advanzia Kreditkarte kein Login möglich down oder gar gehackt?

68
eingestellt am 19. Apr 2015
Ich kann mich immer noch nicht auf mein Online-Konto bei der advanzia einloggen,
beim Telefon-support bekommt man keine qualifizierten Antworten. Habe dort gestern und heute angerufen weil der logg in nicht möglich ist, letzte Antwort vielleicht morgen wieder, auf die Frage ob sie gehackt worden sind bekommt man nur stotternde Antworten.

mein.advanzia.com/
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare

Ich seh schon die nächste Frage hier:

Hallo, ich kann mich nicht bei Advanzia einloggen. Muss ich meine Kreditkartenabrechnung trotzdem bezahlen? X)

68 Kommentare

Bei mir klappts einwandfrei.

So ein Quark, einfach erstmal wilde Gerüchte in die Welt setzen... Unglaublich.

Cookies schon mal gelöscht?

Heyho probiere es auch seit 4 Tagen.
Keine Chance Service nicht erreichbar.


Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Ich komme auch nicht auf die Seite

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Na klasse,jetzt gehts bei mir auch nicht mehr

Einfach nur nervig. Wollte schon gestern hier mal nachfragen ob jemand was genaueres weiß. Seit 4 Tagen probier ich es vergeblich wie ihr. Man würde halt schon mal gerne wissen wie genau der Kontostand aussieht.

PSYK666

Einfach nur nervig. Wollte schon gestern hier mal nachfragen ob jemand … Einfach nur nervig. Wollte schon gestern hier mal nachfragen ob jemand was genaueres weiß. Seit 4 Tagen probier ich es vergeblich wie ihr. Man würde halt schon mal gerne wissen wie genau der Kontostand aussieht.


Kannst Du doch an der Hotline erfragen...

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser online Service meine.karte zeitweilig nicht zugänglich
rudi55

vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser … vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser online Service meine.karte zeitweilig nicht zugänglich



Und sowas schon 4 Tage haha, schwach.

Ich seh schon die nächste Frage hier:

Hallo, ich kann mich nicht bei Advanzia einloggen. Muss ich meine Kreditkartenabrechnung trotzdem bezahlen? X)

Breaking news auf SPON:

Advanzia wurde gehackt! Die bisher unbekannte Hacker Gruppe "anonymer croco club´" hat alle Konten der MyDealz User ausgeglichen. Mehr dazu in Kürze.

"anonymer croco club´", so ein Quatsch! Das war ein einzelner Hacker und ausgeglichen habe ich schon gar nichts.

l0rn

Ich seh schon die nächste Frage hier: Hallo, ich kann mich nicht bei … Ich seh schon die nächste Frage hier: Hallo, ich kann mich nicht bei Advanzia einloggen. Muss ich meine Kreditkartenabrechnung trotzdem bezahlen? X)



Ich bestell mal grad mit der in nem niedrigen 5 stelligen Bereich. Mal schauen ob ich das zahlen muss. Waren doch "Hacker"
Shitzy

Breaking news auf SPON: Advanzia wurde gehackt! Die bisher unbekannte … Breaking news auf SPON: Advanzia wurde gehackt! Die bisher unbekannte Hacker Gruppe "anonymer croco club´" hat alle Konten der MyDealz User ausgeglichen. Mehr dazu in Kürze.


Diese Gruppe legt doch normal nur die Webpräsenzen von Kleinstbetrieben lahm die so blöd sind und ne Buddel Wein gratis raushauen?
hacky

So ein Quark, einfach erstmal wilde Gerüchte in die Welt setzen... … So ein Quark, einfach erstmal wilde Gerüchte in die Welt setzen... Unglaublich.



Ich bin echt für eine Altersbeschränkung bei myDealz, immer diese unnötigen Kommentare von Kindern, oder eben älteren die über das Stadium nie hinaus gekommen sind.
hacky

So ein Quark, einfach erstmal wilde Gerüchte in die Welt setzen... … So ein Quark, einfach erstmal wilde Gerüchte in die Welt setzen... Unglaublich.


Stadium oder Studium?
soulfly3

Stadium oder Studium?


Stadion. Prost!
soulfly3

Stadium oder Studium?


Da komme ich garade her, keinen von advanzia gesehen. Und auch keine Hacker. Die waren zwar alle hacke, aber Hacker, Fehlanzeige.

Ich logg mich da fast nie ein Rechnung kommt ja zb. per Email

marckbln

Ich logg mich da fast nie ein Rechnung kommt ja zb. per Email


Kommst du damit trotzdem deiner Sorgfaltspflicht nach, wenn es mal zu einem Kreditkartenbetrug mit deiner Karte kommt?
marckbln

Ich logg mich da fast nie ein Rechnung kommt ja zb. per Email


Keine Ahnung
marckbln

Ich logg mich da fast nie ein Rechnung kommt ja zb. per Email


Man muss sich nicht mal überhaupt für das Onlineportal anmelden. Dann bekommt mein einfach nur einmal im Monat eine Rechnung zugeschickt. Insofern kann eine Sorgfaltspflichtverletzung wohl verneint werden. Die Rechnungen sollte man natürlich dann schon prüfen.

So langsam geht mir Advanzia auf den Keks. Ich zB muss mich dringend mal im Online-Portal anmelden, weil ich dem Zoll eine Zahlung belegen muss (aka Zahlungsnachweis fuer Importsendung) und Advanzia wurschtelt da jetzt seit Tagen rum, sodass ich da nicht reinkomme und keinen Screenshot machen kann - Ergo: So lange liegt auch meine Sendung beim Zoll rum - danke Advanzia!

Bin mal gespannt wann das endlich mal wieder funktioniert...

Edit: Kaum mecker ich hier rum, gehts wieder - na denn!

Geht wieder!

Von mein.advanzia.com:

"Aktueller Warnhinweis

Wir warnen aktuell vor gefälschten E-Mails, die in betrügerischer Absicht flächendeckend versendet werden. Darin werden die Empfänger aufgefordert, ihre persönlichen oder die Daten ihrer Kreditkarte zu verifizieren. Diese E-Mails dienen ausschließlich dem Zweck, Ihre Daten mißbräuchlich zu verwenden.
Bitte geben Sie keinerlei Daten an!"


Doch Sicherheitsleck gehabt? Oder woher haben die Betrüger auf einmal die vielen E-Mail Adressen um flächendeckend zu spammen?
Da soll wohl was unter den Teppich gekehrt werden.

Mein Kauf aus dem mex. Originstore am Fr. (17.4.) ist da immernoch nicht vermerkt bei den Transaktionen.

777

Von mein.advanzia.com: "Aktueller Warnhinweis Wir warnen aktuell vor … Von mein.advanzia.com: "Aktueller Warnhinweis Wir warnen aktuell vor gefälschten E-Mails, die in betrügerischer Absicht flächendeckend versendet werden. Darin werden die Empfänger aufgefordert, ihre persönlichen oder die Daten ihrer Kreditkarte zu verifizieren. Diese E-Mails dienen ausschließlich dem Zweck, Ihre Daten mißbräuchlich zu verwenden. Bitte geben Sie keinerlei Daten an!" Doch Sicherheitsleck gehabt? Oder woher haben die Betrüger auf einmal die vielen E-Mail Adressen um flächendeckend zu spammen? Da soll wohl was unter den Teppich gekehrt werden. Mein Kauf aus dem mex. Originstore am Fr. (17.4.) ist da immernoch nicht vermerkt bei den Transaktionen.


Weder noch. Dieser Warnhinweis steht dort seit mehreren Monaten. "flächendeckend" bedeutet, dass die Mails jeder bekommt, egal ob Kunde bei Advanzia oder überhaupt Kreditkarte vorhanden.

Buchungen vom Freitag sind i.d.R. am Mittwoch sichtbar.

Geht schon wieder nicht...an einen Hack glaub ich nicht, nur an einen saumäßigen Kundenservice bzw. die dahinterstehende IT

sodala5020

Geht schon wieder nicht...an einen Hack glaub ich nicht, nur an einen … Geht schon wieder nicht...an einen Hack glaub ich nicht, nur an einen saumäßigen Kundenservice bzw. die dahinterstehende IT




Oder an Dir? Bei mir gehts :-P
memberx

Oder an Dir? Bei mir gehts :-P



Jetzt geht es auch wieder. Heute morgen ging nix.

Habt ihr schon die Bestätigung für den Zahlungseingang? Hab am 17. überwiesen und noch nichts gehört. Nicht, dass die mir Zinsen berechnen weil die so lahm sind..

za666

Habt ihr schon die Bestätigung für den Zahlungseingang? Hab am 17. ü … Habt ihr schon die Bestätigung für den Zahlungseingang? Hab am 17. überwiesen und noch nichts gehört. Nicht, dass die mir Zinsen berechnen weil die so lahm sind..


Bei mir das gleiche. Laut Mail wurde es "bereits am 21." gutgeschrieben.
Muss ich jetzt die Zinsen zahlen oder ist das noch im Rahmen einer "Kulanz"?

Interessant ist auch, dass unter meine.Karte der 20.04. als Zahlungseingang steht, also im Zweifel würde ich da noch Stress machen müssen.
Hier ist es ja nicht mehr so aktuell aber hoffe, dass es inzwischen eine Lösung gibt für das Problem weil....

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe ebenfalls die Advanzia Mastercard Gold Kreditkarte und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Habe jetzt seit über einer Woche ein Problem. Ich habe letztens mit meinem Handy die Karte meines Schwiegervaters, auf mein.gebuhrenfrei.de, registriert damit er eben online ein Überblick hat. Seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen. Es ladet kurz und dann geht nichts mehr. Habe es vom computer versucht, war auf passwort vergessen, jedoch alles ohne Erfolg. Mit dem Account meines Schwiegervaters kann ich mich ohne Problem einloggen. Wenn ich es am Rechner probiere, kommt die Fehlermeldung 400 und wenn ich auf passwort vergessen gehe, kommt die Fehlermeldung 600. Habe alles mögliche probiert. Cache gelöscht, jegliche andere Browser-Daten aber leider ohne Erfolg.
Hatte jemand das selbe Problem, bzw hat jemand die Lösung für mein Problem? Wäre über jede Hilfe dankbar. Geht schon seit über eine Woche so...
MONT4N3R_23.01.2019 21:54

Hier ist es ja nicht mehr so aktuell aber hoffe, dass es inzwischen eine …Hier ist es ja nicht mehr so aktuell aber hoffe, dass es inzwischen eine Lösung gibt für das Problem weil....Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe ebenfalls die Advanzia Mastercard Gold Kreditkarte und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Habe jetzt seit über einer Woche ein Problem. Ich habe letztens mit meinem Handy die Karte meines Schwiegervaters, auf www.mein.gebuhrenfrei.de, registriert damit er eben online ein Überblick hat. Seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen. Es ladet kurz und dann geht nichts mehr. Habe es vom computer versucht, war auf passwort vergessen, jedoch alles ohne Erfolg. Mit dem Account meines Schwiegervaters kann ich mich ohne Problem einloggen. Wenn ich es am Rechner probiere, kommt die Fehlermeldung 400 und wenn ich auf passwort vergessen gehe, kommt die Fehlermeldung 600. Habe alles mögliche probiert. Cache gelöscht, jegliche andere Browser-Daten aber leider ohne Erfolg.Hatte jemand das selbe Problem, bzw hat jemand die Lösung für mein Problem? Wäre über jede Hilfe dankbar. Geht schon seit über eine Woche so...



Kriege die selben Fehler, weil ich meine Kontonummer nicht gänzlich eingeben kann
In dem Advanzia Nummern Feld, wo ich sonst meine KK Kartennummer eingegeben habe, ist nur noch Platz für 12 Stellen, und somit 4 zu wenig.
Dadurch sagt er, es gibt meine KK Nummer nicht.

Voll der Murks und es kommen die oben genannten Fehler
ReiseReisevor 1 h, 43 m

Kriege die selben Fehler, weil ich meine Kontonummer nicht gänzlich …Kriege die selben Fehler, weil ich meine Kontonummer nicht gänzlich eingeben kann In dem Advanzia Nummern Feld, wo ich sonst meine KK Kartennummer eingegeben habe, ist nur noch Platz für 12 Stellen, und somit 4 zu wenig.Dadurch sagt er, es gibt meine KK Nummer nicht.Voll der Murks und es kommen die oben genannten Fehler



Bei mir passen 16 Ziffern rein. Irgendwelche komischen Addons installiert? JS Blocker etc?
Kann mich seit Wochen auch nicht mehr einloggen, bereits mit verschiedenen Browsers/PC getestet (Fehler 400)
moin, wenn du den Service anrufst (und durch kommst) dann sagen die dass sie eine neue webseite haben und es Probleme gibt. Das geht aber schon seit über 4 Wochen! Nervig
Bei mir geht es sowohl auf den Smartphone wie auch auf verschiedenen Rechnern...,,,
Ruper31. Jan

Kann mich seit Wochen auch nicht mehr einloggen, bereits mit verschiedenen …Kann mich seit Wochen auch nicht mehr einloggen, bereits mit verschiedenen Browsers/PC getestet (Fehler 400)



Bei mir geht hier seit Tagen auch wieder nichts. Login Fehler "Benutzername / Passwort" nich korrekt 400.
Zurücksetzten lässt sich das Passwort auch nicht. Zum kotzen.
MONT4N3R_23. Jan

Hier ist es ja nicht mehr so aktuell aber hoffe, dass es inzwischen eine …Hier ist es ja nicht mehr so aktuell aber hoffe, dass es inzwischen eine Lösung gibt für das Problem weil....Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe ebenfalls die Advanzia Mastercard Gold Kreditkarte und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Habe jetzt seit über einer Woche ein Problem. Ich habe letztens mit meinem Handy die Karte meines Schwiegervaters, auf www.mein.gebuhrenfrei.de, registriert damit er eben online ein Überblick hat. Seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen. Es ladet kurz und dann geht nichts mehr. Habe es vom computer versucht, war auf passwort vergessen, jedoch alles ohne Erfolg. Mit dem Account meines Schwiegervaters kann ich mich ohne Problem einloggen. Wenn ich es am Rechner probiere, kommt die Fehlermeldung 400 und wenn ich auf passwort vergessen gehe, kommt die Fehlermeldung 600. Habe alles mögliche probiert. Cache gelöscht, jegliche andere Browser-Daten aber leider ohne Erfolg.Hatte jemand das selbe Problem, bzw hat jemand die Lösung für mein Problem? Wäre über jede Hilfe dankbar. Geht schon seit über eine Woche so...


Genau das gleiche bei mir.. Lösung gefunden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen