Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Anleitung: Selbst generierte Payback Coupons bei Rewe nutzen

eingestellt am 20. Jul 2018
Da die Nachfragen immer mehr werden, habe ich mich entschlossen doch eine Anleitung zu verfassen.

Hier kommt eine Anleitung, wie ihr Payback Coupons bei Rewe nutzen könnt, die nicht in eurer App enthalten sind.

1.) Ladet euch die App "Pass2u Wallet" aus dem Google Playstore runter. Auch eine iOs Version ist vorhanden.

2.) Öffnet die App und geht auf das + Symbol.

3.) Anschließend wählt ihr Folgendes aus:

1206019-cR1U3.jpg

4.) Nun müsst ihr oben einen EAN Code eingeben (bei Code eingeben), ihr sucht euch am besten hier einen raus (Kommentare beachten). Den "Code 128" lasst ihr voreingestellt.

5.) Nun könnt ihr eine Kategorie wählen, ich wähle immer "Gutschein", sollte aber keine Rolle spielen.

6.) Anschließend vergebt ihr einen Namen - hier bieten sich sinnvolle Namen an wie z.B "15fach Rewe/bis 21.07.18 gültig".

7.) Nun könnt ihr weitere Codes aus dem Beitrag eingeben.

8. ) Nun betretet ihr euren Rewe und kauft ganz normal ein. An der Kasse scannt ihr an den Payback Scanner eure Payback Karte. Diese Payback Scanner sind neben dem EC Karten Terminal und sehen so aus:



1206019-bWMMs.jpg

9.) Anschließend scannt ihr an selbigen Payback Scanner eure generierten Barcodes mit der App. Dies könnt ihr machen, während die Kassenfee euren Einkauf kassiert.


War doch nicht so schwer oder? Wenn noch Fragen sind, immer her damit
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
47 Kommentare
Dein Kommentar