraubendreher bringen höhere Kraftübertragung bei geringer Anstrengung und schonen das gesamte Hand-Arm-System – auch im Dauereinsatz. Dazu kommt bei der Serie 100 VDE der Sicherheitsgedanke, der bei Wera an oberster Stelle steht. Die Qualität der Klingen übertrift in Bezug auf Härte und Drehmomentfestigkeit die bekannten Normen. Die Sicherheit bei Arbeiten bis 1.000 Volt wird durch die Stückprüfung jedes einzelnen Werkzeugs auf Durchschlagsfestigkeit bei 10.000 Volt gewährleistet.

2208197_1.jpg
2208197_1.jpg

2208197_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 27 Juli 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. franzi_88's Profilbild
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab diese seit ein paar Jahren zu Hause liegen aber nie (als VDE Version) gebraucht. Ich mache echt viel (Gebäude-)Elektrik, aber TX finde ich nirgends wo auch Spannung sein könnte.
    Holterkolter's Profilbild
    Sehe ich auch so. Aber für alle Fälle sind die paar Euro es wert :-).
  2. Miriam7's Profilbild
    Herdanschlusskabel bei manchen Herd/Backofenkombis wird mit Torx angeschlossen. Ansonsten wenig verbreitet.
    Ein großer Torx wäre vielleicht besser in LS Klemmen statt +- Pz/Schlitz. Aber dazu müsste man sich mal auf 2 Größen einigen, die man benutzen will. Eine kleine für Dosenschrauben und eine große für Klemmen. Ich habe keine Lust auf noch mehr Schraubenzieher im Werkzeugkoffer und dann erst mal zu probieren, ob TX 8, 9 oder 10 der richtige ist -.-
    franzi_88's Profilbild
    Die ganzen Dreher nerven, ja.
    Deshalb bleiben die Torx ja draußen.

    Die +- greifen echt gut und sind „abwärtskompatibel“. Hatte mir vor vielen Jahren das Große Wera VDE Set gekauft weil genau die +- dort in Größe 1 und 2 drin waren.