eingestellt am 27. Apr 2022
Hallihallo ihr alle

Es gibt mal wieder News aus dem mydealz Team. In den letzten Monaten haben wir händeringend nach Verstärkung gesucht und die haben wir glücklicherweise auch gefunden. Begrüßt bitte unseren Neuzugang @Mr.Fuchs





Unser neuer Redakteur war in den vergangenen Wochen bereits undercover unterwegs und hat u.a. bereits den heißen Cineplex Deal mit der Community geteilt. Als neues Mitglied der Community genießt er am Anfang natürlich noch etwas Welpenschutz. Daher seid nicht allzu fies mit ihm

1981418_1.jpg
Seine Aufgabenbereiche umfassen allerlei bunte Deals, da er auch unser neuer Allrounder ist. Besonders angetan haben es ihm aber Brettspiele. Vielleicht ist er ja der neue Mr. Brettspiele?!

Falls ihr ganz nett seid und er in Gesprächslaune sein sollte, verrät er euch vielleicht sogar, wie sein alter Useraccount heißt Kleiner Tipp: seit 2011 angemeldet. Also fast schon ein mydealz-Urgestein.

Ab jetzt könnt ihr ihn mit Fragen löchern. Feuer frei
Zusätzliche Info
Ankündigungen
Diskussionen
Beste Kommentare
94 Kommentare
Dein Kommentar