Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
135°
Gepostet 23 Mai 2011

X-Men: Erste Entscheidung am 07.06.

Geteilt von
GhostWhoWalks
Mitglied seit 2009
9
97

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mal wieder o2more Kinotickets. Folgende Städte:

München, Maxx - 20:00 Uhr
Bremen, CineStar Kristallpalast - 16:00 Uhr
Düsseldorf, CineStar Oberkassel - 19:00 Uhr
Hannover, CinemaxX - 15:00 Uhr
Karlsruhe, Filmpalast - 17:00 Uhr
Dortmund, CineStar - 18:00 Uhr
Hamburg, UCI Mundsburg - 15:30 Uhr

Tickets gehen alle am 30.05. raus.

Ich kann wohl wieder für Düsseldorf einladen.
o2 Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Longdead's Profilbild

    Wenigstens steht diesmal eine Uhrzeit dabei, Hangover ging irgendwann zufällig los und war binnen weniger Minuten trotzdem weg ( hab alle 30 Minuten refresh gedrückt und ging von "Du bist zu früh da" direkt auf "leider alle weg").

  2. GhostWhoWalks's Profilbild
    Autor*in

    Es ist ein Prequel, also wirst du wohl getrost ohne die anderen Filme auskommen

  3. UserJoined's Profilbild

    Wer lädt mich für die Hansestadt 2 x ein? KILLER

  4. GelöschterUser31679's Profilbild

    kein BERLIN

  5. Turkishflavor's Profilbild

    warum fängt HH um 15:30 uhr an?:S

  6. Turkishflavor's Profilbild

    muss man für den teil irgendnen anderen x-men film geguckt haben? oder ist das ein eigenständiger titel?

  7. DoucheTrooper's Profilbild

    steigert sogar event. die spannung wenn du erst diesen, und dann die restlichen bereits erschienenden teile kukst!

  8. ulsen's Profilbild

    wo gibt es da tickets für karlsruhe???nirgendwo was gefunden bei o2more...

  9. GhostWhoWalks's Profilbild
    Autor*in

    Einfach später nochmal schauen. Keine Ahnung, was genau die da machen, aber ab und zu verschwinden die Sachen und tauchen später wieder auf - Transformers 3 war auch weg und ist inzwischen wieder drin.

  10. viktorw's Profilbild

    komisch nix mehr da oder bin ich der einzige bei dem das angezeigt wird?

  11. DoucheTrooper's Profilbild

    ja das ist komisch, letztens bei thor war das aber auch so das es mal weg war...danach wieder da.

  12. Turkishflavor's Profilbild

    wenn man jemanden einlädt via o2 more einlädt, wie lange hat er zeigt das ticket wahrzunehmen? oder geht das sofort weg, wenn sich jemand anderes ein ticket schnappt?

  13. DoucheTrooper's Profilbild

    auf die einladung hin, kann er sich "nur" da anmelden (eine einladung ist noch keine ticketresavierung)....

    also würd ich mich zeitig registrieren!

  14. Damian666's Profilbild

    Ja komisch, anscheinend ist das Angebot wieder offline bzw. gab es dieses evtl. nie?!

    Jedenfalls kann ich nichts mit X-Men finden!

  15. pasteldenata's Profilbild

    @longdead

    Ich glaube mit duisburg war ein fake... Oder hat jemand karten bekommen für duisburg??? hangover 2)

  16. GelöschterUser14148's Profilbild

    Wie läuft das genau...?
    Wäre an Düsseldorf interessiert...

  17. Trigg3r's Profilbild

    Ist wieder da, allerdings kein Hamburg dabei :-(

  18. DamDam's Profilbild
    pasteldenata

    @longdeadIch glaube mit duisburg war ein fake... Oder hat jemand karten … @longdeadIch glaube mit duisburg war ein fake... Oder hat jemand karten bekommen für duisburg??? hangover 2)



    Meine Freundin, ein Freund und ich haben Karten. War kein Fake.
  19. Turkishflavor's Profilbild

    hamburg wurde gestrichen -.-

  20. GelöschterUser22292's Profilbild

    Ich könnte für Dortmund einladen, wenn jemand Interesse hat. Noch sind 288 Tickets da. Einfach email-Adresse posten zwecks Kontaktaufnahme. Per email brauche ich dann eure Handynummer.

  21. GelöschterUser22292's Profilbild

    sry, doppelpost

  22. GelöschterUser21798's Profilbild

    Ah, der GhostWhoWalks, du hast letztens ein Ticket (RaR) gewonnen dass ich gern gehabt hätte, und ein anderes mal hast du mich aus der Crew geworfen :-P

  23. GhostWhoWalks's Profilbild
    Autor*in

    Hab ich denn dann mit der Crew gewonnen, aus der ich dich rausgeworfen hab? Falls ja....naja, tut mir schon ein wenig leid :-)
    Kann aber leider nicht so viel schreiben, muss für's RaR packen ;-)

's Profilbild