Moin zusammen,
ich hatte im Dezember das Google Pixel 7 gekauft und wollte hierzu ein Handy einsenden. Die Abholung habe ich am 15.12. gebucht und warte seitdem (!) auf die Abholung. Nicht, dass ich die Abholung nicht buchen könnte. Buchen kann ich sie und sie wird mir auch bestätigt. Aber seitdem sollen 7 Abholversuche stattgefunden haben und angeblich sei ich nie zu Hause gewesen - was absolut gelogen ist. Heute war ich so deppert und habe mich 6h lang zum Arbeiten so hingesetzt, dass ich die Straße einsehen kann und angeblich sei ich wieder nicht angetroffen worden.
Die Hotline liest einem nur vor, was die Fahrer als Text hinterlegt haben - und zwar dass ich immer nicht angetroffen werden konnte. Telefonnr. stimmt, Adresse ebenfalls. Die nächste Möglichkeit zur Abgabe ist für mich ernsthaft 76km entfernt.
Hat hier jemand Erfahrungsberichte oder kann mir sagen, wie ich das gelöst bekomme?
9 Kommentare
sortiert nachHoffentlich landet es dann nicht womöglich ohne Zustellversuch im 76 km entfernten Paketshop.
Alternativ eventuell auf eigene Kosten mit Paketdienst deiner Wahl einschicken?
Hiermit könnte es günstiger werden:
kaupisch-logistics.de/pak…fen
Komisch dass es keine andere Möglichkeit gibt. Der Verkäufer sollte es auch über einen anderen Anbieter anbieten können.
Beim dritten Mal war er dann da (habe jeden Tag einfach eine neue Abholung gebucht).