X-Men: Erste Entscheidung am 07.06.
136°Abgelaufen

X-Men: Erste Entscheidung am 07.06.

23
eingestellt am 23. Mai 2011heiß seit 24. Mai 2011
Mal wieder o2more Kinotickets. Folgende Städte:

München, Maxx - 20:00 Uhr
Bremen, CineStar Kristallpalast - 16:00 Uhr
Düsseldorf, CineStar Oberkassel - 19:00 Uhr
Hannover, CinemaxX - 15:00 Uhr
Karlsruhe, Filmpalast - 17:00 Uhr
Dortmund, CineStar - 18:00 Uhr
Hamburg, UCI Mundsburg - 15:30 Uhr

Tickets gehen alle am 30.05. raus.

Ich kann wohl wieder für Düsseldorf einladen.

23 Kommentare

Wer lädt mich für die Hansestadt 2 x ein? KILLER

kein BERLIN

warum fängt HH um 15:30 uhr an?:S

Wenigstens steht diesmal eine Uhrzeit dabei, Hangover ging irgendwann zufällig los und war binnen weniger Minuten trotzdem weg ( hab alle 30 Minuten refresh gedrückt und ging von "Du bist zu früh da" direkt auf "leider alle weg").

muss man für den teil irgendnen anderen x-men film geguckt haben? oder ist das ein eigenständiger titel?

Verfasser

Es ist ein Prequel, also wirst du wohl getrost ohne die anderen Filme auskommen

steigert sogar event. die spannung wenn du erst diesen, und dann die restlichen bereits erschienenden teile kukst!

wo gibt es da tickets für karlsruhe???nirgendwo was gefunden bei o2more...

Verfasser

Einfach später nochmal schauen. Keine Ahnung, was genau die da machen, aber ab und zu verschwinden die Sachen und tauchen später wieder auf - Transformers 3 war auch weg und ist inzwischen wieder drin.

komisch nix mehr da oder bin ich der einzige bei dem das angezeigt wird?

ja das ist komisch, letztens bei thor war das aber auch so das es mal weg war...danach wieder da.

wenn man jemanden einlädt via o2 more einlädt, wie lange hat er zeigt das ticket wahrzunehmen? oder geht das sofort weg, wenn sich jemand anderes ein ticket schnappt?

auf die einladung hin, kann er sich "nur" da anmelden (eine einladung ist noch keine ticketresavierung)....

also würd ich mich zeitig registrieren!

Ja komisch, anscheinend ist das Angebot wieder offline bzw. gab es dieses evtl. nie?!

Jedenfalls kann ich nichts mit X-Men finden!

@longdead

Ich glaube mit duisburg war ein fake... Oder hat jemand karten bekommen für duisburg??? hangover 2)

Wie läuft das genau...?
Wäre an Düsseldorf interessiert...

Ist wieder da, allerdings kein Hamburg dabei :-(

pasteldenata

@longdeadIch glaube mit duisburg war ein fake... Oder hat jemand karten bekommen für duisburg??? hangover 2)



Meine Freundin, ein Freund und ich haben Karten. War kein Fake.

hamburg wurde gestrichen -.-

Ich könnte für Dortmund einladen, wenn jemand Interesse hat. Noch sind 288 Tickets da. Einfach email-Adresse posten zwecks Kontaktaufnahme. Per email brauche ich dann eure Handynummer.

sry, doppelpost

Ah, der GhostWhoWalks, du hast letztens ein Ticket (RaR) gewonnen dass ich gern gehabt hätte, und ein anderes mal hast du mich aus der Crew geworfen :-P

Verfasser

Hab ich denn dann mit der Crew gewonnen, aus der ich dich rausgeworfen hab? Falls ja....naja, tut mir schon ein wenig leid :-)
Kann aber leider nicht so viel schreiben, muss für's RaR packen ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text