Gepostet vor 2 Tagen

Ace/Acemagic/Acemagician-PC VIREN vorinstalliert

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tarzan61's Profilbild
    UM Himmels Willen! Viren auf einem PC!! (bearbeitet)
  2. Tobias's Profilbild
    Ohne ein Youtube Video mit einem so reißerischen Titel und Bild zu schauen: Die meisten Windows Images, die mir bisher untergekommen sind, waren Müll. Ganz unabhängig von irgenwelchen Fertigrechnern von großen Herstellern, Gebrauchtware von diversen Händlern oder eben chinesischen Herstellern. Eine saubere Neuinstallation vor Inbetriebnahme ist eigentlich immer Pflicht.
    Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Ich kann Dir in kurz sagen, dass es wohl verseuchte Treiber sind, wenn ich es richtig verstanden habe. Ob es die auch in „sauber“ gibt? Who knows. Jedenfalls bestätigt es auch meine Erfahrung mit Amazon, dass man auf Hinweise zu möglichen Gefahren selbst durch Vine-Rezensenten einen feuchten Kehricht gibt.
    Dieser hyperaktive Präsentator mit bestenfalls befriedigenden Englischkenntnissen holt mich jedenfalls nur bedingt ab.
    Immerhin gibt er zu, dass die Warnungen von Anderen stammen und keine redaktionelle Eigenleistung sind.
  3. sin4711's Profilbild
    Hatschi - gratis Viren irgendwo von einer Schniefnase eingefangen.
    Schade das solche Influenza möchtegernfuzzis damit auch noch Geld verdienen.
    UmHimmelsWillen's Profilbild
    Autor*in
    Amazon ist ein Influenzer?
's Profilbild