Gepostet 28 November 2023

[Amazon Prime] Kostenloser Livestream: UEFA Champions League AC Mailand gegen BVB Dortmund

Klick mich

Hallo,

gerade habe ich zufällig entdeckt, dass man als Amazon Prime User das Fußballspiel "AC Mailand gegen BVB Dortmund" heute um 20 Uhr kostenlos auf Amazon Prime streamen kann.

Eventuell ist das hier für einige interessant. :-)

Viel Spaß beim Zuschauen!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SebbH's Profilbild
    Jo, guten Morgen! Als Prime-Kunde wird sogar deine Amazon-Bestellung kostenlos verschickt. Es ist verrückt.
  2. RobertBob's Profilbild
    minus 1000 wäre verdient
    Vasili90's Profilbild
    Wieso bist du so salzig
  3. GelöschterUser2466261's Profilbild
    Kostenlos und Amazon Prime passen irgendwie nicht zusammen.
    Mehrkostenfrei wäre hier der passende Begriff. Ohne ein Prime-Abo kein Fußball, damit kein wirklicher Deal.
  4. Igge's Profilbild
    echt jetzt?
  5. RookieDealer's Profilbild
    Wie lange hat Amazon schon die Rechte für bestimmte Spiele??? Oder soll das einfach nur ein Deal werden, weil der Dealersteller Fan ist von einer Mannschaft (bearbeitet)
    Hans_DietermZx's Profilbild
    Ist eine Deal-erstellerin
  6. GoogleMonster's Profilbild
    Mecker Mecker Mecker, alle nur am meckern.
    Ich danke dem Dealersteller für die Info.
  7. RokarAli's Profilbild
    Heja BVB 🖤💛🔥
  8. chrisener's Profilbild
    Ist doch schon über ein Jahr so, dass das Dienstagsspiel beim Prime kommt. Soll da nun für jedes Spiel ein Deal aufgemacht werden?
  9. mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Da es sich hier um eine Info zum reguläre Angebot handelt haben wir den Beitrag verschoben.
  10. Berndalarm_007's Profilbild
    Nice reminder, 🖖
  11. saltysalt's Profilbild
    Und wer zahlt mir Prime Video? (bearbeitet)
    Vasili90's Profilbild
    Bafög
  12. RobertBob's Profilbild
    gäääääääääääähhhhhnnnnnnnnnnn
  13. Hans_DietermZx's Profilbild
    Hahahahahha
  14. wackay's Profilbild
  15. Gelbe_Ente's Profilbild
    Und genau wegen solchen Lizenzen hat sich Prime sukzessive immer weiter verteuert.
    slavikjunge's Profilbild
    was laberst du da in den letzten 6 Jahren gab es genau 1 Preiserhöhung und das um ganze 2€. Vergleich das mal mit anderen Streamern wie DAZN, Sky, Netflix, Disney usw.
  16. mulukulu's Profilbild
    Danke dir !!! Lass die anderen motzen ... klar,es ist kein Deal,aber eine Erinnerung die ich ansonsten verpasst hätte
  17. damnright's Profilbild
    Dachte bei dem Deal nun Prime würde das Spiel für alle kostenlos zeigen
  18. Karldaj's Profilbild
    Nachrichten vom gestern
  19. JoeHilfiger's Profilbild
    Wo Deal?
  20. Toniko75's Profilbild
    Da Amazon immer Dienstags ein Spiel zeigt, ist der Mittwoch schon eine Neuerung, d.h. Diese Woche zwei Spiele bei Amazon.
's Profilbild