Gepostet 18 Dezember 2023

ASOS Währung Land ändern

Hey, wie viele wahrscheinlich bereits wissen gibt es seit langem den Trick bei der Modeseite ASOS das Land einfach umzustellen um sich einen besseren Preis für seine Klamotten zu ergattern. Hat jedoch jemand eine Ahnung welches Land gerade die beste Währung hat, welches auch nach Deutschland liefert?
Wäre sehr hilfreich, ich danke.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sin4711's Profilbild
    Probiere es doch einfach aus?
    Rodin's Profilbild
    Autor*in
    also das mein erster kommentar hier auf dieser plattform so dumm ist hätte ich mir schon denken können. ich habe mich schon etwas durchgeklickt aber bei so einer großen auswahl denkt man sich man könnte mal die mydealz community fragen ob es jemand vielleicht weiß und mir die arbeit nehmen kann💀
  2. ROKRATES's Profilbild
    Wäre spannend für einen Deal

    Trick 17: Erstelle einen Deal mit einem beliebigen Land und sag, dass das die beste Ersparnis ist und zack wird dich jemand belehren welches die beste Option ist (bearbeitet)