Gepostet 5 Dezember 2022

Alternative zum Ikea Bürostuhl "Styrspel"

Hallo,
ich habe im IKEA diverse Bürostühle getestet und mir hat der "Styrspel" am meisten gefallen.
Leider ist dieser nur für Maximal 110kg getestet worden. Ich bräuchte aber einen für 130kg... deshalb habe Ich ihn nicht direkt mitgenommen.

Was gäbe es für eine Alternative zum "Styrspel" aber mit 130kg?
Beim Preis bin ich natürlich auch bereit, noch etwas drauf zu legen aber genau so ähnlich hat mir das Sitzen richtig gut getan für den Rücken und Knie.

Die Kopf/Nacken Stütze habe ich oben zwar noch nicht ganz verstanden aber das war mir erst mal zweitrangig.
Die Armlehnen waren auch perfekt, da man diese auch zur Seite lenken kann und nicht nur hoch und runter.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen

2091446-lXu2o.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Li-La-Launebär's Profilbild
    20kg abnehmen
    DealDealDeal2016's Profilbild
    Autor*in
    Was für eine dumme Antwort... Das wundert mich aber kaum noch.... Anstatt zu helfen muss man immer seinen 0815 Senf abgeben um irgendwie noch ein paar Likes zu erhalten damit man die Anerkennung im Leben bekommt, welche man im Real Life nicht bekommt.

    Du bist der lebende Beweis dafür, wieso wir so eine "böse" Welt haben.
  2. ibex's Profilbild
    Die stehen doch schon alle in deinem Thread von letzter Woche…

    mydealz.de/dis…166

    Das Angebot hat sich in den paar Tagen jetzt nicht verändert bei dem Budget!
    DealDealDeal2016's Profilbild
    Autor*in
    Das nicht aber meine "Richtung" ist damit klarer geworden und somit habe ich gehofft, dass mir die Community ähnliche Stühle präsentieren kann.
  3. franzbrötchen's Profilbild
    Ikea Markus
    DealDealDeal2016's Profilbild
    Autor*in
    Warum schreibst du so was rein ohne dich zu informieren oder dich auszukennen?
    Markus ist ebenfalls bis 110kg!
  4. BeefW's Profilbild
    Bei 130kg wird ein 110kg Stuhl nicht so schnell schlapp machen, rein von der Logik her.

    Ansonsten gibt es doch ab 150€ diese Chefsessel, die schaffen über 200kg. Am Ende des Tages wird kein Stuhl perfekt sein, dafür musst du locker 800-1000€ einplanen, selbst wenn du 80kg wiegst.
  5. tabaz's Profilbild
    Meine Fresse, das ist doch mal ein schönes, zeitgenössiches Abziehbild hier.
    : Es interessiert wahrscheinlich keinen, dass du dich hier auf den Schlipps getreten fühlst. Und manchmal ist ein nicht mal sarkastischer, humoristischer Kommentar einfach nur das, was es ist. Da werden nicht gleich Persönlichkeitsrechte verletzt.
    Klar, jetzt könnten sich alle Übergewichtigen solidarisieren und gemeinsam laut schrein - ist nur nicht ganz so schick wie bspw. die Gender-Fraktion, die um pseude Akzeptanz buhlt.
    Versuchs doch mal mit Selbstreflektion und (Mittel-)Weitblick. .. oder Sport
    DealDealDeal2016's Profilbild
    Autor*in
    Du hast Recht. Deshalb habe ich bereits 30 KG seit dem abgenommen und dadurch hatte ich mehr Auswahl beim suchen der Stühle.
's Profilbild