Gepostet vor 13 Stunden

Amex Platinum Sixt Status

Hallo zusammen,

Ich habe die Amex Platinum und habe den Sixt Status online aktiviert, allerdings hat das leider nicht geklappt, sprich ich habe immer noch bei Sixt keinen Status und somit auch keinen Rabatt. Sixt Ride Guthaben hat ohne Probleme geklappt. Hat da jemand schon Erfahrungen ob das klappt und wie lange das dauert, möchte gerne in ein paar Tagen ein Mietwagen buchen.

LG
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. quak1's Profilbild
    Yup, hotline anrufen. Die sortieren das. Nützt jetzt hier wenig, die Fehlerquellen wie falsche Nummer angegeben, berechtigte Karte nicht im Profil hinterlegt etc abzuchecken, da das ohne den Amex Support eh nicht gefixt werden könnte. Bei mir hat auch schon mal der Sixt Support den Platinum Benefit hinterlegt, nachdem ich mit Ihnen gesprochen hatte. War leicht anderes Thema, da ich mehrere parallele Profile hatte. Normaler Weg ist via Amex Platinum Support. (bearbeitet)
  2. chipmaker's Profilbild
    Die Hotline von Amex Platinum hilft da sehr schnell.