Gepostet vor 9 Stunden

Amazon WHD Nachverhandeln?

Moin,
Mal ne Frage: denkt ihr bei Amazon WHDs kann man heutzutage noch nachverhandeln? (ja ich weiß dass es nen Thread von 2020 hier gibt)

Hab nämlich was bekommen, das zwar genau dem Zustand entspricht (eher besser), allerdings eine sehr wichtige Info gefehlt hat:

Und zwar hat mein WHD nen US-Layout anstatt dem normalen Deutschen 🫣 Stand nirgends. Denkt ihr da kann man noch was raushandeln?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Ja, aber ich denke du wirst dich an Amazon wenden müssen. Denke nicht, dass du hier jemanden zum Nachverhandeln findest.
  2. noname951's Profilbild
    Probier es doch aus!

    Was bringen dir hier die Antworten, wenn im Chat doch anders entschieden wird?
  3. Produkttester's Profilbild
    Das Traurige ist, dass fast alle Antworten bisher richtig sind.
  4. jannie911's Profilbild
    kommt darauf an, wie der indische Support gerade gelaunt ist und welche Textbausteine gerade genutzt werden
  5. Ups's Profilbild
    Schick es zurück und rechne damit dass es vernichtet wird weil es das falsche ist. Geld kannst du auch abschreiben. 
  6. gby61248's Profilbild
    Ja
  7. schorF's Profilbild
    Ja, bringt 20% wie gehabt.
  8. rangeranover's Profilbild
    Of course...
  9. Turaluraluralu's Profilbild
    Nein. Retoure or nothing.
  10. OneMoneysaver's Profilbild
    So 20% kannste schon bekommen
  11. _Foxhunter_'s Profilbild
    Eventuell.
  12. jamann's Profilbild
    Eindeutig jein
  13. DVD_Power's Profilbild
    Das MacBook Air meiner Frau hat auch US Layout weil sie sich partout nicht umstellen will und ohnehin äöüß nicht blicken will.
    komme auch damit klar. Wenn der Preis gut war ist doch ok
  14. rjk's Profilbild
    25% ist wohl das höchste was man bekommen kann... Das ist aber sehr schwer bzw. muss es schon stark abweichen...
    Aber 10-15% sind in deinem Fall machbar
  15. ABC56's Profilbild
    Hab über WHD einen falschen Artikel bekommen (da hat jemand einen älteren Artikel (optisch identisch) im neuen Karton retourniert. Rückgabe war nicht möglich. Online Kontaktaufnahme nicht möglich. Nach einem Telefonat, bei dem ich mir Recht blöd vorkam, kam dann eine Gutschrift mit dem Hinweis, dass der falsche Artikel nicht zurückgeschickt werden kann. Entsorgen oder kostenlos behalten,...
's Profilbild