eingestellt am 11. Mär 2023
bin gerade auf der Suche nach bezahlten Produkttests, wo man also Geld oder kostenlose Ware behalten darf er
Der Anbieter sollte Seriös sein. Bin leider schon Mal jemandem auf den Leim gegangen, nachdem es Monate alles glatt lief mir..
Hat jemand ne gute Quelle?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kommentator_in's Profilbild
    Finanzielle Zuwendungen jeglicher Art sind auch beim Bezug von Bürgergeld weiterhin anzumelden und werden ab 100€ auf den Betrag angerechnet. Bitte nicht vergessen, ich zahle schließlich nicht umsonst 14% meiner Bezüge für die Allgemeinheit.
    noahhhh's Profilbild
    Wer kennt sie nicht, die Sozialleistung beziehenden Produkttester, die in Saus und Braus leben und sich auf deine Kosten jetzt schon das zweite Penthouse in Dubai gönnen
  2. Roxxstar's Profilbild
    Gibt es nur für Zirkelmitglieder. Sorry!
  3. Chriz's Profilbild
    Ihr glaubt doch wirklich alles, was im
    Inet gepostet wird oder?
  4. Narfnarf's Profilbild
  5. Aluhuttraeger's Profilbild
    Gibt's da nicht so Facebook Gruppen?

    Die Rewe Produkttests sind nicht so schlecht.
  6. Johnny21-HBO's Profilbild
    Erläuter doch mal der Gemeinschaft wie genau das mit dem "Leim" gelaufen ist. Wir wollen belustigt werden
    ingo.bu's Profilbild
    Autor*in
    Na klar, Holzleim auf dem Boden und drübergelaufen (bearbeitet)
  7. destructor's Profilbild
    Hatte mit Trnd sowie Krämer Marktforschung schon gute Erfahrung gemacht
's Profilbild