Gepostet 30 September 2023

Amazon LBB Login?

Hat noch jemand das Problem beim Amazon Visa Login?


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Seit gestern Abend komme ich nicht mehr rein

Nachtrag: Bei mir hat es funktioniert nachdem ich 17mal 15cent auf Amazon aufgeladen habe
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377 Kommentare

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  1. HouseMD's Profilbild
    Wenn man den Entwicklermodus im Browser öffnet und sich dann einloggt, dann kann man sehen, dass dort in JSON Files doch ein paar interessante Informationen zu finden sind. Z.B. das aktuelle Kreditkartenlimit, wer diese Information jetzt dringend braucht.

    Bei mir steht in der Datei "programs" z.B.:
    isActivetrue
    isBlockedfalse
    isCanceledfalse
    isCanceledByMCHfalse
    isEnroled3DStrue
    status3DS"ACTIVE"
    paymentVerificationMethod"PIN"
    isPartOfCardDoublesfalse
    isPartnerAccountfalse
    isReplacementCardOrderPendingfalse
    isReplacementCardOrderedInLastTwoWeeksfalse
    issuer"VISA"


    Wem zum 30.09. gekündigt wurde, kann ja mal gucken, ob hier etwas anderes steht
    Zokidus87's Profilbild
    Meine ist zum 30.09.2023 gekündigt und es ist nur noch lesend der Zugriff auf das Online-Konto möglich.
    Für beide Karten (Primär + Partner):
    "isActive": false,
    "isBlocked": false,
    "isCanceled": true,
    "isCanceledByMCH": false

    Für das Konto an sich:
    "bonusPoints": false
    Ob das sonst auf "true" steht, weiß ich leider nicht. Bei mir wurden die restlichen Punkte bereits ausgebucht heute und sind somit ohnehin nicht mehr vorhanden.
  2. Hoermis's Profilbild
    Hab dasselbe Problem.
  3. teletom's Profilbild
    Ich habe auch soeben Beschwerde bei der Bafin eingereicht, geht per Onlineformular
    DaLuke_4195's Profilbild
    Anbei der Link, geht innerhalb von 3min - man muss nicht alles ausfüllen und kann ggf auch nur auf Weiter klicken.

    bafin.de/bes…132
  4. RedstarZ's Profilbild
    Meine Kündigung wäre zum November, aber wenn ich mich einloggen will, stecke ich im eingefrorenen Login-Fenster hängen
    anton_p's Profilbild
    Ich auch. Nervig. Will tatsächlich meinen aktuellen Kontostand wissen...
  5. sirenman's Profilbild
    Laut telefonischem Amazon-Kreditkartenservice hofft man auf eine Behebung der Störung am heutigen Sonntagabend.
    Jimbob's Profilbild
    Dann hoffen wir mal mitXD
  6. saltysalt's Profilbild
    Ich kann mich ganz normal einloggen aber habe bisher auch noch keine Kündigung erhalten
    Joeram's Profilbild
    Keine Probleme? Hast Du an der aktuellen VISA Cashback Aktion teilgenommen?
  7. Ripp's Profilbild
    Gerade eben habe ich angerufen, und es wurde mir mitgeteilt, dass es eine technische Störung gibt. Trotzdem werden die Punkte auf meinem Amazon-Konto noch angezeigt. Als Vorsichtsmaßnahme habe ich sie bereits in Guthaben umgewandelt.

    Nach meiner Anfrage wurde mir bestätigt, dass meine Karte mindestens bis zum 30. November 2023 verlängert wurde, da ich die Unterlagen angefordert hatte. Außerdem wurde mir versichert, dass die Nutzung der Karte noch möglich sein sollte.

    Wie es bei den Personen ist, die die Unterlagen nicht angefordert haben, kann ich nicht beurteilen.
    reiner64's Profilbild
    Danke für den Tipp mit Amazon. Konnte so noch meine Punkte umwandeln und 126 Euro retten
  8. Garfield420X's Profilbild
    Bei mir geht's auch wieder. Ich denke mall, dass es jetzt überall wieder läuft oder? War trotzdem ganz witzig hier. Solidargemeinschaften sind doch die besten Gemeinschaften 😁 (bearbeitet)
  9. peter_der_meter's Profilbild
    ha.. gerade mal gegoogelt, da ich dachte ich bin der einzigste seit Tagen dem es so geht, direkt der erste Eintrag führt zu mydealz
    FizzundFine's Profilbild
    Willkommen im Club
  10. StefanFlegel's Profilbild
    In nem Paralleluniversum sind wir aber scheinbar alle angemeldet, das sagt zumindest die E-Mail-Benachrichtigung

    43714096-4LH59.jpg
    HouseMD's Profilbild
    Du bist ja auch angemeldet, habe ich schon Freitag herausgefunden. Der Browser bekommt von der LBB schon Infos wie aktuelles Kreditlimit und so. Kannst du im Entwicklermodus sehen.

    Der Fehler tritt erst auf in dem Moment, wo das eigentlich graphische Webinterface angezeigt werden soll. Ich glaube schon, dass die Theorie eines Users, dass es irgendeine Änderung seitens LBB in den Datenbanken gab, die das eingekaufte Userinterface nicht verstehen kann. Wird wahrscheinlich nicht die Visa Cashback Aktion sein, sondern eher was mit der Kündigung zutun haben.
  11. Jo88's Profilbild
    So, bei mir funktioniert es wieder. Aber mit der LBB war's das. 6 Tage für ein fix. Die Karte und die App müssen zuverlässig funktionieren sonst ist das für mich für die Tonne. Danke euch für das geteilte Leid
  12. besserweisser's Profilbild
    Die Landesbank Berlin AG erreichen Sie telefonisch rund um die Uhr unter +49-30-24552457 oder auf dem Postweg: Landesbank Berlin AG, Amazon.de KartenService, Postfach 11 08 05, 10838 Berlin.
  13. Wolf2000's Profilbild
    Habe das gleiche Problem und kann mich sowohl im Browser und der App nicht mehr einloggen. Kündigung meiner Karte ist erst zu einem späteren Zeitpunkt... In der App kommt auch das Fenster, was bereits oben gepostet wurde... komisch, bestimmt haben die technisch wieder was durcheinander geworfen. Wenn es bis Montag nicht wieder geht ruf auch ich mal an...
  14. arghmage's Profilbild
    Geht wieder bei mir.
    Jetzt_oder_Nie's Profilbild
    Hier geht's immer noch nicht weiter, hängt immer noch im Login Screen mit deaktivierter Schaltfläche nach dem klicken...

    Also was ich nicht verstehe, wie man es schaffen kann einen Bug in den Login zu zaubern, der nur selektiv funktioniert... selbst der Bug ist verbuggt...
  15. SHaaP's Profilbild
    Hier geht’s wieder, tatsächlich wurde aber das Visa Cashback abgebucht statt gutgeschrieben / vorgemerkt.
    Piotrekk's Profilbild
    Ist nur ein Anzeigefehler, der Saldo passt bei mir.
  16. GelöschterUser1958491's Profilbild
    Ich kann mich seit ein paar Minuten wieder einloggen. Kann es sein das ihr alle an der Visa Cashback Aktion teilgenommen habt?
    Weil ich sehe plötzlich sehr viele Buchungen von Visa Cashback die aber nicht als Erstattungen angezeigt werden. Der Fehler aht auch genau mit der ersten Buchung davon begonnen.
    reiner64's Profilbild
    Bei mir geht der Login weiterhin nicht. Dass das Problem seit mehr als 2 Tagen besteht kann man ja noch tolerieren, ist ja schließlich Wochenende. Aber man könnte wenigstens mal einen Hinweis auf der Webseite platzieren
  17. Garfield420X's Profilbild
    Ich finde das langsam etwas beunruhigend und ihr?
    sirenman's Profilbild
    Ich finde es vor allem völlig unprofessionell, dass so ein großer Finanzdienstleister auf dem Rücken seiner Kunden seine Technikprobleme nicht lösen kann.
  18. garfield85's Profilbild
    Gerade nochmal angerufen: Problem bekannt, wann Behebung kann niemand sagen.
    Was für ein trauriger Verein.

    Also bitte an Alle Betroffenen: BaFin-Beschwerde einreichen.
    reiner64's Profilbild
    Kleines Problem am Rande: Das Beschwerdeformular der BaFin funktioniert aktuell auch nicht. Offenbar ist der Raparier-Trupp der LBB weitergezogen und macht nach und nach das ganze Internet kaputt
  19. Wolferatus's Profilbild
    Bei mir gehts auch seit Tagen nicht, habe weder Kündigung bekommen noch das Schreiben bezüglich der Änderungen. Bekomme auch beim Einloggen kein Fehler, bleibe auf der Startseite einfach hängen, irgendwann kommt dann "Sie wurden erfolgreich ausgeloggt"
    Jetzt_oder_Nie's Profilbild
    same here...
  20. garfield85's Profilbild
    Ich habe jetzt mal Beschwerde bei der Bafin eingereicht. Sollten am besten noch mehr machen, da die bei Einzelbeschwerden nicht tätig werden.
    Enterhaken's Profilbild
    Wo kann man das genau machen?
  21. garfield85's Profilbild
    Die LBB im Tal der Ahnungslosen. Weiterhin kein Login möglich.
  22. eXman's Profilbild
    Seit Tagen kein Zugriff, eine Bank ohne Zukunft...
  23. MysticWitch's Profilbild
    Vielleicht hat sich das Problem ja in zwei Wochen von selbst gelöst
    Heute neue E-Mail dazu bekommen. 
    43737494-PBAZw.jpgIch bekomme auch immer noch SMS zu Umsatz, Kontostand und auch die Einzahlung von Freitag wurde korrekt lt Wochenbericht verbucht. Aber gehöre auch zu denen, die bisher weder Kündigung noch Info zum Thema erhalten hatten. Komme aber nach wie vor nicht rein, weder mit App noch Web . 
    bafin  erl. 
  24. HouseMD's Profilbild
    Im Browser gibt es einen Error 500.
  25. Garfield420X's Profilbild
    Es wird Zeit, dass die Medien das aufnehmen...
    HouseMD's Profilbild
    Und Merkel eine Task-Force einberuft!
  26. Luckor's Profilbild
    Ich kann mich auch schon seit 1 Woche nicht mehr einloggen. Weder Amazon noch ADAC.
    Gerade an der Hotline hieß es, Fehler sei bekannt und liegt an LBB.
    Zeitpunkt für die Behebung konnte die Dame mir nicht nennen. (Immerhin war Sie ehrlich...)
    Luckor's Profilbild
    Update: Bei mir funktioniert es nun auch wieder bei ADAC und Amazon :-)
  27. BasketBang's Profilbild
    Autor*in
    Also das Visa Cashback hat bei mir alles zerstört. Ich habe das jetzt als minus in meinem Konto stehen

    43711645-WsEbB.jpg
    solex's Profilbild
    Das war schon mal so glaube letztes Jahr und wurde dann korrigiert, aber immerhin wurde man damals informiert. Sei froh, dass du dich anmelden kannst. Bei mir geht es immer noch nicht
  28. Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Keine Probleme hier.
    Joeram's Profilbild
    Du hast keine Probleme? Hast Du an der aktuellen VISA Cashback-Aktion teilgenommen?
  29. methadone2's Profilbild
    vergessen heute das es schluss ist :)naja 27 € sind erstmal weg

    Dummgelaufen login nicht möglich einkaufen auch nimmer.
    Painstopper's Profilbild
    Wandel doch die Amazon Punkte in Amazon Guthaben um.
  30. Verena_Schulze's Profilbild
    Hat jemand einen guten Tipp für eine neue Kreditkarte? (Kostenlos)
  31. artem.gu's Profilbild
    Bis jetzt leider noch nicht behoben
  32. Digo358's Profilbild
    Ich komme auch nicht mehr rein... aber wieso redet ihr alle von 1.10. als Stichtag? In meiner Mail stand: "Sollten Sie kein Interesse an der Visa Card Extra haben, müssen Sie nichts weiter unternehmen – Ihr Amazon.de VISA Kartenkonto wird dann am 30.11.2023 geschlossen. Bitte beachten Sie, dass nicht eingelöste Amazon Punkte mit Kontoschließung verfallen."
    5ynt4x's Profilbild
    Weil amazon die Mail in verschiedenen Zeitfenstern verschickt hat.

    Der erste Slot beinhaltete die Kündigung zum 30.09. Ihr habt die Mail halt in einem anderen Slot bekommen und daher erst zum 30.11
  33. Znarf's Profilbild
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass die Karte eingestellt wird.
    Hatte mich am Samstag bei der Hotline gemeldet, und egal wie genau ich alles beschrieben habe, kam durch die Blume Immer zurück, dass ich einfach nur zu blöd wäre, das Passwort einzugeben. Samstag wäre nichts von einer Störung bekannt gewesen. Komischerweise läuft die Diskussion hier auch schon seit Freitag.
    Mein Vertrauen zu dieser Bank ist verloren gegangen.

    Heute Morgen war dann die Störung doch bekannt, und sollte bis Mittag behoben sein.  (bearbeitet)
    palan84381's Profilbild
    Es soll immer noch am gleichen Tag behoben werden. Seit fast 4 Tagen mittmerweile… heißt übersetzt, dass sie überhaupt keinen Plan haben.
    Totale Hilflosigkeit und Kommunikationskatastrophe…
  34. Apollon2000's Profilbild
    Jemand ne Ahnung wie das mit dem
    Verbleibenden Guthaben auf der Karte läuft? Wird das von alleine aufs Girokonto geschickt?
    StefanFlegel's Profilbild
    Eine Guthabenübertragung von der Amazon.de VISA Karte auf die neue Visa Card Extra ist nicht möglich.
    Falls Ihr Amazon.de VISA Kartenkonto am 27.03.2024 einen Guthabensaldo aufweist, wird das Guthaben an diesem Tag auf das uns bekannte Girokonto überwiesen.
  35. derase24's Profilbild
    Bei mir geht es weder über die App noch über das Webinterface

    Hat eigentlich jemand eine gute Alternative gefunden? Ich suche noch eine gute Visa mit Cashback - MasterCard und Amex sind im Haushalt schon vorhanden (bearbeitet)
    StefanFlegel's Profilbild
    Ich hoffe noch immer drauf, dass Amazon bis Ende März nen Kreditkarten-Partner präsentiert

    43726436-h6O8l.jpg (bearbeitet)
  36. Radiohead's Profilbild
    Ich glaube auch, dass es langsam Zeit für eine andere Kreditkarte wird. Seit 2007 Kunde und bis heute keine Nachricht, dass die Karte eingestellt wird. Die haben gut an mir verdient in all den Jahren…

    Wenn man sich überlegt, das hier ein renommiertes Kreditinstitut dahinter steht, finde ich es noch bedenklicher. Postbank, comdirect usw. - überall nur noch Probleme. 
    arghmage's Profilbild
    Wenn du keine Nachricht bekommen hast, daß die Karte eingestellt wird, dann ist es doch nur ein Vorteil für dich, da du sie länger nutzen kannst, als manch anderer hier Deadline ist der 26.03.2024, ist also noch viel Zeit.
    Bin aber mal hgespannt, wie die LBB das weiter abwickelt ... nächster Stolperstein wird dannd er Versand der Unterlagen sein, ob man wohl irgendwo Wetten abschließen kann?
  37. Garfield420X's Profilbild
    Auch bei mir alles wie gehabt.Die Funktion der Karte ist aber hundertprozentig normal. Am Telefon hatte ich heute das erste Mal einen freundlichen Kundenberater, der mir das Gefühl gegeben hat, dass wirklich an dem Problem gearbeitet wird. (bearbeitet)
    arghmage's Profilbild
    Das Problem ist halt, wenn man etwas in der App ändern möchte, z.B. Einsatzmöglichkeiten der Karte ...
    Aber ok, ist nicht mehr lange, dann ist die Karte Geschichte ... leider (das Cashback war schon nice)
  38. peterauto21's Profilbild
    Hier geht's auch seit Freitag zum ersten Mal wieder.
  39. holK_'s Profilbild
    Bei mir geht's jetzt auch wieder, mal sehen wie lange....
  40. BettySM's Profilbild
    Juhuuuuu, es geht wieder, Email über normal lbb Bank geschickt!
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