Bis zu 50 SMS GRATIS online versenden

18
eingestellt am 26. Dez 2017
Die Seite "websms" bietet die Möglichkeit, SMS online zu versenden und zu empfangen.
Hierbei wird ein Testaccount angeboten, der SMS empfangen und bis zu 50 SMS kostenlos versenden kann. Darüber hinaus können auch WhatsApp-Nachrichten und sogar Sprachnachrichten versendet werden.

Man muss sich dafür lediglich über seine Handynummer verifizieren, dabei fallen aber keine Kosten an. Möchte man das nicht, kann dafür auch einen Wegwerf-SMS-Service wie diesen nutzen.

Vielleicht findet es ja der ein- oder andere nützlich ...


websms.de/
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Willkommen im Jahr 2002
Was ist SMS??!!
Hautfreundlich26. Dez 2017

Wirst du dafür bezahlt? Frisch registriert und schon am "Empfehlen"...


Sorry, dass ich frisch registriert bin, hätte wohl paar Monate warten sollen, bevor ich das poste ...
Und wo ist es verdächtig, wenn ich die Seite empfehle? Soll ich lieber davon abraten oder was?
Aber nein, du hast natürlich Recht, websms wirbt unter dem Namen Lil Dicky für gratis SMS ...
18 Kommentare
Was ist SMS??!!
Willkommen im Jahr 2002
Wer ist SMS?
Wirst du dafür bezahlt?

Frisch registriert und schon am "Empfehlen"...
Hautfreundlich26. Dez 2017

Wirst du dafür bezahlt? Frisch registriert und schon am "Empfehlen"...


Sorry, dass ich frisch registriert bin, hätte wohl paar Monate warten sollen, bevor ich das poste ...
Und wo ist es verdächtig, wenn ich die Seite empfehle? Soll ich lieber davon abraten oder was?
Aber nein, du hast natürlich Recht, websms wirbt unter dem Namen Lil Dicky für gratis SMS ...
Emails kann man übrigens auch im Internet verschicken
Danke, brauche ich nachdem Skype mir nicht mehr erlaubt SMSs zu versenden
Backautomat26. Dez 2017

Willkommen im Jahr 2002



Ein paar Leute nutzen es noch, sonst wären 2016 nicht ca. 12 Milliarden SMS verschickt worden.
oldman126. Dez 2017

Ein paar Leute nutzen es noch, sonst wären 2016 nicht ca. 12 Milliarden …Ein paar Leute nutzen es noch, sonst wären 2016 nicht ca. 12 Milliarden SMS verschickt worden.


Im Vgl. zu WhatsApp mit über 50 Mrd pro Tag sind das <1% im Jahr
dealonator26. Dez 2017

Was ist SMS??!!



Short Message Service or "text message"
LasVegas198826. Dez 2017

Emails kann man übrigens auch im Internet verschicken


Link?
CiCihua27. Dez 2017

Im Vgl. zu WhatsApp mit über 50 Mrd pro Tag sind das <1% im Jahr



Die Zahlen bezweifel ich aber.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe wären das 625 Nachrichten von jedem der ca. 80 Mio Einwohnern täglich.
Das erscheint mir doch ziemlich unrealistisch.
Es ist eigentlich auch egal, es wird beides weitherhin genutzt.
Wobei ich telefonieren persönlich immer noch am besten finde.
oldman127. Dez 2017

Die Zahlen bezweifel ich aber. Wenn ich mich nicht verrechnet habe wären …Die Zahlen bezweifel ich aber. Wenn ich mich nicht verrechnet habe wären das 625 Nachrichten von jedem der ca. 80 Mio Einwohnern täglich. Das erscheint mir doch ziemlich unrealistisch. Es ist eigentlich auch egal, es wird beides weitherhin genutzt. Wobei ich telefonieren persönlich immer noch am besten finde.



Mal drüber nachgedacht, daß die Zahlen weltweit sein könnten? Weder SMS noch WhatsApp sind ein rein deutsches Phänomen...
Na klar, aber da er mich zitiert hat und meine Angaben sich auf Deutschland beziehen.
Äpfel und Birnen usw.
oldman126. Dez 2017

Ein paar Leute nutzen es noch, sonst wären 2016 nicht ca. 12 Milliarden …Ein paar Leute nutzen es noch, sonst wären 2016 nicht ca. 12 Milliarden SMS verschickt worden.


Zum großen Teil wohl nur noch System-Nachrichten wie Infos zum Tarif, Roaming, entgangene Anrufe, TAN-Codes, Passwort-Codes, Anmeldebestätigungen, Werbung etc.

Zumindest ich erhalte nur noch automatische System-SMS. Bei meinem Bekannten- und Freundeskreis kommuniziert keiner mehr per SMS.
Bearbeitet von: "hotice" 27. Dez 2017
Sehr gut, dann kann ich endlich die Leute erreichen, die gerade nicht bei ICQ online sind!
Schade, es wird anscheinend bei websms kein Testaccount mehr angeboten. Ich bräuchte jetzt aber eine Möglichkeit um kostenlos SMS verschicken zu können. Hmmm dann such ich mal weiter
Ich erinnere mich noch an die guten alten SMS Bomber
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler