Gepostet 30 November 2019

BAUR Paydirekt: Bestellung storniert.

BAUR hat mir ohne jegliche Nachricht meine Bestellung storniert. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. adhskandidat's Profilbild
    Bauer/Otto und Storno?
    Gab's noch nie, alles wird gut (not!)

    ;-) ne, musste wohl mit leben. Standard, bzw regelmäßig... (bearbeitet)
  2. Consigliere's Profilbild
    Baur/Otto nimmt nur Bestellungen von Neukunden an, alles andere rentiert sich nicht.
  3. darthkeiler's Profilbild
    Hat bei mir letzten Bol.de auch bei einem 15,- Artikel gemacht. Abhaken und woanders kaufen.
  4. darqzero's Profilbild
    Autor*in
    Ich bin insofern irritiert, weil ja nicht selten auf Amazon geschimpft wird. Anbieter wie BAUR bekommen es nichtmal hin zu informieren? Oh je.
  5. JohnDi's Profilbild
    Trotz Kaufvertrag? Immerhin wurden bereits einige Artikel verschickt.
  6. 6hellhammer6's Profilbild
    darqzero30.11.2019 21:12

    Ich bin insofern irritiert, weil ja nicht selten auf Amazon geschimpft …Ich bin insofern irritiert, weil ja nicht selten auf Amazon geschimpft wird. Anbieter wie BAUR bekommen es nichtmal hin zu informieren? Oh je.


    Das schafft Amazon auch, da verschwinden auch Bestellungen kommentarlos aus der Übersicht.
  7. adhskandidat's Profilbild
    JohnDi30.11.2019 21:52

    Trotz Kaufvertrag? Immerhin wurden bereits einige Artikel verschickt.


    Ab/bis wann heißt bei Dir Kaufvertrag?
    Bei bauer/otto heißt schon bezahlt auf jeden Fall noch lange nicht, dass man auch tatsächlich die Bestellung erhält..
  8. 1cast's Profilbild
    JohnDi30.11.2019 21:52

    Trotz Kaufvertrag? Immerhin wurden bereits einige Artikel verschickt.


    Wenn nichts verschickt wird gibt es auch keinen Kaufvertrag.
  9. Shak's Profilbild
    JohnDi30.11.2019 21:52

    Trotz Kaufvertrag? Immerhin wurden bereits einige Artikel verschickt.



    Wie kommst du darauf, dass bereits einige Artikel verschickt wurden? Davon hat der Themen-Ersteller gar nichts geschrieben:

    "BAUR hat mir ohne jegliche Nachricht meine Bestellung storniert. Hat jemand von euch Erfahrung damit?"
  10. Urmel_kocht_sich_Reis's Profilbild
    Baur hat auch bei mir einfach eine Bestellung storniert, mit der Aussage der Artikel sei nicht lieferbar. Allerdings ist der Artikel auf deren Website in 2-3 Tagen Lieferbar.

    Allerdings ergab sich aus Rabatt Aktions-Fehlern bei Baur ein Rabatt von - 50%.

    Trotzdem sind deren AGB hier wohl Wasserdicht, da der Kaufvertrag erst nach deren Auskunft oder dem Versand der Ware Zustande kommt.

    Trotzdem suche ich gerade eine Bewertungsplattform um meinem Ärger Luft zu machen.
  11. Urmel_kocht_sich_Reis's Profilbild
    Gleiches Problem hier, die Begründung war bei mir das der Artikel nicht mehr im Sortiment wäre und auch nicht nachgeliefert wird.

    Habe kurz gegoogled und siehe da Artikel ist auf Lager und in 3-5 Werktagen lieferbar.

    Schwer enttäuschend.

    Auf Thrust pilot wurde meine Bewertung von Bauer kommentiert das sie das Problem sicher mit dem Kundenservice lösen können, 3 Stunden später kam von paydirekt das der Händler die Rückzahlung veranlasst hat.

    Super einseitige Einigung, bin gespannt ob nochmal etwas vom Kundenservice zurück kommt.

    Habe auf mehrere Mails keine Antwort erhalten.
's Profilbild