Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet vor 8 Stunden

2 weitere Monitore an Dell Wyse 5470 AIO?

Hallo,

ich nutze den Wyse 5470 AIO beruflich und habe über den Display Port Anschluss einen weiteren Monitor angeschlossen.
Da ich viele Programme gleichzeitig auf haben muss, würde ich gern noch einen 2. zusätzlichen Monitor anschließen.

Kann der Rechner das über einen Display Port Switch oder Splitter?

Der Grafikchip Intel UHD Graphics 600 wird im Gerätemanager angezeigt.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Homer
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. homersimpson1's Profilbild
    Autor*in
    Der Displayport ist laut Dell DP 1.2a
  2. Konsumer's Profilbild
    Voraussetzung dass ein Splitter funktioniert ist, dass der Quellcomputer MST unterstützt. In dem Fall kannst du dann auch alternativ per Daisy Chaining einfach von einem Monitor zum nächsten, sodass du keinen separaten Splitter brauchst. Ob dein Dell Wyse PC MST unterstützt, lässt sich sicher googlen oder beim Dell Support erfragen. (bearbeitet)
    homersimpson1's Profilbild
    Autor*in
    Ich glaube, dass kann der 600er Chip nicht. Ich gucke nachher mal bei Intel