Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
271°
Gepostet 21 Juli 2023

Zack Snyder's Justice League (2021) in 4K DolbyVision&Atmos auf iTunes / Apple / Amazon Prime

5,99€11,99€-50%
Kinobi's Profilbild
Geteilt von
Kinobi
Mitglied seit 2010
39
144

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Alternativ auch bei Amazon Prime für 5,99 in HDR ohne Atmos

Trailer

Rezension

IMDB
2205396_1.jpgHandlung


In ZACK SNYDER'S JUSTICE LEAGUE tut sich Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen Opfer von Superman (Henry Cavill) mit Diana Prince (Gal Gadot) zusammen, um ein Team von Metamenschen zusammenzustellen, das die Welt vor einer nahenden Bedrohung katastrophalen Ausmaßes schützen soll. Doch diese Aufgabe erweist sich als weitaus schwieriger, als Bruce gehofft hatte, denn jeder der Rekruten muss sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen, um sich von alten Lasten zu lösen und schließlich gemeinsam eine einzigartige Liga von Helden zu gründen. Doch können Batman (Affleck), Wonder Woman (Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und Flash (Ezra Miller) den Planeten noch vor den finsteren Plänen von Steppenwolf, DeSaad und Darkseid retten? Gezeigt im Bildformat 4:3, wie vom Regisseur ursprünglich beabsichtig.

Informationen
Studio WARNER BROS.
Genre Action
Erschienen 2021
Dauer 4:02:54
Format 4:3

Audio
Deutsch (Deutschland) (DolbyAtmos, Dolby 5.1, AAC),
Englisch (Dolby Atmos, Dolby 5.1, AAC, AD),
Französisch (Frankreich) (Dolby Atmos, AAC)
Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Kinobi, 21 Juli 2023
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ovi's Profilbild
    Im Gegensatz zur Kinofassung ein geiler Film!
    iam_puh's Profilbild
    Den du sicherlich nicht mehr als ein Mal gesehen hast? Yep, so geil dann doch wieder nicht.
  2. borntobeahero's Profilbild
    #restorethesnyderverse
  3. HefferWolf's Profilbild
    War bis jetzt der einzige Film, bei dem ich im Kino eingeschlafen bin und den halben Film verschlafen habe. Für Leute, die Schlafstörungen haben, kann ich den Film empfehlen (bearbeitet)
    K_Ulf's Profilbild
    Der lief bis auf wenige Special Screenings überhaupt nicht im Kino.
  4. Gordon_S's Profilbild
    Vom Schnitt her fand ich ihn auch deutlich besser, aber das 4: 3 ging schon bisschen auf die Augen beim 55“ (bearbeitet)
  5. Majestix111's Profilbild
    Geiler film in der Version. Ton manchmal etwas Flach. Mich persönlich nervt das 4:3
    thomas.metzner's Profilbild
    Dafur hat man oben und unten keine Streifen ist nur gewöhnung am anfang aber hätte auch lieber breitwand
  6. toctac's Profilbild
    #restorethesnyderverse
  7. thomas.metzner's Profilbild
    Klasse geworden viel besser als dieser andere justice leaque film. Lohnt sich definitiv. Das 4:3 ist eteas merkwurdig aber nach ner kurzen zeit merkt man das nicht mehr. Dafur hat man keine schwarzen balken oben und unten.. Gleicht sich also aus. Absolute Kaufempfehlung
  8. feuermann_heinz_karl's Profilbild
    Ich wäre eher interessiert an Dee Sniders Justice League.
  9. MeisterOek's Profilbild
    Wie gut ist die Qualität von solchen iTunes Kauf-Filmen im Gegensatz zu einer BluRay? Wenn ich jetzt 3m vor einem 83" sitze, merke ich da Unterschiede?
    IchRoque's Profilbild
    Ja
  10. Karlchen666's Profilbild
    Gibts das auch in Farbe?
    Hansi33323's Profilbild
    Farbe schon. Aber in 4:3 Format (bearbeitet)
  11. bachemaqbul_'s Profilbild
    #RestoreTheSnyderVerse
  12. MrChef's Profilbild
    Kann man den irgendwo streamen ? 
  13. natass's Profilbild
    Ich hätte eine Frage bezüglich Dolby Atmos. Ich habe Teufel Lautsprecher 5.1. Was bräuchte ich für Atmos ? Ich denke mal also zwei Lautsprecher oben an der Decke, aber was für welche. Nur Hochtöner oder Hoch und Mitteltöner ? Danke
    Majestix111's Profilbild
    Für Atmos? Entweder 2 oder 4 an der Decke oder Alternativ zwei oder vier "Deckenstrahler" auf den Front oder Rear Lautsprechern. Solltest du dich aber etwas mit beschäftigen bzgl. Positionierung und Abstrahlwinkel. Jenachdem welches Zimmer / Räumlichkeit du nutzt ist Atmos eher zu vernachlässigen und "richtiges" 5.1 sinnvoll.

    Zusätzlich gibt es wenig Filme mit deutscher Atmosspur. (bearbeitet)
's Profilbild