Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 August 2023.
366°
Gepostet 28 Juli 2023

Xiaomi SmartWatch S1 Active GL

74,01€99€-25%
Kostenlos ·
E.Tatakae's Profilbild
Geteilt von
E.Tatakae
Mitglied seit 2021
22
81

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Smartwatches

Finde mehr Deals in Smartwatches

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Xiaomi Watch S1 Active GL

  • Exquisites Design mit Saphirglas, Edelstahl-Rahmen & Lederarmband
  • 1,43 Zoll AMOLED-HD-Display
  • 117 Fitness-Modi
  • Dualband-Positionierungstechnologie GPS für schnellere Positionierung und präziseres Routing
  • Unterstützt die ganztägige Überwachung von Herzfrequenz, SpO2, und Schlafüberwachung
  • 12 Tage Akkulaufzeit & Kabelloses Aufladen
  • Über 200 Zifferblätter in verschiedenen Stilen
  • 5ATM Wasserdichtigkeit – kann beim Schwimmen getragen werden
  • Unterstützt kontaktloses Bezahlen
  • Einfache Bedienung
  • Lieferumfang: Uhrenkörper, Fluor-Kautschuk, Uhrenarmband, Leder, Uhrenarmband, Ladestation, Benutzerhandbuch



Weitere Infos hinzugefügt von





---> Test Pocket-Lint

2208965-MqnSs.jpg

---> Test Inside-Digital

2208965-a6EJm.jpg

---> Test Chip

2208965-gwU8r.jpg
2208965-lP3k1.jpg




2208965-QX1yL.jpg____________________
Odiporo:

- Newsletter
- Zahlungsarten
- Kontakt
- FAQ (z.B. Retouren)
Odiporo Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 30 Juli 2023
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MartinDO's Profilbild
    Guter Preis, aber:

    Ich habe die Uhr seit langer Zeit.

    Egal welche Messeinheit man nimmt, alles ist ungenau.

    Wenn ich mit dem Rad meine Tour tracke Falle ich gelegentlich 75.000m und fahre diese aber auch in 30sek wieder hoch! Ich wäre der optimale climber für diese Frankreich xD

    hinzu kommt, dass die Geschwindigkeit ziemlich fix auf 21km/h bleibt, abver wenn garmin 26km/h angibt - xiaomi weiß, es waren 21km/h - WIE IMMER!

    App ist irgendwie auch - nicht ganz so toll.

    Spart euch das Geld.
  2. berkay48's Profilbild
    Ist hier antworten auf Nachrichten möglich oder nur lesen ?
    Andre_RudolphQHX's Profilbild
    Musst nur unter der Nachricht auf "Antworten" drücken und dann was schreiben. Bei mir hat's prima geklappt, siehst du hier.

    Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen

    -> in der Uhr geht's nicht (bearbeitet)
  3. TeyPay's Profilbild
    Die Uhr an sich hatte ich ein halbes Jahr und war sehr zufrieden. Allerdings hat sie dann irgendwann angefangen die Bluetooth Verbindung dauernd zu trennen.
    Sie ist aktuell in Reperatur, was auch immer die da machen wollen. Ist sie Frage ob es Software oder Hardware bedingt ist.
    Also an sich empfehlbar, wenn das Verbindungsproblem nur an Hardware lag.
  4. Xenti's Profilbild
    Leider kein NFC
    Edit: Hast sie aber nur mit Xiaomi pay (bearbeitet)
    Adlerauge72's Profilbild
    -Unterstützt kontaktloses Bezahlen
  5. KionLing's Profilbild
    Gibt es einen Unterschied zwischen der Xiaomi S1 Active und der Xiaomi S1 Active GL? Oder ist es die gleiche Uhr?
    Ich kann dazu irgendwie nichts belastbares finden.
  6. bittekorregiertmich's Profilbild
    navigation?
    suurfy's Profilbild
    Das wird der große Unterschied zu teuren Garmins sein
  7. glaserermenschgoase's Profilbild
    Akkulaufzeit ist super, GPS leider sehr ungenau,
    suurfy's Profilbild
    Hm aber dann gibts ja keine Vorteile zu nem Mi band?
  8. uricorn's Profilbild
    Kann man MP3 speichern und fürs Laufen über nem BT Kopfhörer spielen? Ich konnte diese Info nirgendwo finden. Danke und LG
    mattik's Profilbild
    Wurde wohl mit einem Update nachgereicht.
    Wie gut das in der Realität wirklich läuft, kann ich nicht sagen.
    Die Software ist bei der S1 und S1 Active nicht so gut.

    mi-forum.net/thr…40/
  9. milanista's Profilbild
    Meine Samsung active 2 hat nen Wasserschaden. Wie ist diese Uhr im Vergleich zu Samsung? Was könnt ihr mir empfehlen?
  10. Till_Lindemann's Profilbild
    Schade dass man so viel schlechtes liest...von den Specs her genau das was ich suche. Aktuell habe ich die Amazfit Pace und war mit der hochzufrieden auch das GPS war korrekt. Leider spinnt die Uhr aber mittlerweile und trackt nicht mehr sauber.
    Gibt es sonst noch eine vergleichbare in dem Preissegment?
's Profilbild