Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 August 2023.
1041°
Gepostet 4 Juli 2023

Xiaomi Mijia elektrischer Präzisionsschraubendreher

24€
Krokoschwein's Profilbild
Geteilt von
Krokoschwein
Mitglied seit 2010
692
3.524

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handwerkzeuge

Finde mehr Deals in Handwerkzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

DHgate Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 Juli 2023
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TiSi1402's Profilbild
    TiSi1402
    DH Gate kann ich absolut NICHT empfehlen!!! Habe dort einmal sonoff Zigbee Steckdosen bestellt die nie bei mir ankamen und Support ist nicht vorhanden. Ich hatte zig Mails hingeschickt auf deren Antworten ich heute noch warte.
    0gp's Profilbild
    0gp
    Hast du das Geld nicht zurück bekommen? Bei mir wurden 2 Produkte vom Zoll angehalten und dennoch bekam ich das geld wieder. Aber ich verstehe wenn‘s dir ums Prinzip geht.
  2. komp's Profilbild
    komp
    Achtung Spammails fürs restliche Leben, Junkmail benutzen.
  3. Francesco_Alario's Profilbild
    Francesco_Alario
    Leider kein Paypal Zahlung möglich
  4. dealwizard's Profilbild
    dealwizard
    Hatte ich schon und nein😄
  5. Dowidat-O's Profilbild
    Dowidat-O
    Ich schraube ungerne an Elektronik rum, weil Elektronik eher Löten mag.
    Das ähnliche billig- Teil benutze ich als Bohrmaschine mit für 4 mm - Aufnahme umgebautes Dremel- Futter. Dreht sich zwar langsam, aber für Plastik/ Alu ist es egal
    42338502-YcSFm.jpg4 mm Stift muss ich noch kürzen. (bearbeitet)
    Al_River's Profilbild
    Al_River
  6. R3B0RN's Profilbild
    R3B0RN
    Wenn jemand ein gutes ESD Set ohne Motor sucht....absoluter Hammer amzn.eu/d/8…59G
  7. GeraspelteYuka's Profilbild
    GeraspelteYuka
  8. Trainox's Profilbild
    Trainox
    Habe für gelegentliches Schrauben am PC, Playstations etc. das nicht-elektrische Set. Bin seit Jahren sehr zufrieden damit.
  9. krossekrabbe's Profilbild
    krossekrabbe
    Braucht kein Mensch, direkt bestellt!
  10. Peter_Ewald's Profilbild
    Peter_Ewald
    Bei mir hat das Teil nach der dritten Schraube eines Laptopgehäuses das Getriebe das zeitliche gesegnet...
  11. cs-banane's Profilbild
    cs-banane
    Ich dachte, das sei ein Kühlschrank lol
  12. USBC's Profilbild
    USBC
    [gelöscht]
    en1gma's Profilbild
    en1gma
    42329379-576hl.jpg
  13. Smurf_88's Profilbild
    Smurf_88
    Sinnvoll für Modellbau?
    geldmalle's Profilbild
    geldmalle
    Ich finde die normale Version ohne Elektro angenehmer.
    Hammer Teil
  14. AlexDr's Profilbild
    AlexDr
    Vor paar Wochen für 40€ gekauft . Aber gutes Gerät.
    Till2308's Profilbild
    Till2308
    Für was zb
  15. iDraGoN's Profilbild
    iDraGoN
    Hab das ohne Elektro und war mir schon oft nützlich
    d1vaDav1d's Profilbild
    d1vaDav1d
    Reicht vollkommen aus. Elektro ist echt unnötig
  16. jckerner's Profilbild
    jckerner
    Das ist mal das dümmste Produkt der Welt. HOT!
    andichemz's Profilbild
    andichemz
    Hat das Ding auch KI verbaut oder wozu muss das denken?
  17. Ourewäller's Profilbild
    Ourewäller
    Wieso gibt es immer mehr dealz ohne einen vernünftigen VGP? Wie soll man da sehen, ob es ein gutes Angebot ist
  18. Anti_Lope's Profilbild
    Anti_Lope
    Erfahrungsgemäß haben diese Teile nicht genug Power, um feste Schrauben zu Lösen oder diese restlos reinzudrehen. Sodass man am Ende doch erstmal von Hand schrauben muss, was sie irgendwie sinnlos macht. Holt euch lieber so nen Wera KK Turbo, das macht richtig Spaß wenn das Übersetzungsgetriebe im Schrauber kickt und man hat Qualität Made in Germany die lange hält. Ich habe Werkzeug von denen was sich mein Großvater für seine Lehre gekauft hat (bearbeitet)
    krossekrabbe's Profilbild
    krossekrabbe
    Wera made in Germany ist schon ein paar Jahrzehnte her. Das von Opa mit Glück noch ja, das Turbo garantiert nicht mehr.
's Profilbild